Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Thaimädels von heute und gestern

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.563
29.996
3.665
Also ich habe den Beitrag vom Threadersteller auch so verstanden, dass hier allgemeine Thailänderinnen gemeint sind, nicht nur die aus der Rotlichtszene.

Ich kann Rüsslis Beitrag nur zustimmen. Und ich habe auch gleich die Erklärung, woran das liegt:
Guckt euch doch mal die wirtschaftliche Entwicklung von Thailand und anderen Ländern in Südostasien an über die letzten 50 Jahre. Die sind wie viele Länder Asiens von einem Drittweltstaat zu einem Schwellenland aufgestiegen, mit der Folge dass es einen großen zuwachsenden Mittelstand gibt. Wenn heute ein weißer Mann aus dem Westen kommt, dann ist er kein Exot mehr für die Mädels aus der Stadt weil die Mädels über das Internet gut informiert und vernetzt sind. Viele Thailänder könne es sich ja leisten mal selbst in die Nachbarländer zu reisen.

Es gilt in Thailand heutzutage schon als normal, dass man ein Auto besitzt. Auch wenn die Hälfte der Autokäufe auf Kredit finanziert werden, so explodieren die Anzahl der neu zugelassenen Autos, z.B. in Bangkok jeden Tag um die 1000 habe ich mal gelesen.
Das ist das erste, was mein Thai-Mädel aus dem Isan wollte um ihr Ansehen im Dorf zu heben.

Zusammenfassung: Dadurch dass der BIP/Kopf in Thailand stärker gestiegen ist als im Westen, ist der Wohlstandsunterschied nicht mehr so groß und dadurch sind die Ansprüche der Thailänderinnen gestiegen.
wieviele Leute leben in DE und sonstwo auch genau so auf Kredit?

Ich glaube, es gibt Zweckgemeinschaften und Zweckgemeinschaften mit einseitiger/beidseitiger Zuneigung und Partnerschaften in Liebe (was Absicherung für die Familie nicht ausschliessen muss).

Es liegt jeweils nur an Einem selbst, was man daraus macht (gern gemeinsam mit der Partnerin, die auch ein Wort mitsprechen sollte).

Das ist kein Phänomen Thai-Deutsch, das ist sicher überall so.

• Like
Reaktionen: Sunny996 und franky

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.959
3.765
Hat schon mal jemand das Durchschnittsalter der Touristen und Expats über die Jahre beachtet? Vor 30 Jahren waren eigentlich fast nur alte, gebrechliche und Behinderte in Thailand auf Brautschau. Da gab es genügend junge Girls aber halt nicht so viele junge athletische, sixbepackte Spritzer. Somit war es das ganz normale Straßenbild „alter Opi“ mit 30 Jahre jüngeren Hühnern.
Auch war für mich zumindest damals ein 50 jähriger auch schon ein „alter Sack“. Gehörte aber schon eher zum jüngeren Publikum.
Den Wandel der Zeit sieht und spürt man eben immer und überall.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.563
29.996
3.665
Hat schon mal jemand das Durchschnittsalter der Touristen und Expats über die Jahre beachtet? Vor 30 Jahren waren eigentlich fast nur alte, gebrechliche und Behinderte in Thailand auf Brautschau. Da gab es genügend junge Girls aber halt nicht so viele junge athletische, sixbepackte Spritzer. Somit war es das ganz normale Straßenbild „alter Opi“ mit 30 Jahre jüngeren Hühnern.
Auch war für mich zumindest damals ein 50 jähriger auch schon ein „alter Sack“. Gehörte aber schon eher zum jüngeren Publikum.
Ich weiss nicht, ob es letztlich altersbedingt ist.
Ich hatte gute Erfahrungen (und negative) genauso wie mit nahezu Gleichaltrigen. Und zwar HIER (Europa) und DA (Asien). Nicht alles muss oder soll ein Leben lang halten. Es gehen wohl viele Beziehungen auch zwischen Gleichstaatlichen oder Gleichkulturellen kaputt. Und es halten da auch viele, wie auch mit nicht "Gleichgeschalteten".

Das scheint mir jedenfalls kein Thai-Phänomen. Aber, die Branche aus der sie kommen mag (wer weiss das immer so genau, sind ja eher Momentaufnahmen. Manche Thai sind mal im Business und lange auch wieder nicht) könnte ein Thema sein. Aber es soll auch tolle Bardamen gegeben haben, die nunmehr tolle Ehefrauen sind. Die Frage ist dann eher, kommt der Partner damit klar wenn er es weiss und viele wissen es auch gar nicht.

