Tag 2
Heute erst mal ausschlafen, ganz relaxed starten. Ernst mit dem Spaß wird's gegen 2000, zuerst zu Chiwan in der Soi 13/1, eine Öl-Massage. Wie alles dort gut und günstig. Like!
Danach zur Walking Street. Die erste Station ist das Windmill. Nicht so toll, die Girls sind lahm, wer hat denen Valoron in die LDs geschüttet? Neee, so geht das aber nicht, das haben wir aber schon viel besser gesehen!
Weiter. Ins What's Up. Da ist's geil! Tolle Girls, viele Girls! Geile Show! Und nach wenigen Minuten sehe ich eines der Show Girls rumlagen, mein persönliches Lieblings-Showgirl. Ein paar Minuten später sitzt sie bei mir auf dem Schoß. In Pattaya werden Wünsche wahr! Zumindest solche. Aber es paßt nicht ganz, egal.
Kurz danach ist eine andere da, sie hoppelt auf mir rum wie ein Duracell-Hase. Aber leider kann ich bei ihr nicht die Batterien rausnehmen ... auch egal, sie merkt, daß ich mich nach anderen Babes umsehe, ist eh schon gut geladydrinked, geht.
Macht Platz für T62 - Joy. Joy, das ist gut, das brauche ich jetzt. Like! Mit ihr paßt alles, wir - ich bin mit nem Spezl da, der Pattaya-Premiere hat - lassen es gut krachen. Am Ende werden es knappe 4.000 Baht. Wir hatten zusammen 2 SML und 2 Wasser, der Rest ... die Girls waren ja schon am dehydrieren, da muß doch etwas gemacht werden!
Dann wird es Zeit um aufzubrechen, Joy geht auf die Toilette, kommt ewig nicht zurück, dann mit der Nachricht, daß sie gerade ihre Lady Days bekommen hat. Ist mir egal. Ihr aber nicht. Ja, wie doof ist das denn? Naja, Geld gespart. Aber ... bin ich zum Geld sparen hier? Nein!
Mein Spezl fährt mit seinem Babe zum Condo, klare Sache.
Ich ... nun, es ist ca. 0200, was macht man da? Richtig - zum Insomnia. Zuerst in die iBar. Irgendwie gibt's da nichts für mich. Also die Treppe hoch. Und ich muß sofort an On denken. Wer meinen letzten Bericht gelesen hat, wird sich noch erinnern: Das Babe, das ich damals im Insomnia traf, mit dem ich nicht nur eine gute Nacht hatte, sie pflegte mich auch mehrere Tage, als es mir richtig übel ging. Ein tolles Babe!
In Gedenken an On lenke ich meine Schritte dort hin, wo ich sie traf, nach rechts, bei dem Podest, etwas rechts ... natürlich ist sie nicht da, so war das ja auch nicht gedacht. Blick nach links. Zwei Augen strahlen mich an, ein unbeschreiblich freundlicher und offener Blick, ein sanftes Lachen ... es ist unglaublich, es ist On!
Sie hat mich sofort erkannt, ich gehe zu ihr nehme sie in den Arm. Zu sagen gibt es nichts, das ist einer der Momente, wo man besser die Fresse hält. Auch sie sagt nichts. Nach endlosen Minuten - keine Ahnung wie lange das in Realzeit war - nehme ich sie an der Hand und wir gehen.
Mit dem Baht-Bus zum Condo, wir unterhalten uns jetzt. Ich habe ein schlechtes Gewissen, warum habe ich ihr auf ihre eMails immer nur so knapp geantwortet? Sie denkt nicht so. On nicht.
Wir haben eine tolle Nacht, sie ist Girlfriend pur. Hier sind keine Worte angebracht, um das zu beschreiben, das ist etwas, das nur zwischen uns ist.
Sie ist das Babe, das mich glauben - nein, wissen! - läßt, daß es ehrliche Girls in Pattaya gibt ...
Und wieder ... mir wird klar, daß diese tolle Frau nicht meine ist, nie sein kann. Sie tut mir sehr gut, aber ich kann ihr nicht das Gleiche geben. Das macht mich etwas traurig. Nein, sehr traurig ...
So findet sich in den schönsten Momenten des Lebens nun immer auch ... das Andere. Der Widerpart. Im Anfang ist schon das Ende. So ist das Leben nun einmal. Der Schmerz gehört dazu, zeigt uns, daß wir noch nicht abgestumpft sind, daß das Leben uns gerade passiert.
Sie sagt immer "You think too much!" - Recht hat sie!
Danke, On!