Wenn die Zwischenlandung nicht mehr als 3-4 Stunden in Anspruch nimmt, ist das für mich auch ok bei einer Langstrecke. Da kann man sich mal wenigstens wieder die Beine vertreten.
Ich fliege immer ab DUS ..... mit Emirates. Keine lange Zugfahrt , gutes Vielfliegerprogramm und sehr oft SUPER Preise !!! (365 , 420 . 470 , 550 Euro).
Hab gerade wieder EK gebucht , 526 Euro im August
Der stop in Dubai , meist 3 stunden , ist toll .... da geh ich in die Business Class Lounge und futter mich da ganz fein durch ..... und Bier bis zu abwinken !!!:yc
Danke an ALLE die mit Air Berlin fliegen , denn ihr nehmt mir keinen Platz bei EK weg !!!
Den Gefallen tu ich dir gerne. Abends einsteigen, Reisehöhe erreichen, Schlaftablette, über Myanmar aufwachen, aussteigen und: Guten Morgen Bangkok.Danke an ALLE die mit Air Berlin fliegen , denn ihr nehmt mir keinen Platz bei EK weg !!!
Emirates landet jetzt zusätzlich zu Dubai auch noch in Abu Dhabi?Das letzte mal mit Emirates über Abu Dhabi von Haustüre bis zum Hotel über 30 Stunden. Das schlaucht doch schon ungemein.
Interessante Argumentation... Wäre bei einem NonStop-Flug so natürlich nie passiert... :kZurück war noch schlimmer, weil den letzten Kilometer den Berg rauf wollte wegen dem Schnee der Taxifahrer nicht mehr fahren, so das ich mit meinem Gepäck den Berg hochlaufen musste.
Also lieber Direktflug (für mich).