Aber letztlich gab es auch hier diese Diskussion fast schon ZU oft. Eierlegendewollmilchsau ist halt schwierig zu finden und wer will sie schon. Wir brauchen und wollen Erfahrungen. Manchmal reicht eine, manchmal bedarf es mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gamini

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.563
29.996
3.665
Das könnte manchmal ein größeres Problem werden, vor allem wenn er es erst nach der Hochzeit erfährt.
:jerry
sprachen wir über reden zuvor? Ist kein Garant aber kann es reduzieren. Heisst aber nicht Anspruch auf Ehrlichkeit.

Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate sind nicht immer hilfreich, es sei denn, es geht um Amüsement. Dann von mir aus ok. Ich differenziere aber gern das SOWOHL als AUCH oder von mir aus ENTWEDER ODER.

Zuletzt bearbeitet:

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
242
723
39
Ja, Thai-S, deine Beobachtung stimmt, es hat aber nur indirekt etwas mit den Thai-Farang-Beziehungen zu tun.
Weil nämlich die jüngen Männer eher zum Party machen nach Pattaya oder Phuket oder zur Full Moon Party fahren,
aber nicht unbedingt zur Brautschau. Ich sehe oft, dass sie nicht alleine sondern mit ihrer Freundin unterwegs sind, weil sie ja wenn sie jung, sportlich und attraktiv sind sie keine Probleme haben auch in ihrem Heimatland eine Partnerin zu finden. Ander als eben der Opi.
Die fliegen also nach Thailand um Spaß zu haben und vielleicht mal paar Bargirls auf der Soi 6 oder in der Disco zu knallen, aber langfristige Beziehung mit einer Thai sind sie nicht aus. Natürlich kann es mal zwischendurch funken oder bei Glück sich was ergeben.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.563
29.996
3.665
Ja, Thai-S, deine Beobachtung stimmt, es hat aber nur indirekt etwas mit den Thai-Farang-Beziehungen zu tun.
Weil nämlich die jüngen Männer eher zum Party machen nach Pattaya oder Phuket oder zur Full Moon Party fahren,
aber nicht unbedingt zur Brautschau. Ich sehe oft, dass sie nicht alleine sondern mit ihrer Freundin unterwegs sind, weil sie ja wenn sie jung, sportlich und attraktiv sind sie keine Probleme haben auch in ihrem Heimatland eine Partnerin zu finden. Ander als eben der Opi.
Die fliegen also nach Thailand um Spaß zu haben und vielleicht mal paar Bargirls auf der Soi 6 oder in der Disco zu knallen, aber langfristige Beziehung mit einer Thai sind sie nicht aus. Natürlich kann es mal zwischendurch funken oder bei Glück sich was ergeben.
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis hierzu nicht nur Ältere, die auf mehr aus sind. Auch Ältere wollen gern (nur) Spass so wie auch Jüngere mehr suchen können. Manchmal finden sie es wohl sogar. Sowie auch eine junge schöne Thaifrau nicht immer nur ausschließlich Kohle will. Vielleicht hat sie Zukunftspläne. Das Alter ist wohl ein Thema aber kein KO-Kriterium. Jedenfalls nicht final immer.

.............

Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema, oft diskutiert und zerredet, hier mal sachlich besprochen wird. Aber so hatte ich den Threadstarter verstanden, wobei man sich fragen darf, ob ein Ruffert es immer objektiviert sehen wollte (habe dennoch mit Freude alles seine "Werke" gelesen).
Es wäre aber mal wieder ein neuer Versuch für einen entsprechenden Thread.

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.604
38.482
4.365
Ich lese ab und an, dass sich die Beziehungen heutzutage zwischen Thai-deutschen Paaren positiv geändert haben und die Abzocke nicht mehr im Vordergrund steht. Geändert hat sich teils die unterschiedliche Spanne des Alters der Paare. Er ist keiner 20, oder 30 Jahre älter als Sie. Sie kann auch mal 5 Jahre älter als er sein, doch die Abzocke nimmt immer mehr zu, beziehungsweise der Anspruch steigt. Da kommt es durchaus vor, dass man auch mal die älteren Semester untereinander nach Rat fragt (auch wenn man diesen Personenkreis ansonsten nicht „mehr“ achten würde)

Meine persönliche Meinung ist, dass sich auch seit G. Rufferts Zeiten die Einstellungen der Mädels nicht wirklich verändert haben. Verändert hat sich lediglich der Anspruch.

Auch die Deppen sterben nicht aus, egal welche Bildung diese Leute haben.
Also die Altersspanne zwischen Opi und Omi nahm ab, aber die Abzocke stieg, schreibst Du da übersetzt.

