Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Also nach diesen letzten Worten bin ich jetzt aber auch mal gespannt, was da noch kommt. Das darfst du uns eigentlich nicht vorenthalten. :>

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.396
7.868
61
Theolingen
Ich fliege immer nachts 23:45 Uhr ab BKK zurück, dann hat man wenigstens die Nacht vorher noch komplett und muss sich nicht hetzen.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich fliege immer nachts 23:45 Uhr ab BKK zurück, dann hat man wenigstens die Nacht vorher noch komplett und muss sich nicht hetzen.

Ich bin morgens um 8:30Uhr zurückgeflogen Frank,ich hatte aber auch die Nacht vorher komplett......ohne Schlaf aber den kann man ja dann im Flug nachholen:bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.193
7.068
Bin gespannt was noch kommt ! Bis hierher in jedem Fall, eine grandiose emotionale Achterbahnfahrt, die Du herrlich in Szene gesetzt hast :daume:yc !

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Bin gespannt was noch kommt ! Bis hierher in jedem Fall, eine grandiose emotionale Achterbahnfahrt, die Du herrlich in Szene gesetzt hast :daume:yc !
Vielen Dank! :JC_gimmefive:

Was noch kommt ... nun, sagen wir es mal so: Wir alle haben in unserem Leben schicksalhafte Begegnungen, irgendetwas passiert, man macht einschneidende Erfahrungen, hört etwas, bekommt etwas gesagt, das etwas in einem bewegt ... und genau das ist bei unserem ersten Treffen in Pattaya passiert: Ich bekomme Deine Worte (@all: Die stehen in meiner Signatur) nicht mehr aus dem Kopf! Und dann noch ein eMail eines sehr lieben Freundes ... und jetzt ist alles anders.

Vielleicht - höchstwahrscheinlich - wäre ich früher oder später zur selben Einsicht gekommen, aber vielleicht zu spät. Ziemlich sicher zu spät.

Daher bin ich Dir auf ewig dankbar.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.193
7.068
Wenn Dir der "Schubbser" geholfen hat, dann freut´s mich umso mehr, wobei das ja nicht wohl überlegt war, sondern ganz einfach meine spontane Meinung, zu dem von Dir Geschilderten ! Wünsche Dir bei der Umsetzung, in jedem Falle, viel Erfolg !

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Wenn Dir der "Schubbser" geholfen hat, dann freut´s mich umso mehr, wobei das ja nicht wohl überlegt war, sondern ganz einfach meine spontane Meinung, zu dem von Dir Geschilderten ! Wünsche Dir bei der Umsetzung, in jedem Falle, viel Erfolg !
Ob das nun wohlüberlegt war oder "nur" ein Gefühl ... es ist einfach wahr.

So, und jetzt schaue ich mal, was noch so zu beantworten ist ...

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
So etwas ist mir noch nie passiert, jetzt muß ich einen Beitrag von mir kommentieren ...

Und wieder ... mir wird klar, daß diese tolle Frau nicht meine ist, nie sein kann. Sie tut mir sehr gut, aber ich kann ihr nicht das Gleiche geben.
Wer schreibt denn sooo einen absoooluuuten Quatsch??? Hm, ich ... ok ... was interessieren mich meine Ergüsse der Vergangenheit. Adenauer meinte schon, mich kann niemand dran hindern über Nacht dazuzulernen - Recht hat er!

So, es wird Zeit für ein aufrechtes Wort, für eine klare Ansage: ICH WILL DIESE FRAU, ICH WILL ON!

Und ich werde alles mir Mögliche unternehmen, daß dieser Traum wahr wird. Jetzt wissen es alle - nur sie nicht. Wir haben uns versprochen, daß wir uns nichts versprechen, was unsere Zukunft angeht ...

Wie gelange ich zu dieser Einsicht? Das kommt noch.

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Ist mir das peinlich ... ich habe einige, jetzt nicht mehr korrigierbare Schreibfehler gefunden ... Ärgerlicherweise habe ICH zB "High Heels" richtig geschrieben, die Rechtschreibkorrektur des Safari-Browsers hat es dann auf "High Hehls" geändert. Geht's noch???

