Ich nehme an das du alt genug bist dir dein nahes Umfeld selbst aussuchen zu können.
Mir scheint jedoch irgendwie das du selbst dein Problem bist.
Wenn du deine "Freunde" schikanierst weil sie deiner Empfehlung nicht gefolgt sind und du mit deinem Reichtum versus ihrer Schulden prahlst, dann bist du der Hater und nicht sie.
Schein
bar hast du das gleiche Problem wie @Pattaya1988 : Keine Empathie
---------------
Sawadee an Alle.
Wie ich schon sagte, Bitcoin ist ein 360 Grad Thema und am Stammtisch in Pattaya können wir über alles reden, da es mit schreiben zu viel wird
Pattaya1988 muss ich etwas in Schutz nehmen da ich denke - er ist noch jung - hihi dazu kommt noch bei vielen Leuten die mit Krypto vor Jahren auf dem richtigen Weg waren einiges an Fiatgeld bekommen haben.
Somit sind einige zu Geld gekommen die es nicht gewohnt sind mit viel Geld umzugehen und sonnen sich im eigenen Wohlgefühl ohne das eigene Umfeld zu sondieren.
Empathie muss man auch zulassen aber im G(e)old-Rausch ist es schwierig ! ! !
Somit seht es den jüngeren Leuten etwas nach wenn sie auf einer höheren Krypto-Welle schwimmen und die Erfahren-Kryptonauten tauchen gern ab in den inneren Frieden.
Zum Thema Haus / Grund und Boden ist man ja in der BRD auf jeden Fall niemals richtig sicher - Zwangshypotheken / Grundschuldeintragungen `` vom Staat `` gab es schon 2x in der Geschichte.
Niemand verkauft sein Haus um Bitcoins zu kaufen, außer Diddi Taihuddu 555 Der hat es absolut richtig gemacht - All In ! ! !
-------------------------------
Zuletzt bearbeitet: