Tag 18 - 29.12.2011
Na, das war ja ein kurzer Bericht, da schiebe ich gleich noch einen nach:
Ich liebe es vor On aufzzuwachen und als Erstes ihr Gesicht zu sehen. Sie hat immer dieses Lächeln und Strahlen, bei dem mir jedes Mal ganz anders, ganz warm ums Herz und feucht in den Augen wird ...
Als sie dann aufwacht ist der festen Meinung, daß sie aufgrund ihres gestrigen Sieges beim Billard auch über den Good Morning-Sex bestimmen darf. Naja, wenn's denn sein muß ...
Sie sucht sich die geilen schwarzen High Heels raus und wenn das, was dann abgeht, eine Show ist, dann ist die schlicht und weg oscarreif. Aber das glaube ich nicht, ich kenne sie mittlerweile auch sehr gut, spüre ihre Reaktionen, sie macht das nicht, weil sie meint, daß sie es machen muß, sie will es!
Und wir haben uns beide verdammt gut aneinander gewöhnt, besser, als ich es jemals mit irgendeinem Girlfriend hatte.
Nur meinem Hals geht's gar nicht gut, wenn es so weiter geht brauche ich 'nen Doc.
Also wieder keine große Action - warum auch, muß hier doch kein Projekt abarbeiten. Gemütlich zum Pattayapark, auf den Turm, ein paar Fotos machen, viel unterhalten. Klingt langweilig, ist aber alles sehr aufschlußreich. Später dazu mehr, in meinen persönlichen Schlußfolgerungen. Irgendwie hat sie diese Reise ganz anders entwickelt als ich mir das vorstellte. Aber das ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil, mir geht's sehr gut dabei. Denn ich habe ja auch meine Langzeitplanung ...
Dann mit dem Baht-Taxi nach Pattaya rein. Dabei bekommen wir mit, wie so Russen-Arschlöcher nur 20 Baht für 4 Personen zahlen wollen - wie können die Baht-Taxis auch nur 0,25 Euro pro Person verlangen ... Mensch, geht's noch! Wenn diese Vollschwachmaten sich das nicht leisten können, dann sollen sie nach Sibirien und Schnee schippen. Der Fahrer steigt aus, will sein Geld haben. Die finden das lustig. Aha. Da steige ich doch auch noch aus. Was zu einer gewissen Irritation im ehemaligen Ostblock führt ... als sich dann noch ein paar Kollegen des Fahrers dazugesellen - es wird eine richtig gemütliche Runde - geht der Preis dann doch in Ordnung.
Später - the same game as yesterday. Bar, Billard, On gewinnt. Sie freut sich wie eine Prinzessin, sie darf wieder bestimmen. Und ich freue mich auch, denn sie darf wieder bestimmen ...
Was schrieb ich über nicht zu viel Spielraum geben? Irgendetwas hat sich da bei uns verschoben, im Alltag gibt es nicht die geringsten Unstimmigkeiten mehr und im Loom wird es von Mal zu Mal besser. Mega-Like!
Ich habe auch das Gefühl, daß sie mich ganz anders ansieht, auch anders behandelt. Es sind nur viele kleine und feine Unterschiede, aber daß ich nicht der grobe Klotz bin, werdet ihr ja schon gemerkt haben. Es tut sehr gut, aber es wird auch immer schwieriger. Denn ich muß mir immer öfter überlegen, was ich hier eigentlich mache, was ich wirklich will. Einfach nur mit einer hübschen und superlieben Thai Lady vergnügen, eine nette Zeit haben? So war der Plan ... die Realität ... nun, später dazu mehr.