Gab einen Live Stream mit Gewinnspiel. Das fand YT wohl nicht so klasse.Ups, die haben ihm tatsächlich den ganzen Kanal gesperrt. Ich frage mal schnell bei Roman nach.
Gab einen Live Stream mit Gewinnspiel. Das fand YT wohl nicht so klasse.Ups, die haben ihm tatsächlich den ganzen Kanal gesperrt. Ich frage mal schnell bei Roman nach.
Gab wohl einen Live Stream mit Gewinnspiel. Das fand YT wohl nicht so klasse.Ups, die haben ihm tatsächlich den ganzen Kanal gesperrt. Ich frage mal schnell bei Roman nach.
Any news?Ups, die haben ihm tatsächlich den ganzen Kanal gesperrt. Ich frage mal schnell bei Roman nach.
Ok, drecks youtubeGab wohl einen Live Stream mit Gewinnspiel. Das fand YT wohl nicht so klasse.
Der Kanal vom Krypto Blocktrainer wird bestimmt wieder freigegeben
Der Blocktrainer is Backund Hoffe auf weitere Videos von Roman - SAWADEE Bitcoin Freunde
Patrick von TOBG gibt es auch noch. Macht auch sehr guten Kontent, aber nicht so oft.Zum glück! Ohne ihn gibts nur noch ffdk, der brauchbaren und interessanten content liefert. Da bin ich froh wenn wöchentlich noch 2-3 gute videos kommen von ihm!
Patrick von TOBG gibt es auch noch. Macht auch sehr guten Kontent, aber nicht so oft.
Ich kenne ihn persönlich, also Face2Face. Ist schon einer von den wirklich guten.der gefällt mir, ähnlich wie roman hält er den ball flach und animiert neulinge nicht zum kauf damit er seine eigene tradingscheisse durchziehen kann.
hab heute morgen ein video zum halving von ihm geschaut und abo da gelassen.
danke für den tipp
Finger weg von Altcoins und Hodl on.
Da reden wir gerne in 5-10 (eher 10) jahren nochmal. Bis dann sind wir hoffentlich schon in frührente