Unterm Strich lese ich da nur ein „Frueher war alles besser“?

die Gummistiefel waren zwar aus Leder, aber darin sehen nur Nostalgiker Vorteile 🤣

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.563
29.996
3.665
Ich verabschiede mich aber eher aus einer solch erwartungsgemäß wieder einmal bald "heiss" zu werdenden Diskussion, denn schnell wird sie unsachlich, persönlich, driftet ab, wird süffisant oder ironisch/sarkastisch oder geht leider auch schon mal unter die Gürtellinie. Wir durften dem hier im Forum leider beiwohnen. Es führt dann zu nichts.
Ich habe alles aus meiner Sicht dazu gesagt, man kann es interessehalber nachlesen. Und ja, ich respektiere alle sachlich geäusserten Meinungen.

Hoffentlich täusche ich mich und es wird doch ein toller, aufschlussreicher und unterschiedliche Auffassungen respektierender Thread. Ich wünsche es vor allem dem Threadstarter und interessierten Leuten und damit dem Forum. Habt noch viel Spass.

Abschließend: Ich bespreche gerne solche Themen aus unterschiedlichen, auch strittigen Perspektiven, face to face. Soweit möglich, mit Diskussionsinteressierten vor Ort. Also DA, ganz entspannt mal bei nem Bier. Was im Moment leider schwierig erscheint. Wird hoffentlich mal wieder besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SuCasa

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
copyright by juhe-damals1.jpg

Toller Thread, bei dem ich mich frage, was er bewirken soll? Ausser, dass ein paar Member, von denen die meisten voraussichtlich nicht mit einer Thai verheiratet waren, "Hören Sagen" von gescheiterten Beziehungen im Umfeld weitergeben oder bekannte Volksweisheiten von bösen, habgierigen und untreuen Thai-Frauen multiplizieren. Dann geben noch Member ihren Senf, zu ihren Beobachtungen ab, weil mehr, kriegen sie nicht auf die Kette. Eine Beziehung wäre technisch undenkbar, da sie schon überfordert sind, eine Thai Prostituierte in einer Disko (Neudeutsch: Club) anzusprechen. Wie soll es dann zu einer Beziehung kommen, mit einer normalen Thailänderin, wenn sie kein Thai sprechen?

Beziehungen mit "normalen" Thailänderinnen? Welche Frauen sollen das sein? Die Millionen von verheirateten Kassiererinnen aus den Beer Bars in Pattaya etwa?

Eine normale Beziehung wäre zum Beispiel eine Krankenschwester aus dem Bangkok Pattaya Hospital in Pattaya mit einem Expat, der in Pattaya lebt, Thai spricht und verstanden hat, wie Thailänderinnen ticken und nicht nur weiss, wie sind sie zu ficken.

Wohl kaum ein Bumstourist, der sich in seine (erste) Prostituierte verliebt hat und sich damit auseinander setzte, warum sie Anschaffen geht. Farangs, die erwarten, dass ihre Thai-Schatzis einen Deutschkurs machen, dann heiraten und in Deutschland in die 2 Zimmer Mietwohnung zuziehen und sich an der Erwirtschaftung des gemeinsamen Lebensunterhaltes beteiligen, indem sie als Küchhilfen in Kantinen und Restaurants Geld verdienen, damit die Miete und die gestiegenen Heizkosten bezahlt werden können. (Realität oder Ironie?)

Wenn dann die Umschulung der Prostituierten zur Küchhilfe gelungen ist, der Alltag in Deutschland zugeschlagen hat und dem Thaigirl ihr Thai Food, ihre Kontakte, ihre Familie und Abwechslung und Spaß (Sanuk) fehlen, die Familie in Thailand nicht unterstützt werden kann; dann beginnt das große Nachdenken bei dem Girl, was sie hier in Deutschland eigentlich macht? Bei den Herren der Schöpfung gibt es meistens kein Nachdenken. Selber Thai als Sprache lernen? Warum, ist doch unnötig! Schatzi soll Deutsch lernen und sich integrieren! Das perfekte Selbstverständnis, selber nichts dazuzulernen. Klappt doch, solange Schatzi kocht, putzt, sich vögeln lässt und dabei lächelt, ist doch alles OK. Warum will Schatzi eigentlich immer ihre Familie unterstützen? Die sollen (im Isaan) arbeiten gehen. Sind schließlich nicht die Geldesel für die Blase im Isaan. Perfekte Voraussetzungen für eine langjährige glückliche Beziehung :bigsmile (Realität oder Ironie?)

