Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die Thaimädels von heute und gestern

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.844
6.267
6.365
diese erde.
@fastpage,wùnsche weiterhin viel Erfolg beim Haus Bau,ist nicht so mein Ding gewesen habe aber trotzdem auch eines erbauen lassen und zwei weitere lebenswert fertig gestellt.
Ist irgendwie so das alter mit Thai Love wo das beginnt,hat jedenfalls Spass gemacht.
Ein weiß ich jetzt schon es wird nicht das letzte sein,sollte alles so bleiben wie es läuft.
Ist allemal eine schöne Aufgabe wenn Mann dafür immer Freunde besuchen darf und die Frau bleibt Zuhause und kùmmert sich um Familie.
Hoffe der Post ist hilfreich,den mit Strom, Installation und Baumeister Wissen kann ich nicht mitreden.☮️

• fröhlich
Reaktionen: franky

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
18.917
3.765
Pak Kret
@ Pung , du bist auch viel aleene , Chin Chin ,

wen interessieren der Altersunterschied wenn’s Schnackseln und der Rest passt ? Als older gentlemen with young girl eh nicht , sugardaddy ,I like it .
Btw , aktuell 34 Jahre , I Love it

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
Nun kann man sich ja bereits oft sprachlich so differenziert gar nicht unterhalten. Zuweilen leider - aber zuweilen auch Gott sei Dank.
Viele Probleme entstehen erst durch die Kommunikation mit zu vielen (auch unbedachten) Worten. Das ist meine subjektive Meinung.

Zudem ist meine subjektive Meinung, dass gerade Thai einen nicht löchern. Gilt angeblich auch als unhöflich. Sie sagen es nicht aber erwarten das auch gegenseitig.
Missverstehen wohl von uns Einige auch in der Beziehung, meinen dies sei Geheimniskrämerei oder Unehrlichkeit oder mutmassen Desinteresse und löchern und wundern sich, wenn sie ausweicht oder sich zurück zieht.
Sie hören aber sehr sehr gut zu, wenn man was sagt.Sehr sehr gut sogar. Und versuchen das Gehörte auch sehr oft anzupassen. Es dem Mann "recht zu machen".
Und sie haben ein phänomenales "Elefanten"gedächtnis. Ich werde schon mal auch nach langer Zeit zitiert.

So geht es mir auch. Kommuniziere seit dem Sommer mit einer Thai und habe das Gefühl, nicht einmal annähernd zum "Kern" vorzudringen. Sie weicht häufig zurück.

Wie du schon sagst, wird (fast) alles von meiner Seite Gesagte angepasst und die weitere Konservation nett verpackt. Als könnte ich ihr nie böse sein.

Am Anfang ging ich noch von einem Treffen im Herbst aus, was mittlerweile in noch weitere Ferne gerückt ist. Dafür kommt aber langsam der Punkt näher, an dem beide Seiten die Motivation verlieren.

Das ist eben der Lauf der Dinge. Dennoch: man lernt nie aus.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.563
29.996
3.665
Manch Einer beklagt das vermisste Vergangene und vielleicht seine eigene Veränderung.:cool:

Vielleicht spiegeln die Girls aber auch nur das, was sie von den Costumern herum verändert wahrnehmen.:cool1:

Früher war aber eh alles besser, sagte mein Opa immer. In seinen Augen habe ich dabei Zwinkern bemerkt, er meine es wohl teilweise ironisch.;)

Ich nehme trotzdem Hinweise ernst, Dinge oder Mädels würden sich nicht immer zum Besten entwickeln. Allgemein auf Mädels bezogen stimmt das sicher genau wie umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.527
6.494
2.815
Rhein Main Area
wunderbarer thread hier...

als member in den besten jahren :biggrin: kann ich zu beiden zeiten als zeitzeuge befragt werden...

ich finde aber vorab es liegt immer an beiden, reinfallen kann man mit ner jungen genauso wie mit ner alten, das galt getern und gilt heute umso mehr.

der grosse unterscheid zu früher ist heute die möglichkeit zum austausch und an infos zu kommen. früher musste man sich bei freunden erkundigen, reiseführer lesen (selber nie gemacht) oder ganz einfach seine erfahrung selber machen. das galt für mann oder frau...

heute gibts du in google drecksschlampe soi 6 ein und mit etwas glück kennst du die damen von den bildern. heute wo jeder sich selbst in fb, insta oder sonstwo postet...

früher musste man der liebsten briefe schreiben, mühsam mit wörterbuch (ja sowas gabs mal) und man musste mindestens 4 wochen auf ne antwort warten.

heute kannst du deiner maus nen ferngesteuerten vibrator schenken und schauen in uhd qualität wie sie in die kamera squirtet.
es fehlt die distanz, die freude auf ein wiedersehen, die sehnsucht sie nach 3-6 monaten zu treffen und zu sehen wie sie sich entwickelt hat.

und früher hatte ich auch ein sattes sixpack, war ich erfolgreicher??? keine ahnung eher nicht.. war ich begehrter? eher nicht...
warum heute? mehr lebenserfahrung, besser monetär aufgestellt....
mit ner dame die 20 jahre jünger ist als du wirds immer schwierig, sie ist in einer anderen lebensphase ...

aber bist du 70 und sie 50 dann passt besser.....:bigsmile

schwierig ist es aber immer mit frauen...... mit anderen kulturkreisen potenziert sich das ganze, mit grossem alterunterschied nochmal.....

ich denke nicht das die ansprüche grösser geworden sind, sie haben sich nur verschoben...

früher hat ein ordentlicher fernseher 2000 mark gekostet und hielt 20 jahre, heute kostet der monster uhd, smart tv, vielleicht 800 taler, aber nach 3 jahren will man nen neuen....

carlos ders nimmt wie es kommt...