wird doch gerade interessant & lustig - zwinker zwinker
Na wenn Du das lustig findest ist ja alles gut. Ich weiß ja das Du den Scheiß glaubst ... Gehirn gewaschen dank Überforderung, kommst auf die Lebensrealität nicht mehr klar wie sie ist. Suchst dein Heil im erleuchtet sein. Nur Insider wissen bescheid, die Anderen sind alle dumme Schafe, gesteuert von der Gleichschaltungs-Industrie. Davos Bilderberger Rothschild New World Order die Illuminaten welche ja auch die USA gegründet haben (sieht man ja auch auf jedem Dollarschein) BRD GmbH, Rechtsnachfolge, Fantasie-Papiere, Königreich Deutschland (ey ... lieber die ACAB als den Spacko) ... gefühlt könnte ich endlos weiter machen und ich kann schon gar nicht mehr aufzählen wie oft ich "Das musst Du lesen! Das verändert alles!" gehört hab
Und weißt was ... ich sage es noch mal
Ockhams Rasiermesser – Wikipedia ALLE wirklich ALLE diese Theorien sind so hochkomplex und es gibt für absolut ALLES immer wesentlich einfachere Erklärungen nur mag die keiner aus der Fraktion hören. Da kommt dann "ja ja das sagen DIE!", "Das verstehst Du nicht!" "Mach dich mal schlau!" oder mein Lieblingsspruch "Du Schaf" ... "Schaf" ist für den gemeinen Verblendeten das was für die "jungen woken Wilden" der "Boomer" ist. Klare Abgrenzung für alle die nicht Teil der eigenen Bubble sind ... alles sind Hubbles ... Bubble Economy, Meinungs Bubble und und und. Diese Bubbles funktionieren alle nur wenn man grundlegende Tatsachen als falsch erachtet ... meist sind es Missverständnisse, Taschenspielertricks ... ja für große Werte von 1 gilt 1 + 1 = 3, das ist mathematisch korrekt, das heißt aber nicht das die in der Schule gelernte Mathematik falsch ist und schon gar nicht, dass die Erde eine Scheibe ist.
So und Leute die nicht mal in der Lage wären juristisch Korrekt zu beschreiben auf welchen Rechtsgrundlagen ein Kauf einer Schachtel Kippen an einem Zigarettenautomaten abläuft und was nun greift, wenn keine Kippen und auch kein Geld wieder raus kommt ... die wollen mir was von BRD GmbH erzählen? "Naja, das haben Experten gesagt, das ist so, da schau nach, hier steht das" .. diese Leute können nur nachplappern wie ein Papagei und bezeichnen andere als "Gleichgeschaltet".
Ich liebe Gedankenexperimente deshalb begeistert es mich den meisten Unsinn zu lesen, ich rate dringend davon ab es zu tun, man kann sich darin sehr schnell verlieren und am Ende glaubt man echt noch die Erde ist eine Scheibe. Unterhaltsam ist es trotzdem ... aber eben so wie ähnlich wie Mambo No5 wenn irgendwann bei Jessica ein Sprung in der Platte ist ... es wird langweilige und sonderlich viel neues gibt es eigentlich auch nicht.
So ... die die Du verteufelst lieber
@Bitcoin Hans .. genau die machen sich mit Crypto jetzt die Taschen voll und Du ... ja genau Du füllst sie Ihnen .... bravo Du Schaaaaaaaf
Lustig genug ?
Ich saß heute mit einer großen Gruppe von ITlern aus verschiedensten Wissensbereichen zusammen und erstaunlicherweise sind alle inzwischen gegen den Crypto Hype durch die Bank. Es wird als reine Abzockmaschine gesehen, die allermeisten waren Miner, nicht wegen Gewinn, sondern aus Überzeugung, die haben sich intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt, keiner hatte Overall einen Verlust ... keiner hatte mehr BitCoins, so .. das hat mich ernsthaft verblüfft. Die meisten haben Tech-Aktien massiv reduziert oder gar abgestoßen.
@Gravity und die Umverteilungsmaschine macht weiter brrrrrrrrrrrt Buy the Dip Buy the Dip ... Dollar cost average 555 da speicherst unter anderem deine Werte lieber
@Pattaya1988 da gehen sie hin auf die FIAT Konten dieser Leute. Wenn die FED dir sagt dieses Stück Papier ist 5 BigMac wert sagst Du "Lüge" wenn dir die Sparkasse sagt "hier diese 0en und 1en damit können sie einkaufen gehen und das die morgen nicht weg sind, dafür steht die EZB und der Einlagensicherungsfond gerade" schreist Du "Betrug". Aber dem Wertspeicher BitCoin vertraust, umregulierte Exchanges sind ja besser, schließlich werben Leute die Lambos in Dubai fahren dafür und nur Business Class fliegen .. solchen Leuten kann man vertrauen, die sind smart und gaaaanz sicher ehrlich und uneigennützig, schließlich haben die ja den Lambo schon und wollen das Du auch bald einen Lambo hast .... FIRE ... der
@Bitcoin Hans sagt das ja auch und der Blocktrainer sowieso und der ... der weiß es bestimmt weil der hat den FeFe platt gemacht, weil der Blocktrainer ... der hat auch mal was mit IT und so gemacht und der Chef von Microstrategy erst und überhaupt ... Buy the Dip Buy the Dip ... die Tulpenzwiebeln sind selten und begehrt und begrenzt. Buy the Dip, schließlich sind laut liste sogar die Beanie Babies weiterhin richtig Asche wert .... Rakete Rakete, morgen kannst Pizza mit BitCoin kaufen ... aber scheiße, wenn ich Pizza für BitCoin kaufe, dann sind die ja weg aus meinem Wallet, wie kann ich denn dann hodln, darf man das überhaupt?