Warum hat Schatzi eigentlich als Prostituierte in Pattaya gearbeitet? Vielleicht, weil sie von einem Farang geheiratet werden wollte, nach ihren Enttäuschungen mit Thai Männern? :bigg (Achtung Ironie)

copyright by juhe-damals3.jpg

Die Fotos sind über 15 Jahre alt. So sahen damals Thai Freelancer im Lucifer 1.0 in Pattaya, Walking Street aus (heute Lucifer 2.0).

Das Girl in der Mitte des ersten Fotos war meine damalige Super Longtime "Lek" . Das Girl links ihre Freundin "Bo" und das Girl rechts ihre Freundin "Poy", die die Lek zum gemeinsamen Dreier eingeladen hatte. Gute Lek! Die Lek ist heute mit einem gestandenen älteren Deutschen verheiratet. Wie bezeichnete die Schlafmütze diese Lebensgefährten von jüngeren Thailänderinnen? Irgendwas mit Opa oder Silberrücken? Die Beziehung von der Lek will ich nicht stören, deshalb soviel abgedeckt auf den Fotos. Der Opa könnte aus Langeweile hier im Forum mitlesen.

Die Poy war damals eine Schönheit (stunner), helle Haut, feine Gesichtszüge, schöne Titten, schlanker Körper. Verheiratet mit einem Canadier und aus Canada zurück nach Pattaya gekommen, zum Anschaffen des Lebensunterhalt für die Blase (Familie) in Thailand. Was war geschehen? Der Deal war, dass der Canadier jeden Monat 50.000 Thai Baht an die Familie überweist und dafür die Poy Bügeln kann, bis er keinen mehr hoch kriegt. Abkürzung: Geld wurde irgendwann nicht mehr Überwiesen und Poy von der Familie aufgefordert, zurück zu kommen nach Thailand. "Vater und Mutter haben Hunger! Poy kümmer dich um Essen.“

copyright by juhe-früher2.jpg

Hat Poy gemacht. Ist nach ein paar Tagen nach Bangkok weiter gezogen, weil sie dort mehr verdienen konnte. Da war ich echt traurig drüber.

Als ich dies vor ein paar Jahren hier im Forum gepostet habe, haben sich die ganzen Geizkragen im Thread aufgeregt, dass sie nie mehr als 500 Baht für ihre Thai Prostituierten bezahlt haben. 50.000 Baht Unterstützung (damals 1 Euro etwa 50 Baht = 1.000 Euro) monatlich seien deutlich zuviel für eine Thailänderin. Für ihre Super Longtimes würden sie nie mehr als 10.000 Baht für den ganzen Monat in Pattaya zahlen. Leider wurden immer solche Behauptungen gepostet aber nie die dazugehörigen Fotos von den Vögelchen, die für diese Beträge arbeiten. Dann hätte ich anhand von Anschauungsmaterial (Fotos von Thai Prostituierten für 500 Baht täglich) überlegen können, ob es reicht oder ob ich lieber die Poy vögeln möchte.

Thailändische Frauen und Latinas haben ein unterschiedliches Aussehen, eine unterschiedliche Kultur, eine unterschiedliche Sprache, hören unterschiedliche Musik aber eines haben sie gemeinsan: ihre Familien stehen an erster Stelle für sie und sie helfen sich untereinander.

Kennen viele Deutsche nicht, wenn sie keine Nestwärme und Liebe in ihrer Familie erfahren haben, im Kinderheim oder in der Kinderkrippe aufgewachsen sind und so schnell wie möglich von ihren familieren Verhältnissen entfliehen wollten.

Deshalb sollte man sich mit der Kultur seiner Frau auseinander setzen. Egal ob Latina oder Asiatin! Optimal wäre, vor einer Ehe. Noch eine Gemeinsamkeit: weder bei Latinas noch bei Thailänderinnen sollte man sich beim Fremdgehen erwischen lassen. Kommt nicht gut.

Es ist die Frage zu klären, warum Herzblatt vorher Anschaffen gegangen ist und was sich an der Situation, für die das Geld angeschafft wurde, ändern würde? Wo soll die Kohle herkommen, wenn Schatzi nicht mehr anschafft?

Was ist heute anders als vor 15 Jahren?

1.) Früher haben Thai Prostituierte in einer Bar, AGogo oder Disco auf Freier gewartet. Heute werden sie über ihr Smartphone gebucht.

2.) Früher haben Thai Prostituierte ihre Freier heiss gemacht, indem sie mit ihren Hintern den Dödel antanzten bis er stand. Heute weiss kein Thaigirl mehr, warum sie das machen sollte.

