Tag 9 - 20.12.2011 - Back in Baccara
Vor ein paar Tagen war ich schon mal dort. Und da viel mir schon ein Babe auf, die anders (ich traue mich wirklich kaum noch, dieses Wort zu schreiben!) war. In diesem Fall schon optisch, eine blondierte, lockige Mähne sieht man hier nicht oft.
Aber das war nicht der Hauptunterschied: Sie tanzte ... oh my buddha! Die meisten der anderen Babes waren wohl wieder Valoron-betankt, hielten sich an der Stange fest, damit sie nicht umfallen, bewegten kaum mal die Füße, wackelten ein wenig mit den Hüften, wohl, um ihr Gleichgewicht wieder zu finden.
Sie aber, die 89, war im Vergleich wie auf Speed, machte eine Action, eine Wahnsinns-Show! An der Stange das volle Programm, absolut sicher und gekonnt. Der Boden wird mitbenutzt, ein Spagat ist eine leichte Übung ... dafür braucht sie viel Platz, den die anderen Girls ihr geben. Sie ist dort die unangefochtene Diva!
Als sichtbares Manko kann ich nur eines ausmachen: Sie hat zu große und schlecht gemachte Brüste. Ansonsten ein geiler Body, nicht so extrem schlank, das geht auch gar nicht, für diese Show braucht sie Muskeln. Eine tolle Figur - mega-like!
Sie ist die Einzige, die nicht den Bällen hinterherjagt, eine Diva macht das nicht, kriecht nicht zusammen mit der Chorus Line auf dem Boden rum ... so weit kommt's noch!
Natürlich ist mir klar, daß solch eine Diva nie halten kann, was ihre Dance Performance verspricht. Niemals! Und zickig muß sie auch sein ...
Also brechen wir auf. Aber für diese geile Performance bekommt sie Tip, sie kommt zu mir, ich stecke ihr 'nen Hunderter in ihr Armband ... und sie ist total lieb! Strahlt wie ein kleines Mädchen, das einen Lutscher bekommt ... sie spricht sogar Deutsch, sie lernt gerade, aber es wird schon. Ach ja, sie heißt Nicky.
Wie dem auch sei, wir gehen. Ich hatte noch die Samee im Kopf, die wollte ich gerne noch mal im nüchternen Zustand testen. Tja, sie kommt mir nach wenigen Metern entgegen - mit einem Customer. Samee fällt also aus. UND DAS IST GUT SO!
Was mache ich hier schon wieder??? Hooker fällt mir ein, der auch meinte, daß er Babes aufschob und dann wurde es nie etwas. Wovor habe ich Angst? Was kann schon passieren? Habe doch eh 'nen Stapel Baht-Scheine, die ungeplant waren ...
Kehrt marsch, wieder ins Baccara. Auf der Tanzfläche keine Nicky. Und auch das ist gut, sie wartet auf ihren Einsatz. Zu ihr hin, sie sieht mich erstaunt an, strahlt wieder. Jetzt wird sie sofort geladydrinked. So ein lustiges Babe ... und ihr Body fühlt sich noch besser an als er aussieht!
Sie muß dann auf die Bühne, sie macht eine Show nur für mich! Wer das Baccara kennt, weiß, wie lange die Girls da tanzen müssen ... mir kam es viel zu kurz vor.
Sie kommt wieder zu mir, sie schwitzt noch nicht einmal - ich bräuchte jetzt das Sauerstoffzelt. Kurz reden und trinken, dann wird sie gebarfined. 500 oder 600, hab's vergessen, war mir in dem Moment so was von egal ... ich wollte nur mit ihr raus.
Im Gehen freuen sich viele Girls für sie, das ist ja mal mehr, mal weniger so, bei ihr schon ziemlich viel, die Babes strahlen mich an. Warum eigentlich? Ist sie dort so beliebt, oder wird sie nicht oft gebarfined? Es ist mir ein Rätsel.
Wir gehen zum Utopia, wo ein Spezl mit seinem Babe ist, wir unterhalten uns. Nicky ist wirklich lieb, absolut unzickig, so gar nicht Diva. Etwas frech ist sie, aber sehr witzig dabei.
Dann Loom. Auch hier keine negative Überraschung, total natürlich. Auch ohne Kleidung - eine enge Jeans, ein schulter- und bauchfreies Stretchoberteil und High Heels, alles sehr sexy! - ist sie ein toller Anblick! Das ist ja das gute an den A-GoGos, aber manchmal verlieren die Girls dann doch im hellen Licht, aber sie überhaupt nicht.
Der Moment der Wahrheit kommt nach dem Duschen. Nun, ich sage es mal so: Sex mit Nicky ist so wie sie tanzt. Unfassbar, das hätte ich nie erwartet! Sie setzt ihre extreme Beweglichkeit, ihre Kraft und Ausdauer perfekt ein, ich bin einfach nur Platt! Im wahrsten Sinne des Wortes ... man muß sie aber auch motivieren, sie gibt nicht einfach so. Erst wenn man auf sie eingeht, sie erwidert, geht sie weiter. Sie ist auf gar keinen Fall eine One-Girl-Show, die ihr Programm durchzieht, wer das sucht, wird nicht begeistert sein. Sie braucht einen Spielpartner.
Ich weiß natürlich nicht, was sie wirklich von mir hielt, aber für mich war sie wie eine vertraute und harmonische Geliebte.
Wir haben uns dann noch gut unterhalten, eine Dumme ist sie absolut nicht. Und eben sehr witzig, sie verbreitet einfach gute Laune.
Dann schlafen. Wie toll sie sich anfühlt ...