Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Nicky ist auf der Bühne, voll in Action, sieht mich aber sofort, richtet sich zu ihrer vollen Größe - und das ist schon was, bei den High Heels - auf und macht einen vollendeten Wai. Das hat schon was, das schmeichelt schon sehr. Und es hat noch was, nämlich eine verheerende Wirkung auf die anderen Babes, wenn die Diva ihre Besitzansprüche so ausdrückt.

Solche Aktionen kommen immer super rüber, ich vergleiche das immer mit dem Tierreich, jeder Hund markiert auch sein Revier:bigg, sorry für den etwas vulgären Ausdruck.

Leider blockt sie durch diese Aktion das ganze Baccara und das für deinen kompletten Aufenthalt.
Ja, absolut klar. Und sie ist im Baccara nun mal das Alpha-Weibchen, um bei der Analogie zu bleiben.

Aber von Nicky geblockt zu werden ist ja nicht wirklich schlimm, ich werde sie ganz bestimmt wieder mitnehmen. Viel besser werde ich es kaum treffen.

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Super Bericht. Macht Spass mitzulesen. Wie wäre es denn mit ein Fotos zwischen durch?
Das ist diesmal meine große Schwachstelle - ich fotografiere kaum und selbst das Wenige habe ich mir noch nicht auf den Rechner kopiert. Aber ich mache noch etwas ...

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Es ging mir auch nicht um den Geldspareffekt, sondern darum, daß sie Dich wohl wirklich mag. Das ist dabei (noch) deutlich(er) geworden.
Heute haben On und ich uns das erste Mal etwas gestritten: Sie wollte für gestern kein Geld haben, ich bin aber der Meinung, daß ich ihr ja die Chance nehme, daß sie im Insomnia jemanden findet, also muß ich ihr was geben.

Boah, kann die stur sein ... später mehr dazu.

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Mann Phi das du nach deiner Geschichte die Madels noch so nahe ran lässt ist erstaunlich!
Für dich ist es nicht nur ein Geschäft. Pass bloss auf das Frau dich nicht wieder auf dem falschen Fuss erwischt.

Ganz Toller Bericht. Merci
Für mich ist das ein Teil meines wirklichen Lebens, nicht irgendein Schauspiel, eine Eskapade, in der ich jemand anders bin. Und richtig, mit Geschäft hat das für mich nicht viel zu tun.

Ok, ich suche mir mal ein Babe nach anderen Kriterien aus, aber im Normalfall will ich mehr als eine LBFM.

Und dann geht es nur in nächster Nähe. Klar, dabei kann man schon mal eine verpasst bekommen, das kenne ich ja nur zu gut, aber meistens trügt mich mein Instinkt nicht, meistens bekomme ich mehr, als ich für Geld kaufen kann. Weil ich den Babes eben mehr gebe als Geld. Die, die das merken, die das auch wollen und darauf eingehen, sind es, die ich wirklich suche, die die Reise überhaupt wert sind. Da passiert manchmal etwas ganz Erstaunliches ...

Goethe sagte: "Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können."

Danach lebe ich.

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Kein Problem, wenn Du die in der Galerie hochgeladen hast und schreibst, wo jedes einzelne hin soll.
Um viel Bilder zu machen ist Deine Cam uebrigens viel zu gross und schwer. :baeh
Danke! Werde ich machen ...

Ich mache wirklich nicht viele Bilder. Aber ich hatte auch gestern eine zweite dabei. Und die ist richtig klein :bigg

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Tag 12 - 23.12.2011

Ich brauche etwas länger, bis ich wieder fit bin, egal. Später dann raus, ich treffe - unverabredeterweise - Hooker. Wir unterhalten uns sehr gut, wir reden natürlich auch über On. Und ich bekomme von ihm etwas mit auf den Weg, was nie vergessen werde: "
Was erwartest Du noch vom Leben? Wieviel Glück willst Du noch haben?"

Ohne Worte. Kein Kommentar. Einfach nur Danke!

Zusammen mit Ketama007 zum Treffen in die Soi 6, Hooker kommt nach, Paul ist natürlich auch da. Das sind alles ganz Gute, warum lernt man solche hier, aber nicht in DACH kennen? Es sind noch viel mehr da, sorry Leute, ich möchte euch alle noch kennenlernen, aber das geht bei mir leider nicht so schnell ...

On kommt, wir bleiben noch etwas, dann gehen wir zur Walking Street, etwas spazieren, Eis essen und so. Zu großen Aktionen habe ich heute keine Lust.

Wir gehen dann auch bald in den Loom, genug für heute, morgen ist auch noch ein Tag.

• Like
Reaktionen: Gast_5 und distro

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
124
121
673
danke für den netten bericht.ich hoffe er bleibt ohne fotos.ich glaube sie stören eher als sie was bringen,zumindest bei diesem bericht.einige würden zwar durch die fotos mehr sehen,aber auch nicht mehr verstehen.

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
danke für den netten bericht.ich hoffe er bleibt ohne fotos.ich glaube sie stören eher als sie was bringen,zumindest bei diesem bericht.einige würden zwar durch die fotos mehr sehen,aber auch nicht mehr verstehen.

Dem kann ich nur zustimmen! Im Zweifelsfall würde ich die Fotos auch weglassen, denn hier geht es nicht primär darum wie welche denn aussieht usw. sondern mehr um das Ganze dahinter. Zumindest macht es auf mich diesen Eindruck.

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Mit Bilder finde ich gut vielleicht findet man die eine oder andere wieder.
So kann man sagen die möchte ich auch.
Sie müßte ja gut sein.

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
59
15
418
Einen Huawei E585 - "http://www.amazon.de/gp/product/B004123WL2"]http://www.amazon.de/gp/product/B004123WL2[/URL] - bin damit sehr zufrieden, habe aber gerade gesehen, daß er teurer geworden ist.

Danke! Schon in den Wunschzettel geschoben. Kommt dann vor meinem Urlaub.
Sternchen gibt's bald, kann Dir derzeit leider keine geben.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
583
768
1.323
Heute haben On und ich uns das erste Mal etwas gestritten: Sie wollte für gestern kein Geld haben, ich bin aber der Meinung, daß ich ihr ja die Chance nehme, daß sie im Insomnia jemanden findet, also muß ich ihr was geben.

Boah, kann die stur sein ... später mehr dazu.

Gib ihr besser für jeden Tag bzw. Nacht ihre Kohle. Man weiß nie wie es kommt und falls wirklich Streß aufkommen sollte, dann hast du bezahlt und dir nichts vorzuwerfen.

Auch wenn sie im Moment keine Kohle will, ihre Uhr tickt immer!

Jedenfalls bis keine andere langfristige Abmachung getroffen wurde.

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.120
10.056
3.918
Süden
Mit Bilder finde ich gut vielleicht findet man die eine oder andere wieder.
So kann man sagen die möchte ich auch.
Sie müßte ja gut sein.

So denken sicher viele und manche (möcht ich Dir nicht unterstellen)
suche mit dem ausgedruckten Foto nach dem Girl.

Selbst wenn man sie ohne Foto findet, ihr dann aber erzählt man kenne ihre Qualität bereits aus
einem Forenbericht, führt dass dazu dass sich die Ladys nicht mehr fotografieren lassen oder der
Fotograf Probleme bekommt, weil sie dachte er knipst private Bilder.

sascha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2010
82
7
788
Austria
Hallo PHI !

Spannender Bericht, interessante Stories.
tolle Beschreibung der Agogos in der WS,
werde der Toilette im Angelwitch einen Besuch erstatten. :yc:yc:yc
Danke für Deine Mühe und ein schönes Weihnachtsfest

wünscht Sascha

19 01 12 - 23 02 12 in Patty

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.136
5.616
2.465
Dresden
@ phi, ich kann Hooker voll zustimmen:yc, der satz ist wie in stein gemeiselt.!!!:daume (On ist ,so denke ich ,das Beste was dir über den weg laufen konnte.!! sei froh)

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Zum Thema Fotos:

Dem kann ich nur zustimmen! Im Zweifelsfall würde ich die Fotos auch weglassen, denn hier geht es nicht primär darum wie welche denn aussieht usw. sondern mehr um das Ganze dahinter. Zumindest macht es auf mich diesen Eindruck.
Vielen Dank, das trifft es genau.

Ich bin hier nicht die Stiftung Hurentest, es geht nicht darum, daß ein spezifisches Girl bewertet und analysiert wird. Das bringt auch niemanden etwas, denn nach kurzer Zeit ist doch eh keine mehr dort zu finden, wo ich sie antraf. Wer sich jetzt auf die Socken macht, wird eine Nicky oder Samee aber ohne Probleme auf Grund der Beschreibung finden.

Ok, vielleicht unterstreichen Bilder meinen Bericht, aber ich befürchte, daß dabei auch manche Illusion zerstört wird, nicht weil ich übertreibe, sondern weil ich sie einfach mit meinen Augen sehe. Und andere sehen vielleicht etwas anderes.

Wahrscheinlich würden manche schreiben, Mensch, die Samee, das ist doch ein megaheißes Teil! Geb' der doch noch 'ne Chance, vielleicht ist die nüchtern ja ganz toll. Vielleicht. Vielleicht für einen anderen.

Und bestimmt gibt es an Nicky irgendetwas auszusetzen. Und an On sicherlich auch. Solche potenziellen Debatten will ich nicht haben. Und erst recht nicht, daß irgendjemand mit dem ausgedruckten Foto rumläuft und die Babes sucht. Ich durfte die Bilder machen, weil sie mir vertrauen. Das werde ich nicht mißbrauchen.

Aber das Entscheidende ist wirklich "das Ganze dahinter". Und das ist eine sehr persönliche Sache, die ich ich mit dem Babe habe, die andere mit der Gleichen wohl so nicht haben werden. Womöglich aber mit einer anderen ... ich wünsche jedem dabei genau so viel Glück, wie ich es zweifelsohne habe.

Denn es gibt Neues - mehr später ...

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Gib ihr besser für jeden Tag bzw. Nacht ihre Kohle. Man weiß nie wie es kommt und falls wirklich Streß aufkommen sollte, dann hast du bezahlt und dir nichts vorzuwerfen.

Auch wenn sie im Moment keine Kohle will, ihre Uhr tickt immer!

Jedenfalls bis keine andere langfristige Abmachung getroffen wurde.
Ja, klar, dazu schreibe ich dann gleich was, hänge ja wieder mit dem Berichten hinterher ...