DD wie Dagobert Duck und nicht wie Dicke Titten. Wird im Video doch gleich am Anfang erklärt.USDD ? ODER USDT ?
DD wie Dagobert Duck und nicht wie Dicke Titten. Wird im Video doch gleich am Anfang erklärt.
Ja den hab ich jetzt in paar Tagen auch schon zig mal gehörtDen üblichen Spruch zu allem was nicht Bitcoin ist spare ich mir an dieser Stelle.
Step ist Ponzi, den Artikel hatte ich hier irgendwo schon gepostet. Ob da ein Stop reicht von ich mir nicht sicher
Gesunde Sichtweise .. ich seh schon, Du siehst das eher als eine Gesamt-Entwicklung im Bereich über 20+ Jahre an.bis alle verstanden haben, du weißt schon.
sowas wie Sweatcoin ? Na dann evtl. war meine Faulheit die App nicht zu deinstallieren gar nicht so doof am Ende
sowas wie Sweatcoin ? Na dann evtl. war meine Faulheit die App nicht zu deinstallieren gar nicht so doof am Ende![]()
Der Binance CEO sagt ja die Talsohle ist erstmal erreicht und hat kräftig BTC im dip nachgekauft.
Anhang anzeigen 1769224
Eines noch, bevor ich mich verpisse: der idiot ist vielleicht 3 mal pro jahr nach Thailand geflogen während ich gearbeitet habe. Die Type hat sich in Thailand ausnehmen lassen wie eine Weihnachtsgans und hockt jetzt wieder hier im gemachten Nest und erteilt schlaue Sprüche. Fuck you @neitmoj
Ich bin 45.
Der Bäcker muss doch seine Brötchen verkaufen![]()
Gegen Shitcoin? Auf jeden Fall. Hans weist doch extra auf Bitcoin und eigene Keys hin.Dagegen sind meine Optionen ja langweilig wie die monatliche Rente.
Und wie bekommst Geld für deine BitCoins in deiner Wallet mit eigenem Key, wenn du die Kohle bräuchtest? Der Weg geht doch nur über Exchanges oder von Exchange betriebene Automaten ... hau mich wenn ich das falsch sehe oder irgendwas verpasst habe. Das ist eine ernst gemeinte Frage.Gegen Shitcoin? Auf jeden Fall. Hans weist doch extra auf Bitcoin und eigene Keys hin.