Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Thaimädels von heute und gestern

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.297
1.895
@Thai-S
glaubst du wirklich ich maße mir ein Urteil an wenn ich erstmals vor
5 Jahren in Thailand gewesen wäre?

Ob du 1979 - also vor 41 Jahren - in Thailand bereits deinen Urlaub verbracht hast
weiß ich nicht, aber das war mein erster LOS Urlaub dem bis vor 2 Jahren einige folgten, insofern
kann ich sehr gut beurteilen wie es vor rund 30 Jahren zuging, zumal ich nicht durch Alkohol
benebelt mein Umfeld gut und sehend wahrgenommen habe 😎😄
 

PattayaTifosi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2017
1
0
161
44
perfekt zusammengefasst
Anhang anzeigen 1658963

Toller Thread, bei dem ich mich frage, was er bewirken soll? Ausser, dass ein paar Member, von denen die meisten voraussichtlich nicht mit einer Thai verheiratet waren, "Hören Sagen" von gescheiterten Beziehungen im Umfeld weitergeben oder bekannte Volksweisheiten von bösen, habgierigen und untreuen Thai-Frauen multiplizieren. Dann geben noch Member ihren Senf, zu ihren Beobachtungen ab, weil mehr, kriegen sie nicht auf die Kette. Eine Beziehung wäre technisch undenkbar, da sie schon überfordert sind, eine Thai Prostituierte in einer Disko (Neudeutsch: Club) anzusprechen. Wie soll es dann zu einer Beziehung kommen, mit einer normalen Thailänderin, wenn sie kein Thai sprechen?

Beziehungen mit "normalen" Thailänderinnen? Welche Frauen sollen das sein? Die Millionen von verheirateten Kassiererinnen aus den Beer Bars in Pattaya etwa?

Eine normale Beziehung wäre zum Beispiel eine Krankenschwester aus dem Bangkok Pattaya Hospital in Pattaya mit einem Expat, der in Pattaya lebt, Thai spricht und verstanden hat, wie Thailänderinnen ticken und nicht nur weiss, wie sind sie zu ficken.

Wohl kaum ein Bumstourist, der sich in seine (erste) Prostituierte verliebt hat und sich damit auseinander setzte, warum sie Anschaffen geht. Farangs, die erwarten, dass ihre Thai-Schatzis einen Deutschkurs machen, dann heiraten und in Deutschland in die 2 Zimmer Mietwohnung zuziehen und sich an der Erwirtschaftung des gemeinsamen Lebensunterhaltes beteiligen, indem sie als Küchhilfen in Kantinen und Restaurants Geld verdienen, damit die Miete und die gestiegenen Heizkosten bezahlt werden können. (Realität oder Ironie?)

Wenn dann die Umschulung der Prostituierten zur Küchhilfe gelungen ist, der Alltag in Deutschland zugeschlagen hat und dem Thaigirl ihr Thai Food, ihre Kontakte, ihre Familie und Abwechslung und Spaß (Sanuk) fehlen, die Familie in Thailand nicht unterstützt werden kann; dann beginnt das große Nachdenken bei dem Girl, was sie hier in Deutschland eigentlich macht? Bei den Herren der Schöpfung gibt es meistens kein Nachdenken. Selber Thai als Sprache lernen? Warum, ist doch unnötig! Schatzi soll Deutsch lernen und sich integrieren! Das perfekte Selbstverständnis, selber nichts dazuzulernen. Klappt doch, solange Schatzi kocht, putzt, sich vögeln lässt und dabei lächelt, ist doch alles OK. Warum will Schatzi eigentlich immer ihre Familie unterstützen? Die sollen (im Isaan) arbeiten gehen. Sind schließlich nicht die Geldesel für die Blase im Isaan. Perfekte Voraussetzungen für eine langjährige glückliche Beziehung :bigsmile (Realität oder Ironie?)

Warum hat Schatzi eigentlich als Prostituierte in Pattaya gearbeitet? Vielleicht, weil sie von einem Farang geheiratet werden wollte, nach ihren Enttäuschungen mit Thai Männern? :bigg (Achtung Ironie)


Anhang anzeigen 1659062

Die Fotos sind über 15 Jahre alt. So sahen damals Thai Freelancer im Lucifer 1.0 in Pattaya, Walking Street aus (heute Lucifer 2.0).

Das Girl in der Mitte des ersten Fotos war meine damalige Super Longtime "Lek" . Das Girl links ihre Freundin "Bo" und das Girl rechts ihre Freundin "Poy", die die Lek zum gemeinsamen Dreier eingeladen hatte. Gute Lek! Die Lek ist heute mit einem gestandenen älteren Deutschen verheiratet. Wie bezeichnete die Schlafmütze diese Lebensgefährten von jüngeren Thailänderinnen? Irgendwas mit Opa oder Silberrücken? Die Beziehung von der Lek will ich nicht stören, deshalb soviel abgedeckt auf den Fotos. Der Opa könnte aus Langeweile hier im Forum mitlesen.

Die Poy war damals eine Schönheit (stunner), helle Haut, feine Gesichtszüge, schöne Titten, schlanker Körper. Verheiratet mit einem Canadier und aus Canada zurück nach Pattaya gekommen, zum Anschaffen des Lebensunterhalt für die Blase (Familie) in Thailand. Was war geschehen? Der Deal war, dass der Canadier jeden Monat 50.000 Thai Baht an die Familie überweist und dafür die Poy Bügeln kann, bis er keinen mehr hoch kriegt. Abkürzung: Geld wurde irgendwann nicht mehr Überwiesen und Poy von der Familie aufgefordert, zurück zu kommen nach Thailand. "Vater und Mutter haben Hunger! Poy kümmer dich um Essen.“


Anhang anzeigen 1658964

Hat Poy gemacht. Ist nach ein paar Tagen nach Bangkok weiter gezogen, weil sie dort mehr verdienen konnte. Da war ich echt traurig drüber.

Als ich dies vor ein paar Jahren hier im Forum gepostet habe, haben sich die ganzen Geizkragen im Thread aufgeregt, dass sie nie mehr als 500 Baht für ihre Thai Prostituierten bezahlt haben. 50.000 Baht Unterstützung (damals 1 Euro etwa 50 Baht = 1.000 Euro) monatlich seien deutlich zuviel für eine Thailänderin. Für ihre Super Longtimes würden sie nie mehr als 10.000 Baht für den ganzen Monat in Pattaya zahlen. Leider wurden immer solche Behauptungen gepostet aber nie die dazugehörigen Fotos von den Vögelchen, die für diese Beträge arbeiten. Dann hätte ich anhand von Anschauungsmaterial (Fotos von Thai Prostituierten für 500 Baht täglich) überlegen können, ob es reicht oder ob ich lieber die Poy vögeln möchte.



Thailändische Frauen und Latinas haben ein unterschiedliches Aussehen, eine unterschiedliche Kultur, eine unterschiedliche Sprache, hören unterschiedliche Musik aber eines haben sie gemeinsan: ihre Familien stehen an erster Stelle für sie und sie helfen sich untereinander.

Kennen viele Deutsche nicht, wenn sie keine Nestwärme und Liebe in ihrer Familie erfahren haben, im Kinderheim oder in der Kinderkrippe aufgewachsen sind und so schnell wie möglich von ihren familieren Verhältnissen entfliehen wollten.

Deshalb sollte man sich mit der Kultur seiner Frau auseinander setzen. Egal ob Latina oder Asiatin! Optimal wäre, vor einer Ehe. Noch eine Gemeinsamkeit: weder bei Latinas noch bei Thailänderinnen sollte man sich beim Fremdgehen erwischen lassen. Kommt nicht gut.

Es ist die Frage zu klären, warum Herzblatt vorher Anschaffen gegangen ist und was sich an der Situation, für die das Geld angeschafft wurde, ändern würde? Wo soll die Kohle herkommen, wenn Schatzi nicht mehr anschafft?



Was ist heute anders als vor 15 Jahren?

1.) Früher haben Thai Prostituierte in einer Bar, AGogo oder Disco auf Freier gewartet. Heute werden sie über ihr Smartphone gebucht.

2.) Früher haben Thai Prostituierte ihre Freier heiss gemacht, indem sie mit ihren Hintern den Dödel antanzten bis er stand. Heute weiss kein Thaigirl mehr, warum sie das machen sollte.

3.) Früher hat ein Dreier keine 100 Euro insgesamt (Longtime) gekostet. Heute bekomme ich für 100 Euro kein Girl mehr (Shorttime) aus einer AGogo, die nicht schielt und Schwangerschaftsstreifen am Bauch hat.

4.) Früher waren Farangs Traummänner. Heute sind es koreanische K-Pop-Mitglieder.

5.) Früher bekamen wir 5.000 Baht für 100 Euro und die "slut gangs" sahen aus, wie auf dem 1. Foto. Heute bekommen wir etwas um die 3.500 Baht für 100 Euro und die "slut gangs" sind tätowiert, tragen ihre Unterwäsche öffentlich und sehen so aus:

Anhang anzeigen 1658965

Alles normale Mädelz, die nicht mehr als Kassiererin in einer Beer Bar arbeiten, sondern als Fotomodel und Influencerin :bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.462
30.489
5.215
58
Waterkant
Also Opa mit jungem Mädel hab ich früher in Thailand nicht gesehen, aber als ich vor 18 Jahren mit meiner Frau das erste mal in Pattaya war dann schon, fand das etwas gruselig
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
918
3.588
1.645
Owl
Also Opa mit jungem Mädel hab ich früher in Thailand nicht gesehen, aber als ich vor 18 Jahren mit meiner Frau das erste mal in Pattaya war dann schon, fand das etwas gruselig
1989 In Phuket hab ich sowas schon gesehen.Und etwas später in Bangkok im Hotel,wobei das schon grenzwertig war im negativen Sinn.In Samui hab ich das nie erlebt.Aber man war ja auch jung und gelästert haben wir auch über die "Alten geilen Böcke".Jetzt bin ich selber einer🧑‍🦯
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
und da findest du keine Frauen in Dach?..

Nicht, dass ich auf "Selbstdarsteller" stehe....und auch, dass Mädels und Frauen eher nicht auf Sixpacks stehen, (weil meistens hohl in der Birne), sondern eher auf gepflegte, lustige Jungs, welche die Mädels zum Lachen bringen (können),
ABER es gibt wahrscheinlich jede Menge Dreibeiner, welche jederzeit eine DACHlerin anmachen und kennen lernen können aber schlichtweg keinen Bock (mehr) auf diese Frauchen haben!
Und zu dieser Gattung zähle auch ich mich. ;)
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
und da findest du keine Frauen in Dach?..


ich dacht immer die Mädels strömen zu Scharen aus dem Isaan nach Pattaya, weil sie gehört hatten,dort werden sie nächtelang von sixpackigen tollen Deutschen durchgevögelt.. :hyaenen
Ging nicht um mich. Liess die Beiträge vorher, dann siehst du worauf genau ich mich Beziehe.
Wurde ja vorher sowas angemerkt wie, die Mädels haben inzwischen die Auswahl zwischen jung und alt, dann nehmen sie ein jungen Typen....

Mein Beitrag bezog sich komplett darauf, darzustellen, dass Bargirls oftmals ältere Männer bevorzugen. Kenne zwar auch girls, die nicht mit Typen ü40 mitgehen, aber die sind die absolute Ausnahme.

Ach ja zu Mädels in DACH, langweiliger gehts nicht mehr? Mit nem Tinder Date im Restaurant hocken, 2 std blöde fragen anhören, was ich nach dem Studium genau machen will, am besten die Lebensplanung bis zur Rente etc um dann hoffentlich mal ranzudürfen nach 3 Dates. Da sind Thai Mädels einfacher: keine dämlichen fragen, gepflegt und sexuell aufgeschlossen, lustig und unkompliziert, dafür halt die letzten Gehirnzellen im Alkohol ertränken um sich keinerlei Gedanken machen zu müssen, der dämliche Farang hält schon mitten in drr Nacht ihren Kopf aus dem Bett um nicht in ihrer Kotze zu schlafen.
Vorsicht überspitzte Ironie 😛
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.563
29.996
3.665
Dat stimmt, so isses.
Nun kann man sich ja bereits oft sprachlich so differenziert gar nicht unterhalten. Zuweilen leider - aber zuweilen auch Gott sei Dank.
Viele Probleme entstehen erst durch die Kommunikation mit zu vielen (auch unbedachten) Worten. Das ist meine subjektive Meinung.

Zudem ist meine subjektive Meinung, dass gerade Thai einen nicht löchern. Gilt angeblich auch als unhöflich. Sie sagen es nicht aber erwarten das auch gegenseitig.
Missverstehen wohl von uns Einige auch in der Beziehung, meinen dies sei Geheimniskrämerei oder Unehrlichkeit oder mutmassen Desinteresse und löchern und wundern sich, wenn sie ausweicht oder sich zurück zieht.
Sie hören aber sehr sehr gut zu, wenn man was sagt.Sehr sehr gut sogar. Und versuchen das Gehörte auch sehr oft anzupassen. Es dem Mann "recht zu machen".
Und sie haben ein phänomenales "Elefanten"gedächtnis. Ich werde schon mal auch nach langer Zeit zitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Ach ja zu Mädels in DACH, langweiliger gehts nicht mehr? Mit nem Tinder Date im Restaurant hocken, 2 std blöde fragen anhören, was ich nach dem Studium genau machen will, am besten die Lebensplanung bis zur Rente etc um dann hoffentlich mal ranzudürfen nach 3 Dates.
Zu diesem Statement von deiner Seite gibt's nen Daumen von mir (y)
Hast vergessen, die Hobbypsychologinnen zu erwähnen, die dir beim ersten Date ein psychologisches Gutachten erstellen (möchten).
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Es ist immer schwer Gegenwart mit Vergangenheit zu vergleichen. Nichts ist, wie es mal war und nichts bleibt, wie es ist.

Meine grundsätzliche Haltung zur aktuellen Lage (die letzten 5 Jahre bis heute): das Internet zerstört das Zwischenmenschliche! Echt schade
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.738
70.728
4.515
Jever
Meine grundsätzliche Haltung zur aktuellen Lage (die letzten 5 Jahre bis heute): das Internet zerstört das Zwischenmenschliche! Echt schade
Es gibt auch die Kehrseite der Medaille.
Du glaubst gar nicht wie froh ich war das einige meiner früheren LT sich stundenlang mit dem Phone beschäftigen konnten.
Und zwar immer dann wenn ich mit einem Kumpel in einer Bar versackt bin:biggrin:
 

Ähnliche Themen