Thailernen.net

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Ich habe mir lange überlegt, ob ich das kommentiere, aber wenn ich es nicht mache, würde ich mich fühlen als würde ich zensieren. Also in dem Sinne ...

schön das der Phi kein sensibelchen ist. Diese haben es im Bezug und Beziehungen mit Thailadys sowieso um einiges schwerer.

Zu deiner Einstellung, kann ich dir meine 100%ige Zustimmung geben.

...

Ich habe mal ein intensives Selbsgespräch geführt. Unser Ergebniss war, das unbewusst genau diese "Eine" gesucht wird und wie du selbst sagst, macht das wahscheinlich jeder.

Heute früh zum Beispiel (4am) traf ich eine schon hübsche Bierbarlady, sitzend vor ihrer geschlossenen Bar. Nach kurzem bla,bla kam die zu erwartende Frage von Ihr. Ich fragte wiederum wieviel sie mich wirklich will, sie möchte mich zu 20% und 80% des Geldes wegen. Ich dankte ihr höflich für ihre Ehrlichkeit und wünschte ihr eine gute Nacht.
Vielleicht lese ich aufgrund meiner persönlichen Situation etwas anderes als die Meisten hier... aber der Reihe nach:

Doch, ich bin ein Sensibelchen. Ein ganz, ganz schlimmes sogar. Mir geht vieles gleich unter die Haut, nehme Manches ernst, was ich besser ignorieren sollte.

Und ich bin absolut nicht der Meinung, daß ich es dadurch schwieriger habe mit den Thai Ladies, ganz im Gegenteil, es ergeben sich phantastische Möglichkeiten! Denn einige der Ladies sind auch außerordentlich sensibel, aber was fangen sie damit an, wenn ihnen niemand gegenübertritt, der sie so wahrnimmt wie sie sind? Nicht merkt, daß sie keine LBFMs, sondern Menschen, Frauen, Mädchen sind? Die sich vielleicht auch ein anderes Leben wünschen als das, was sie gerade führen.

Zuerst merken sie, daß etwas anders ist, dann ändert ändert sich ihr Verhalten. Nicht bei jeder, viele wollen nicht, haben ihren Focus starr auf den Baht gerichtet - ist ok, deswegen sind sie hier - andere können nicht.

Aber die, mit denen ich es intensiver versuche, die es vorher durch meinen Filter geschafft haben, geben mir viel mehr, als sie es für das Geld machen müssten.

Goldimann erscheint mir ziemlich verbittert. Dabei ist er aber ehrlich, er hat etwas ganz Wichtiges erkannt: Auch er ist auf der Suche nach der Einen. Viele sind das. Und viele sind sich darüber gar nicht wirklich im Klaren. Denn die Eine suchen, in Pattaya? Offensichtlich grotesk! Wer möchte das sich selbst gegenüber schon zugeben? Aber das Offensichtliche ist so oft falsch, warum also nicht ...

Warum diese Verbitterung? Was ist passiert? Schlechte Erfahrungen, klar. Wie konnte es zu diesen kommen? Ich weiß es nicht, nicht konkret, aber ich habe, wenn ich mich selbst betrachte, einen Verdacht: Wir sind viel zu oft viel zu oberflächlich, lassen uns vom ersten Anschein täuschen.

Ein gutes Beispiel hierfür ist Yo, das Bargirl aus Jomtien. Die ist schwer in Ordnung. Wenn Mann sie läßt ...

Wenn sie natürlich gleich aussortiert wird, weil sie nicht hübsch genug ist oder weil sie zuerst einmal ehrlich ist, sagt, sie will zu 80% Geld verdienen, dann ist die Chance vertan.

