Bei dem 10 Jahre Visum müssen Assets für 1 Mio USD nachgewiesen werden. Das sollte mit Bitcoin dann gehen ohne sie auszugeben.
Ich weiß nicht, ich hab schon mal darüber nachgedacht, ob die evtl. meine MTG Kartensammlung, meine Beanie-Babies und meine Tulpenzwiebel-Sammlung auch mit berücksichtigen könnten. Leider wollen die auch noch: "Investment of at least USD 500,000 in Thai government bonds, foreign direct investment, or Thai property" Hey ansonsten hätte ich ne coole Milliarde Assets in grob 45 Minuten gebaut ... 1 Mrd. Shitcoins mit einem Collectable Rare Card Asset-Fund (fractual ownership und so) hinterlegt generieren, 3 für 1€, 1,50€, 2,50€ verkaufen, danach nur noch hodln und zack "Ich bin reich!" ... eigentlich ne geile Idee, könnte glatt funktionieren, wer will mitmachen?
Nein ich habe keine Beanie-Babies, ja ich habe Tulpenzwiebeln und Magic Karten ... die Zwiebeln zum pflanzen und bewundern, die Karten zum spielen und bewundern. Mit den Karten hab ich sogar mal Gewinn gemacht.
Wenn der Kurs weiter steigt müssten Entnahmen möglich sein ohne das man jemals auf Null kommt.
Nix da nach to the moon kommt to the mars und wer nicht hodlt ist ein Verräter
Je mehr ich mich mit Lightning beschäftige um so mehr muss ich sagen .... ich hoffe inzwischen sogar das aus BitCoin nichts wird. Das ist einfach der feuchte Traum der unregulierten Finanzbranche ... was is nur aus der Idee der guten alten sozialen Marktwirtschaft geworden. Schaut euch die Wale an, sind das die Leute, welche das neue globale Finanzsystem beherrschen sollen?
Die Idee war geil, was daraus bis jetzt geworden ist, ich finde es zusehends schrecklicher ... Nichts mehr mit BitCoins etc. am Freitag geh ich Magic Karten kaufen ... buy the Dip ... ach nee ... ich zock lieber anders damit (bekomme ich zwar auch auf die Mütze, macht aber irgendwie mehr Spaß)