Die Lösung = Nutzung freier Energie ! ! !
Nachdem ich dieses Video angesehen habe ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Ich weiß nun warum wir in Deutschland so viele Autobahnbaustellen haben. Dies sind in Wirklichkeit alles geheime Eingänge zu unterirdischen Tunneln wo all die ermordeten Wissenschaftler versteckt werden die nah dran waren die große Verschwörung aufzudecken.
Das sieht da unten aus wie damals im mittelalterlichem Paris in den Katakomben, zigtausende Männer und Frauen in weißen Kitteln, aufgebahrt in Dreierreihen unter den deutschen Autobahnen..........oh mein Gott, was für eine Vorstellung
Ich glaube aber auch mittlerweile dass Bitcoin hinter all dem steckt oder zumindest einen großen Anteil an dieser Verschwörung hat, ich habe nämlich mal gerechnet:
Wenn man die Quersumme der Geburtsdaten von Donald Trump mit der Anzahl der Fenster des ehemaligen World Trade Center (nur der Nordturm) multipliziert, daraus dann die Wurzel zieht und anschließend wieder mit den Corona Inzidenzzahlen aus Sachsen-Anhalt vom 21.12.21 multipliziert kommt man auf eine Summe.
Diese Summe muss man abermals durch die Anzahl aller bisherigen Illuminatenkönige teilen und ein letztes mal mit dem durchschnittlichem Reingewinn der chinesischen Firma Bitmain (stellen Bitcoinminer her) der letzten drei Jahre multiplizieren. Ganz wichtig: in Dollar weil diese Banknoten ja bekanntllich von den Illuminaten entworfen wurden. Nimmst du Yuan wird das Ergebnis nicht stimmen).
Am Ende nochmal durch die Oberweite von Angela Merkel teilen (ja, die steckt da auch mit drin) und das Endergebnis ist, na was wohl?
Exakt 21 Millionen!!!
Diese Zahl sagt doch allen Bitcoinern was. Das kann doch im Leben kein Zufall sein!
Endlich bin ich ebenfalls aufgewacht und alles ergibt plötzlich einen Sinn.
Und wenn du mir nicht glaubst kannst du das alles gern nachrechnen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es eine gute Idee ist das hier alles zu veröffentlichen. Falls ich morgen hier im Forum nicht online bin dann liege ich vermutlich unter der A1, nähe Kamener Kreuz. Im günstigsten Fall sitze ich in Guantanamo in einer Zelle zwischen der von Osama bin Laden und Elvis und warte auf mein Verhör.
Aber du Hans kämpfe dann bitte weiter für die Wahrheit............