Dann doch lieber den Stunner! Die Nr. 8 aus dem Baccara, Boh. Sieht echt geil aus, wird wohl die meisten Optikfilter mühelos passieren. Ja, klar ... DIE hat wirklich nur ein Interesse: So schnell und leicht wie möglich so viel Geld wie möglich zu verdienen! Denn sie weiß, wie sie aussieht, wie die Männer auf sie stehen, wie leicht sie Geld machen kann. Also los, Babe, hol' es Dir! So lange Du es nocht kannst ... denn auch das weiß sie oder ahnt es zumindest: Es geht nicht ewig so weiter.

Sorry, nur nach der Optik zu filtern führt leider fast schon zwangsläufig zu Frust. Ja, es gibt sehr hübsche Frauen, die auch korrekt, ehrlich sind, vielleicht sogar an mehr interessiert, aber wenn man sich von der Optik blenden läßt, dann geben auch die einem genau das, was man denn sucht: Einen Optikf..k.

Ja, ich weiß, ich habe gut reden, ich sage mir auch laufend, daß ich diesmal ein Glück hatte, daß so wohl nur äußerst selten vorkommt - und dann zweifele ich, daß das nur Glück war.

Nein, ich denke nicht, daß ich Superman bin, daß ich nun der Thai Ladies-Experte bin, absolut nicht! Schließlich ist das ja alles vollkommen unbestätigt.

Aber ich weiß auch, daß ich den Ladies gegenüber anders entgegengetreten bin, daß ich sie mir anders angesehen habe, auf Details geachtet habe, die mir vorher entgangen sind. Ich habe die meisten Babes ganz früh ausgefiltert, nach wenigen Augenblicken. Das ist so in meinem Bericht nicht rübergekommen, wäre wohl auch recht länglich geworden.

Ja, was will ich jetzt eigentlich sagen ... auf gar keinen Fall will ich belehren. Gerade ich nicht, dafür weiß ich viel zu wenig, muß selbst noch meinen Weg finden.

Eines vielleicht: Wenn man frustriert ist, sollte man die Suche sofort einstellen, gar nicht mehr erwarten. Dann ist es wohl besser, wenn man sich nur treiben läßt, vielleicht die eine oder andere Schönheit mitnimmt und sich darüber freut, was man bekommt. Denn daß es nicht mehr ist, nichts Besseres, das liegt in dem Moment hauptsächlich an einem selbst.

(Ich wollte wirklich nicht so viel schreiben, sorry!)

• Like
Reaktionen: Che

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Jetzt wissen es alle - nur sie nicht. Wir haben uns versprochen, daß wir uns nichts versprechen, was unsere Zukunft angeht ...

Ich sag es Dir nur ungern, mein lieber PHI, aber so wirklich weiter bringt Dich das jetzt aber auch nicht.... Ok, bin mir sicher, daß Du ein ganz netter bist, und bestimmt auch ne gute Partie....aber HIER WILL DICH KEINER!!!! :baeh
Also, Hose hoch und ran an die Maus!

Hilft ja nix wenn Du uns das hier erzählst, der lieben On musst Du das sagen...und das hurtig, könnt ja morgen Winter sein.... :bigg

Ist mir das peinlich ... (.....) Geht's noch???

Das ist ja wohl auch das Mindeste, daß Dir das peinlich ist!!! ba012 Solltest Dich wirklich schämen - also HUSCH, HUSCH in die Ecke und die Narrenkappe auf....und daß mir sowas ja nicht nochmal passiert! Wo kämen wir denn da hin???

Und NEIN!!! Es geht nimmer.....!

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Also versucht mich hier nicht zu bekehren, akzeptiert einfach das es auch andere Farrangs gibt die mehr als nur Sex suchen.
Major Grubert war es, der mal schrieb, daß seiner Erfahrung nach, die meisten(!) Männer in Pattaya&Co. mehr suchen als nur Sex. Als ich das vor einiger Zeit las, konnte ich es nicht glauben. Jetzt weiß ich, daß es stimmt.

Um es ganz klar zu sagen: Ich finde es absolut ok, wenn jemand nicht mehr sucht. Die haben es auch viel einfacher, haben wohl meistens den viel entspannteren Urlaub.

