Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Ich habe gestern einen ersten Ledger bekommen und eingerichtet. Daraufhin habe ich von der Bison App die Transaktion auf den Ledger angestoßen. Ist aber bis jetzt nicht angekommen.

Die Hard-Wallet Adresse müßte stimmen, da bin ich mir sehr sicher. Aber wie gesagt, nach 24 Stunden wird nichts angezeigt in der Ledger Live App.

IMG_4108 2.PNG

Zuletzt bearbeitet:

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.053
1.807
1.563
@Gravity
Ach so von börse zu wallet kann es manchmal länger dauern. Auch schon einen tag gewartet. Aber das ist weil die mitarbeiter dort die transaction zum teil höndisch signieren wollen. Also keine angst, deine bitcoin kommen noch.

von wallet zu wallet dauert es wenige minuten.

• Like
Reaktionen: Gravity

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.195
2.401
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ich habe gestern einen ersten Ledger bekommen und eingerichtet. Daraufhin habe ich von der Bison App die Transaktion auf den Ledger angestoßen. Ist aber bis jetzt nicht angekommen.

Die Hard-Wallet Adresse müßte stimmen, da bin ich mir sehr sicher. Aber wie gesagt, nach 24 Stunden wird nichts angezeigt in der Ledger Live App.

Anhang anzeigen 1740472

#

Jeder Bitcoin / Satoshi bleibt immer in der Bitcoin Blockchain :) Mit dem Ledger / Bitbox wird deine Transaktion nur signiert weil du zuvor deine Bitcoin Wallet mit den 24 Wörter Seed abgesichert / erstellt hast. Jede Transaktion über den Ledger wird dir im kleinen Display angezeigt ob es genau die Adresse ist oder nicht - somit immer prüfen und aufpassen ! ! !

#

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.066
3.415
Bei einer "neuen" Transaktion sende ich immer erstmal einen mini Betrag auch wenn es paranoid ist shise auf die Gebühren.

Das erspart einige graue Haare auf Dauer =)

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Bei einer "neuen" Transaktion sende ich immer erstmal einen mini Betrag auch wenn es paranoid ist shise auf die Gebühren.
Genau, immer erst mal 50 Euro voraus. Dabei auf die letzten Stellen der Adresse achten, es gibt Malware die Adressen in der Zwischenablage erkennt und auswechselt. Wenn QR-Code vorhanden, bevorzugt den verwenden.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Ich bin ja nicht Team Ledger oder Bitbox sondern eher Team Trezor, aus dem Wiki vielleicht noch eine Erklärung zu dem Thema Transaktion signieren:

• Like

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Ich hab einfach den bekanntesten genommen, auch weil es hiess der sei einfach wegen der App.
Ich nehme an Du empfiehlst den Trezor? Welche Vorteile hat der?

MatSaleh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2020
45
57
378
Die geplanten digitalen Währungen wie die der USA, EU, Nigeria oder China sind die Perversion von Krypto. Sie sind als Währungen genauso ungeeignet wie ihre analogen Vorgänger. Schreibt Snoden auch sehr deutlich, ich bin mir nicht sicher ob Du das gelesen hast.

Vergiss es:

Ich oute mich mal als 'alten Hasen' der Bitcoin-Welt und kann nur zustimmen. Mein Empfehlung darüber hinaus:

Falls Ihr ein Projekt/Kryptowährung seht, bei dem Julian Hosp oder Brock Pierce involviert sind, dann lasst die Finger davon.
Das sind 'Menschenfänger', die durch smartes Auftreten, charismatische Ausstrahlung oder rhetorisches Talent eine Anzahl an Followern in sozialen Medien an sich gebunden haben. Sie verhökern ihre Reichweite an Krypto-Projekte und erhalten Token als Gegenleistung. Quasi die Marktschreier des Internets.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.066
3.415
Heute war mal Gans geil.. super sonder Angebot für Cryptos ^^

Hab mal mein Taschengeld in Jasmy.x investiert .. kostefastnix

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Ich nehme an Du empfiehlst den Trezor? Welche Vorteile hat der?
Der Ledger soll schon gut sein, ich nehm den Trezor weil er von Exodus unterstützt wird. So hab ich Software-Wallet für Kleingeld und Hardware-Wallet für Anlagen in einem.

Sie verhökern ihre Reichweite an Krypto-Projekte und erhalten Token als Gegenleistung. Quasi die Marktschreier des Internets.
Dazu fällt mir auch noch ein:
Alles was nicht Bitcoin ist, ist nicht Bitcoin.

Zuletzt bearbeitet:

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.053
1.807
1.563
Ich hab vor etlichen jahren so mal 0.5btc verloren. Ich wollte 2000.- von binance nach coinlist senden. Habe allerdings das netzwerk bsc anstadt eth erwischt. Geld war weg und ich 0.5 btc ärmer😂

aber overall trotzdem gut plus gemacht mit coinlist👍

• Like

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.066
3.415
Ich hab vor etlichen jahren so mal 0.5btc verloren. Ich wollte 2000.- von binance nach coinlist senden. Habe allerdings das netzwerk bsc anstadt eth erwischt. Geld war weg und ich 0.5 btc ärmer😂

aber overall trotzdem gut plus gemacht mit coinlist👍
Habe neulich 200$ in Babdoge verloren weil ich es in der eth chain tauschen wollte habe mich "verklickt". Ich bin so ein Vollnoob vor dem Herrn

• Like

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.133
10.100
3.365
Ich sende mir selbst auch immer erst kleinbeträge. Bei bis zu 30€ Transaktionsgebühren leider nervig.

Schicke erst 1000€ dann den Rest

Zuletzt bearbeitet: