Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Direktflug oder doch mit Zwischenlandung?

Direktflug oder Zwischenlandung?

• Umfrageteilnehmer
    293

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.142
4.468
Rhein-Main
Als Raucher ist mir ein Zwischenstop lieber.

selbst schuld wenn man sich das einredet :echt

Vorverganene Woche wieder gemerkt, wie bequem doch so ein Direkt-, erst recht der Nachtflug ab BKK mit der Thai ist.
Werde zukünftig immer schauen, den zu bekommen.

Am Tag noch allerlei erledigt, ne schöne Massage etc.
Um 19:30 mit dem Taxi zum Airport.

Einchecken alles ganz schnell. Noch ne Fussmassage hinter (!) dem Security. Kostet zwar 500 Baht 45 Minuten ist aber ist ein schöner Abschluss des Urlaubs.
Dann 23.30 Uhr Abflug - Essen - kurz nach dem Essen mit pharmazeutischer Hilfe weggedöst. Als ich wach werde : auf dem Monitor zu erkennen, dass wir über Sibu (Rumänien) sind -Restflugzeit 1:50 Std...
Angenehmer gehts nur in der BC /FC.

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
Inaktiver Member
26 Februar 2010
154
113
673
Hi, also ich bevorzuge nen Flug mit zwischenstopp von 1-3 stunden. Der Flugpreis ist dadurch bedeutend günstiger und ich kann mir auch dazwischen die beine vertreten. Und manche arab. Flughäfen sind echt toll designt.

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
154
49
808
Ueberall & Heidelberg
Direkt ist kurz und (fast) schmerzlos!

Auf so langen Strecken kommt man ja auf die ein oder andere Idee wie zum Beispiel mal ne suesse Stewardess fixxen oder noch besser die kleine gleich auf der Bordtoilette knallen.:bigg

Die Vorstufe habe ich erreicht. Gibts jemanden an Bord der die Bordtoilette auch schon mal getestet hat?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hi, also ich bevorzuge nen Flug mit zwischenstopp von 1-3 stunden.

Flughäfen sind echt toll designt.

Jeder hat andere Vorlieben und gegen das Argument sich die Beine vertreten zu können ist nicht viel einzuwenden, aber bevor ich stundenlang einen Airport erkunde und auf den Weiterflug warte, sitze ich z. B. lieber in LoS gut versorgt, an einer Bar.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Direkt ist kurz und (fast) schmerzlos!

Die Vorstufe habe ich erreicht. Gibts jemanden an Bord der die Bordtoilette auch schon mal getestet hat?

Klar doch, mit einer verheirateten Thai, mit ich drei Jahre vorher eine Woche zusammen war.
Die sass da dann per Zufall neben mir, wir unterhielten uns über die alten Zeiten und wurden geil. :bigg

Dass mir eine Stewardess einen geblasen hat oder noch Besseres, habe ich aber noch nie erlebt.
Soll aber schon vorgekommen sein, daher nie die Hoffnung aufgeben.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Klar doch, mit einer verheirateten Thai, mit ich drei Jahre vorher eine Woche zusammen war.
Die sass da dann per Zufall neben mir, wir unterhielten uns über die alten Zeiten und wurden geil.
ausser, dass Sie geil wurde, war Sie sicher recht klein und dünn ? :bigg duck+wech :bigg

tauchi

Nemo me impune excitat
Inaktiver Member
29 Juni 2011
111
31
488
Deutschland, Sachsen-Anhalt
Ich buche ausschließlich nonstop um sowenig zeit wie möglich eingesperrt und hilflos in der luft zu verbringen. Und nur thaiairways, flugzeit ca. 10h.
Vor und während des fluges schmeisse ich mir dann immer tavor oder diazepham damit ich das elend gelassen ertrage...

1997 oder 1998 so genau weiss ich das datum nicht mehr, ist ein sehr guter freund von mir mit seiner kompletten 5-köpfigen familie auf dem flug in die dominikanische republik bei einem der schwersten flugzeugabstürze ums leben gekommen. Das prägt einen....

Der Absturz war am 06.02.1996. War da auch gerade in der Dom Rep.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
am liebsten ist mir immer ein guenstiger Preis :licht aber damals als man denne nicht mehr im Flieger rauchen konnte bin ich immer mit Zwischenlandung gereist fand und finde es heute noch besser aber die letzten 2 Jahre waren jedesmal wenn ich Buchen wollte die Umsteige Zeiten so schlecht und Thai bedeutend guenstiger noch dazu das ich immer NS nach Bkk geflogen bin ..

Dafuer nach Manila immer mit Malaysian oder Qatar find diese Airlines einfach Klasse :yc

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Ich habe da so mein eigen Strategie um in 12 Stunden nach BKK zu kommen und trotzdem 4 Starts und Landungen zu bekommen. Mal sehen wie es dan im Dezember real funktioniert. Hauptsache ich bin irgenwann in LoS angekommen und habe nicht länger als nötig in diesen Airbus oder Boing Seifenkisten gesessen. Für die geringe Flugzeit und den unglaubliche Preis, nehme ich auch gerne etwas schlechteres Essen und häßliche Saftschubsen in kauf.

Für meine Kleine ist mir ein Direkflug gerade gut genug :daume

Es macht aber auch wenig Sinn sie für 1,5 Flugstunden noch irgendwo zwischenladen zu lassen. :bigg