Jetzt noch ein Achtung-Zeichen - behaltet eure Coins in " euren Händen " in Form der privaten Schlüssel = Trezor / Ledger etc. und spekuliert nicht wegen ein paar %. Die Zeit allein bringt euch das Wachstum und keine super super Angebote im Internet ! ! !
HALTET EURE COINS WARM + TROCKEN
Folgende Story - ich hatte im August 2019 bei Getnode. io 0.2 Bitcoin hinterlegt in der Hoffnung das nach einem halben Jahr (180 Tage) Haltefrist die Investition in Höhe der 0.2 BTC wieder umfänglich zur Auszahlung beantragt werden kann.
Nun schreibt mir Getnode, das nur 0.118.... BTC zum auszahlen bereit sind - siehe Screenshots.
Somit Finger weg von den ganzen Versprechungen - nun habe ich inkl. des Rewards rund 0.17.... BTC in meinem Wallet zurück - Bullshit ! ! !
Anhang anzeigen 1623767
Anhang anzeigen 1623768
In diesem Sinne SAWADEE
Wie geht das denn dort ?hab mir übrigens nur mal als versuch auf binance fiat auszahlen lassen.
Wie geht das denn dort ?
Du verkaufst z.B. BTC in Euro. Die sind aber dann noch immer auf Binance.
Auszahlen heisst bei mir, dass das Geld dann auf meinem Bankkonto ist.
Ein Nachtrag von Gestern zum Abzockverein Getnode - nun behauptet Getnode das von Anfang offen kommuniziert wird was die Höhe des Investment betrifft.
ABZOCKE PUR - FINGER WEG
Anhang anzeigen 1623817
Bei Binance geht das leider nicht.du kannst krypto gegen fiat verkaufenund auf deine kreditkarte auszahlen lassen
Bei Binance geht das leider nicht.
Bei welchen Kryptobörsen geht das denn ?
Ist im Moment noch nicht interessant, ich hodl noch.
doch es geht, siehe video. Die maske hat sich etwas geändert aber der prozess ist der gleiche
coinbase.Bei welchen Kryptobörsen geht das denn ?
Leider wird in dem Video nicht gezeigt, wie der Typ Krypto verkauft und auf seinem Bankkonto landet.
Doch es gehtBei Binance geht das leider nicht.
Bei welchen Kryptobörsen geht das denn ?
Ist im Moment noch nicht interessant, ich hodl noch.
Ups, die haben ihm tatsächlich den ganzen Kanal gesperrt. Ich frage mal schnell bei Roman nach.Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.