Nachdem meine Rassamee sich selbst atomisierte hatte ich auch ganz genau so etwas vor. Aber es kam ja ganz anders. Bin ich froh! :bigg

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
@Phi
Viel Glück dabei, dass dein Traum wahr wird, aber mach dir auch nicht zu große Hoffnungen, es tut nur umso mehr weh, wenn du dann am Ende enttäuscht wirst...

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Daß Du das nicht begreifst, ist mittlerweile mehr als deutlich. Dir dies zu erklären aber auch leider genauso überflüssig...

Wenigstens das hast Du mal erkannt....lieber spät als nie....
Bin ich froh, daß Du Goldimann so ausführlich and analytisch geantwortet hast. Ich bin für so etwas zu nett ...

Ja, ich gebe zu, er tut mir auch leid, so ein Frust ist echt übel. Aber hey, damit muß jeder für sich umzugehen lernen. Und es bringt nichts, diese Laune zu kultivieren und sich und anderen den Spaß zu verderben.

Daher Dir, Pussypope, nochmals vielen Dank für diesen Post! :JC_gimmefive:

Cosy Beach Club

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ich bin für so etwas zu nett ...

Nett bin ich auch...aber meine Mama sagt immer: "nett ist der kleine Bruder von Arschloch" - und auch das kann ich zuweilen sein... :bigg

nochmals vielen Dank für diesen Post! :JC_gimmefive:

Keine Ursache, sehr gerne geschehen. Kann bei solchen Kommentaren und geistigen Tieffliegern einfach nicht an mich halten...

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
... aber wenn ich mich recht erinnere war´st Du doch vor ca. zwei Monaten erst im gelobten Land. Also scheint es für Dich kein Problem zu sein mehr als ein Mal im Jahr hinzufahren. Und jetzt hast Du noch einen Grund mehr. Das gibt doch Anlaß zur Hoffnung. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Vielen Dank!

Sooo einfach ist es leider nicht. Ja, wenn ich so weiter mache wie bislang, dann kann ich schon ein paar Mal im Jahr reisen. Nur kann ich so nicht weitermachen, was sollte das denn werden, wenn ich On die meiste Zeit nicht sehe? Das ist nicht das, was ich will. Und sie wird das auch nicht wollen.

Also muß ich komplett umstrukturieren. Mein Business, die Art, wie ich mein Geld verdiene. Und ganz genau das mache ich gerade. Wie bei jeder Unternehmung ist der Ausgang offen. Werde ich Erfolg haben? Wie lange wird es dauern? Ich weiß es nicht. Aber ich gebe alles! Und ich denke, so ganz verblödet bin ich nicht, ich weiß schon, was ich mache.

Nun, ihr sitzt ja in der ersten Reihe, ihr werdet es miterleben.

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Mein lieber Phi - ich finde es herrlich, wie du uns an deinen "verpeilten" aber absolut nachvollziehbaren Gedanken teilhaben lässt - du guckst nicht nur hinter die Fassade, sondern kratzt alles ab um die sog. "Wahrheit" zu finden...

Klar, kriegste davon Mega-Kopp-Pinne und Gegenwind von dem Otto-Normal-Rüberflieger - aber ganz ehrlich gesagt,
kaum jemand hier ist so "ECHT" wie der gute alte Phi...Respekt, auch wenn du niemals ans Ziel kommen wirst - aber das ist es ja - Der Weg ist das Ziel !:licht
Das freut mich sehr, vielen Dank! :JC_gimmefive:

Ja, ich will es ganz genau wissen. Ich kann nicht anders. Da ist so eine Idee tief in meinem Kopf, ich muß einfach herausfinden, was damit ist ...

Aber: Ich bin ganz nah dran am Ziel, ich fühle es! Ob ich es erreiche? Es kann noch so viel schiefgehen, die Zeit arbeitet eindeutig gegen mich.

Schlecht für mich, gut für die Story. Der Protagonist rennt und strampelt und macht, gibt alles ... wird er es schaffen? Niemand weiß es. Aber egal was kommt, ich gebe nicht auf.