Einen anderen weg sehe ich nicht meinen traum von thailand für immer zu verwirklichen…. Klar ist es zocken.
Das du an Krypto glaubst, eine Sache, finde ich auch nicht verkehrt. Aber auswanderungspläne damit zu schmieden, das ein hochriskant Investment gut gehen muss scheitert eigentlich immer.
Hab schon einige Leute getroffen, die meinten in einem Jahr sind sie finanziell in ruhigen Gewässern. Keiner von denen hat letztlich damit Geld verdient. Egal ob es irgendwelche Network Marketing scams sind, Investments in Aktien die angeblich bald durch die Decke gehen, irgendwelche dubiosen Typen dir versprechen mit 100€ invest fährst du bald ein Ferrari oder Typen welche mir vorrechnen das ihe 100€ Investment in Shiba Inu bald zig Milionen wert ist.
Alle die sowas von sich gegeben haben sind krachend gescheitert.
Man kann in Bitcoin ein Teil seines Geldes Investieren. Ein Teil, wenn der weg ist, nicht gross weh tut. Wenn du 2500 netto einkommen pro Monat hast und für Essen, Wohnung, Auto, Reisen etc 1500 ausgibst, also 1000€ Sparquote pro Monat hast, kannst eu davon mal 250€ für Bitcoin verwenden. Aber nicht die kompletten 1000€. 750€ davon solltest du dann in sichere Anlagen haben.
So gut du dich auch mit Kryptos auskennst, was ich nie bestreite. Jedoch solltest du dringendst die Basics über Investments lernen