Ich fliege immer nachts 23:45 Uhr ab BKK zurück, dann hat man wenigstens die Nacht vorher noch komplett und muss sich nicht hetzen.
Vielen Dank! :JC_gimmefive:Bin gespannt was noch kommt ! Bis hierher in jedem Fall, eine grandiose emotionale Achterbahnfahrt, die Du herrlich in Szene gesetzt hast :yc !
Ob das nun wohlüberlegt war oder "nur" ein Gefühl ... es ist einfach wahr.Wenn Dir der "Schubbser" geholfen hat, dann freut´s mich umso mehr, wobei das ja nicht wohl überlegt war, sondern ganz einfach meine spontane Meinung, zu dem von Dir Geschilderten ! Wünsche Dir bei der Umsetzung, in jedem Falle, viel Erfolg !
Wer schreibt denn sooo einen absoooluuuten Quatsch??? Hm, ich ... ok ... was interessieren mich meine Ergüsse der Vergangenheit. Adenauer meinte schon, mich kann niemand dran hindern über Nacht dazuzulernen - Recht hat er!Und wieder ... mir wird klar, daß diese tolle Frau nicht meine ist, nie sein kann. Sie tut mir sehr gut, aber ich kann ihr nicht das Gleiche geben.
Vielleicht lese ich aufgrund meiner persönlichen Situation etwas anderes als die Meisten hier... aber der Reihe nach:schön das der Phi kein sensibelchen ist. Diese haben es im Bezug und Beziehungen mit Thailadys sowieso um einiges schwerer.
Zu deiner Einstellung, kann ich dir meine 100%ige Zustimmung geben.
...
Ich habe mal ein intensives Selbsgespräch geführt. Unser Ergebniss war, das unbewusst genau diese "Eine" gesucht wird und wie du selbst sagst, macht das wahscheinlich jeder.
Heute früh zum Beispiel (4am) traf ich eine schon hübsche Bierbarlady, sitzend vor ihrer geschlossenen Bar. Nach kurzem bla,bla kam die zu erwartende Frage von Ihr. Ich fragte wiederum wieviel sie mich wirklich will, sie möchte mich zu 20% und 80% des Geldes wegen. Ich dankte ihr höflich für ihre Ehrlichkeit und wünschte ihr eine gute Nacht.
Jetzt wissen es alle - nur sie nicht. Wir haben uns versprochen, daß wir uns nichts versprechen, was unsere Zukunft angeht ...
Ist mir das peinlich ... (.....) Geht's noch???
Major Grubert war es, der mal schrieb, daß seiner Erfahrung nach, die meisten(!) Männer in Pattaya&Co. mehr suchen als nur Sex. Als ich das vor einiger Zeit las, konnte ich es nicht glauben. Jetzt weiß ich, daß es stimmt.Also versucht mich hier nicht zu bekehren, akzeptiert einfach das es auch andere Farrangs gibt die mehr als nur Sex suchen.
Bin ich froh, daß Du Goldimann so ausführlich and analytisch geantwortet hast. Ich bin für so etwas zu nett ...Daß Du das nicht begreifst, ist mittlerweile mehr als deutlich. Dir dies zu erklären aber auch leider genauso überflüssig...
Wenigstens das hast Du mal erkannt....lieber spät als nie....
Ich bin für so etwas zu nett ...
nochmals vielen Dank für diesen Post! :JC_gimmefive:
Vielen Dank!... aber wenn ich mich recht erinnere war´st Du doch vor ca. zwei Monaten erst im gelobten Land. Also scheint es für Dich kein Problem zu sein mehr als ein Mal im Jahr hinzufahren. Und jetzt hast Du noch einen Grund mehr. Das gibt doch Anlaß zur Hoffnung. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Das freut mich sehr, vielen Dank! :JC_gimmefive:Mein lieber Phi - ich finde es herrlich, wie du uns an deinen "verpeilten" aber absolut nachvollziehbaren Gedanken teilhaben lässt - du guckst nicht nur hinter die Fassade, sondern kratzt alles ab um die sog. "Wahrheit" zu finden...
Klar, kriegste davon Mega-Kopp-Pinne und Gegenwind von dem Otto-Normal-Rüberflieger - aber ganz ehrlich gesagt,
kaum jemand hier ist so "ECHT" wie der gute alte Phi...Respekt, auch wenn du niemals ans Ziel kommen wirst - aber das ist es ja - Der Weg ist das Ziel !:licht