3.) Früher hat ein Dreier keine 100 Euro insgesamt (Longtime) gekostet. Heute bekomme ich für 100 Euro kein Girl mehr (Shorttime) aus einer AGogo, die nicht schielt und Schwangerschaftsstreifen am Bauch hat.

4.) Früher waren Farangs Traummänner. Heute sind es koreanische K-Pop-Mitglieder.

5.) Früher bekamen wir 5.000 Baht für 100 Euro und die "slut gangs" sahen aus, wie auf dem 1. Foto. Heute bekommen wir etwas um die 3.500 Baht für 100 Euro und die "slut gangs" sind tätowiert, tragen ihre Unterwäsche öffentlich und sehen so aus:

juhe-slut-gang.jpg

Alles normale Mädelz, die nicht mehr als Kassiererin in einer Beer Bar arbeiten, sondern als Fotomodel und Influencerin :bigg

Zuletzt bearbeitet:

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
918
3.588
1.645
Owl
Als ich mit 22 das erste mal in Los war (ohne Perle) wollte ich auch nur party.Auch das 2.und 3.mal usw.Und dann funkt es auf einmal:love:.Und jetzt funkts schon über 20Jahre:daumen

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.297
1.895
Sorry, das ist grober Unsinn das vor 30 Jahren fast nur alte, gebrechliche Farangs auf Brautschau waren...

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
dass sie nie mehr als 500 Baht für ihre Thai Prostituierten bezahlt haben. 50.000 Baht Unterstützung (damals 1 Euro etwa 50 Baht = 1.000 Euro) monatlich seinen deutlich zuviel für eine Thailänderin.

Yup, ein Nelson, ist aber auch schon 20 Jahre her und in der Tat wären mir persönlich damals 1000 EUR zu viel gewesen.
Man muss sich halt schon mal vorher "seine" Familie ansehen und dann später mit Bedacht agieren. Ganz verschließen kann man sich eben nicht, aber man muss ja auch nicht den Goldesel aus den Gebrüder Grimm spielen - sobald der Schwanz gerhoben wird, fallen die Dukaten.

Wir haben das als die Oma und Tantennoch lebten sehr oft mit Naturalien gemacht wenn wir vor Ort waren oder der Familienrat trat zusammen wenn was anstand und man hat sich die Kosten geteilt. Oftmals steuerte ich auch mit Hilfe zur Selbsthilfe. Ich muss gestehen, seit zwei Jahren gehören wir auch zu den Dauerzahlern, das ist aber überschaubar: Wir übernehmen die Bude für den Sohnemann für die Dauer des Studiums, die anderen Kosten trägt er selbst bzw. die andere Familie. Beim letzten Besuch klagte er über Zahnschmerzen, war noch nie beim Zahnarzt. Ein Deal mit ihm gemacht, gute Zähne sind wichtig auch für eine Freundin. Kosten trage ich, auch den alljährlichen Check bis zum Ende vom Studium und er führt das dann später weiter. Hat er gemacht, 2 Weisheitszähne waren fällig, alles in allem überschaubare Kosten.

Die Millionen von verheirateten Kassiererinnen aus den Beer Bars in Pattaya etwa?

Die meisten arbeiteten doch auf einer Bank .... die stand halt vor einer Bar, aber das war nebensächlich :D

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich 31, Sixpack und durchtrainiert.
und da findest du keine Frauen in Dach?..
. Zum Vergleich, er 68, typischer Deutscher Rentner. Ich 31, Sixpack und durchtrainiert. Wo ihr fokus lag, scheint wohl klar.

ich dacht immer die Mädels strömen zu Scharen aus dem Isaan nach Pattaya, weil sie gehört hatten,dort werden sie nächtelang von sixpackigen tollen Deutschen durchgevögelt.. :hyaenen
Wir haben da z.B. den Ingenieur der mit seiner nicht aus dem Rotlicht stammenden Frau
wäre interessant,wie groß ist der Altersunterschied,wo hat er sich kennen gelernt.
hatte ich ja geschrieben,abgesehen davon dass es normal unmöglich ist ohne in Thailand zu arbeiten und ohne Kontakte eine Thailänderin die nix mit Farang zu tun hatte, zu heiraten und nach Dach zu bringen.
so ist es,nur zu glauben, dass die wirklichen good girls weniger abzocken, wär ein großer Irrtum.
und dass Mädels aus dem Millieu die durchaus eine gut Partnerin sein können,sollte auch erwähnt werden.

Zuletzt bearbeitet: