Tag 7 - 18.12.2011 - Fortsetzung
WARNUNG - Bitte vorher lesen! Dieser Beitrag könnte die Gefühle mancher verletzten. Oder verärgern. Oder sonst was. Ok? Also: Wer das hier liest hat nix zu meckern. Ich habe vorher gewarnt.
Zur Walking Street. Ist On da? Klar, schon vor mir. Toll sieht sie aus, hat sich heute auf Lady gestyled, langer orangener Hosenrock, dazu elegante High Heels, schönes Oberteil, geschmackvolles Make Up ... und ihr strahlendes Lächeln!
Aber ... aber ... ich sehe sie und sie kotzt mich regelrecht an. Wieder so'n Teil ... ist doch alles Lüge, diese Scheiß-Bitch ist doch nur wegen dem Geld hier, klare Sache ... soll ich sie gleich in den Arsch treten oder ...
Weiter komme ich erst einmal nicht, sie nimmt meine Hand, schaut mir ganz ernst in die Augen und fragt, was passiert ist. Was soll ich dazu sagen, lange Geschichte. Ok, tell me later ...
Wir - mein Spezl nebst Babe, On und ich - gehen etwas essen, On soll entscheiden. Zum Marine Seafood, das ist sehr gut und günstig. Sagt sie. Hat Recht.
Und jetzt geht's wieder los, On in action: Perfektes take care, mein Freund staunt nur. Sie öffnet meine Wasserflasche, gießt ein und laufen nach, sie putzt mein Besteck ab, sie berät mich wegen dem Essen, sie weiß genau, daß ich kein Knoblauch vertrage, was es für mich nicht einfach macht in Thailand, etc. Da wäre noch so viel mehr, aber dies soll ja kein Take Care-Eintrag für Wikipedia werden.
Nach dem Essen trennen sich unsere Wege, On und ich gehen zu dem Blue Sky, etwas trinken und Live Musik hören. Auch diese Band macht einfach nur gute Laune, On tut ein Übriges, mich aufzubauen und abzulenken. Ich spüre, wie sich die Anspannung der letzten Zeit, die wie ein Krampf die ganze Zeit meinen Körper und meinen Geist dominierte, langsam löst.
Es kommen aber immer wieder so Gedanken:
Ist sie wirklich ehrlich oder nicht? Fuck, ich will das nicht denken! Sie tut mir sehr gut, besser als jede andere, dabei lasse ich es!
Ist sie zu anderen auch so? Ich hoffe es, denn wer bin ich denn, daß ich erwarte, daß sie nur bei mir wirkt wie ein Wundermittel?
Sie ist besser als jeder Life Monitor, sie überwacht die Psyche gleich mit, mein gesamtes Wohlbefinden.
Ich wünsche euch allen, daß auch ihr eure On findet ...
Sie ist die perfekte Geliebte, gerade weil ich sie nicht liebe. Stimmt das überhaupt? Ich meine das mit dem nicht lieben? Oder doch? Auf eine andere Art und Weise? Wenn ich das wüßte ... aber das Gute ist, ich muß es gar nicht wissen. Zumindest nicht jetzt.
Warum suche ich dann immer noch? Nun, weil ich ein blödes Arschloch bin. Es könnte ja vielleicht eine noch bessere geben, die den einen oder anderen körperlichen Makel nicht hat, die dann absolut perfekt ist! Irgendwann werde ich darüber wohl On verlieren ... Ich darf gar nicht daran denken!
Was mache ich nur für einen Scheiß? Oder bin ich doch noch lernfähig? Schnalle ich noch was ich hier verlieren kann?
Sie zeigt mir, wieviel Spass das Leben machen kann. Das hatte ich irgendwann verlernt. Ich glaube ich bin ein schwieriger Patient.
Vielleicht langweile ich euch jetzt damit - schon wieder On - aber Hey, das schreibe ich auch für mich!
Sie merkt, daß es mir jetzt besser geht, schlägt vor, daß wir uns auf den Weg machen. Noch ein Eis, dann nach Jomtien.
Ich kenne sie ja jetzt schon ganz gut - dachte ich. Diesmal überrascht sie mich aber total. Normalerweise ist sie eine eher sanfte Geliebte, heute ist sie ziemlich wild, sehr leidenschaftlich! Das kann sie also auch ... hätte ich ihr nie zugetraut. Jetzt wird's aber eng, noch viele Makel an ihr zu finden ... Sie macht mich total fertig, ich kann an nichts mehr denken. Und das ist gut so!
Aber die große Frage war ja: Ist sie die Ausnahme, die ich suche? Ja! Werden hier wohl die Meisten sofort sagen. Nein, es ist noch nichts bewiesen ... perfektes Take Care und geiler Sex, das kriegt eine Cheaterin mit genügend Übung auch auch hin- vielleicht ist On ja die Ausbilderin an der University of Cheat? Was weiß ich denn?
Licht aus. Aber - ich bin ganz ehrlich - ohne einen dieser Gedanken. Ich fühle mich gut!