ich begreife nicht was Forenmitglieder wie ihr mit diesen Kommentaren erreichen möchtet.
Daß Du das nicht begreifst, ist mittlerweile mehr als deutlich. Dir dies zu erklären aber auch leider genauso überflüssig...
Es geht doch hier nicht um mich.
Wenigstens das hast Du mal erkannt....lieber spät als nie...
Ihr versucht, und die Betonung liegt auf Versuchung, eine Textanalyse durchzuführen, die ihr nie erlernt habt.
Den Inhalt, meiner wenigen Kommentare, vermögt ihr nicht aufzunehmen.
In diesen zwei Sätzen steckt so viel Frechheit, Unwissenheit und Dummheit, daß es schon bald weh tut.
Erstens: Dein Geschreibsel zu analysieren ist ungefähr genauso anspruchsvoll, wie die Speisekarte an der Würstchenbude um die Ecke zu lesen.
Zweitens: Was ich gelernt habe oder auch nicht, kann jemand wie Du mit Sicherheit nicht beurteilen. Darum hier nur soviel: Ich denke mal, daß ich in meinem Leben schon weit mehr Textanalysen angefertigt habe, als Du in verstanden hast...
Drittens: Die Tatsache, daß sich gerade jemand wie Du befleissigt fühlt, darüber zu urteilen, was ich verstehe und weas nicht, ist schon mehr als nur an Ironie grenzend
Ich fühle mich manchmal selbst schuldig, wenn ich diese Volldeppen mit iher "Lady" durch Pattaya schlendern sehe.
Alte Männer, dazu noch fett, mit einer zierlichen, über 20 Jahre jüngeren Lady. Oder ich sitze an einer Bar und der stolze Farrang mir gegenüber lässt seinen Blick schweifen und die Lady an seiner Seite blickt mir in diesem unbeobachteten Moment, mit einer Art entschuldigenden, sehnsüchtigen Blick in meine Augen. "Sorry, dass ich mit so einem Volldeppen an meiner Seite habe, aber ich brauche das Geld".
Dir ist schon klar, daß Du an einer massiven Profilneurose leidest, oder? Gepaart mit einer gehörigen Portion Narzissmus und einer grenzwertig schizoiden Störung...
Diese Typen bekommen einfach garnichts mit.
Hauptsache Du hast den Durchblick....
Das sind Sextouristen, ...
Nein, wirklich? Gut daß Du uns das hier sagst, hätten wir sonst gar nicht mitbekommen...
Schön wenn diese bestimmte Touristengruppe, einmal im Jahr nach Thailand fliegt um einen für sie erfüllten Urlaub zu verbringen.
Na, da bist Du aber mal wieder mehr als gütig, daß Du auch anderen zugestehst, ihr Leben so zu leben, wie wie es ihnen gefällt...
Und genau das seit ihr für mich.Ich brauche eure Profile und Berichte, falls ihr überhaupt welche verfasst habt, nicht zu lesen, weil diese mich von euch nicht interessieren.
Ohne Worte...
Ja natürlich, Pattaya ist größte Puff der Welt und die Mehrheit der Besucher, euch beiden eingeschlosen, geht es auch nur um diesen Puff und dem rumgevögele.
Es ist schon eine Frechheit, daß Du Dir hier anmaßt über Leute zu urteilen, von denen Du nichts, aber auch rein gar nichts weisst!
Nach für mich nun dem neunten mal Thailand und damit meine ich nicht Pattaya, habe ich dies Urlaubsart nach meinem ersten Besuch in Thailand hinter mich gelassen. Das ihr auch keinen vernünftigen Satz in der Landessprache sprecht, da bin ich mir mehr als sicher.
Na ist das nicht schön? Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber Hauptsache Du bist Dir sicher... Aber solange sich Deine Kenntnisse der deutschen Grammatik auf einem solch niedrigen Niveau bewegen wie Du es hier zur Schau stellst, solltest Du Dir ein Urteil über meine Thaikenntnisse besser verkneifen...
Ich habe mehrere Thailadys die mir einfach ein merry x-mass auf's Handy senden.
Du bist halt ein toller Hecht....ein ganz toller....
(...) ihr beide widermal eingschlossen. (...)
Mal ganz davon abgesehen, daß es mittlerweile in den Augen weh tut, Dein Verhackstückeln der deutschen Sprache auf den Gebieten der Orthographie und Grammatik mitansehen zu müssen, sprichst Du wieder von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast...
Also versucht mich hier nicht zu bekehren,
Nichts liegt mir ferner, glaube mir. Denn dies zu tun, käme dem Ritt auf einem toten Gaul gleich.
Ich werde dieses Thread nicht weiter verfolgen.
Schön, wenn dem denn wirklich so wäre, denn dann kämen ja auch keine dummen und deplatzierten Kommentare mehr von Dir.