Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Thaimädels von heute und gestern

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Viele kommen leider das erste Mal nach LOS, um sich dort zu verlieben, eine neue Partnerin zu finden, wenn sie um die oder jenseits der 60 Jahre sind.
Anders gesagt, wenn im Heimatland nix mehr geht. Kenne auch einige, die mit ihren DACH Tussis in LOS Urlaub machten und die Thai Girls spöttisch abqualifizierten.
Nachdem dann nix mehr ging, treffe ich die selben mit einer 35 Jahre jüngeren Thai. Na klar: "Die liebt mich"
Abgesehen von noch so geringem Bildungsstand mancher Mädels in LOS, es kommen nicht weniger Tiefflieger, die das noch unterbieten können aus der ganzen Welt.
Diese Typen erfüllen dann diese Klischees, wovon man sich ständig distanzieren muss, naja manchmal...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Viele kommen leider das erste Mal nach LOS, um sich dort zu verlieben, eine neue Partnerin zu finden, wenn sie um die oder jenseits der 60 Jahre sind.
Anders gesagt, wenn im Heimatland nix mehr geht. Kenne auch einige, die mit ihren DACH Tussis in LOS Urlaub machten und die Thai Girls spöttisch abqualifizierten.
Nachdem dann nix mehr ging, treffe ich die selben mit einer 35 Jahre jüngeren Thai. Na klar: "Die liebt mich"
denke dass die 60+ Farang mit 25 jährigen Partnerinnen ehe dünn gesät sind.
Zum Popppen aber genau das richtige..:burger

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
.....

Viele kommen mittlerweile das erste Mal nach Pattaya, um Party zu machen. Deutlich unter 60 Jahren alt und Verlieben können die sich auch zu Hause.

Ja, sind auch Geschiedene darunter, meist deutlich unter 60. Wollen eigentlich die neue Freiheit genießen. Hab einen 30jährigen "live" erlebt, wie er vom Regen in die Traufe geriet. Sein Aufpasser musste mal kurz aufs Klo. Die wenigen Augenblicke allein in der Beer Bar reichten aus. Ist jetzt verheiratet und hat Zwillinge mit ihr. Scheint ganz glücklich zu sein.

Vielleicht verrätst du uns mal @luckybaby , wo sich die ganzen 60jährigen in Pattaya aufhalten, die man nicht zu Gesicht bekommt? Die kommen ja nicht alle abends in die Sailor Bar und in die Windmill. :bigg

Verlieben mit über 60? Was eine gute Rente nicht alles möglich macht! :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Die meisten 60+ sind ja Langzeit da, also weniger in Hotels anzutreffen, mehr in gemieteten/eigenen Häusern, Condos usw.
Wo die Condos alles sind, von Jomtien bis Naklua findest Du bestimmt selber.

Jeder macht halt seine Erfahrungen und so wie Deine mit dem 30-Jährigen (kenne ich auch), verwies ich halt auf die Storys von 60-Jährigen.
Ich finde nur der 30-Jährige fand wohl besser die Richtige/Falsche als diese Alten, die sich erst über die LOS Verhältnisse abwertend amüsieren, um dann später im Alter dort das Paradies als Single zu entdecken.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.023
42.047
5.565
zu Hause
denke dass die 60+ Farang mit 25 jährigen Partnerinnen ehe dünn gesät sind.
Zum Popppen aber genau das richtige..

Oder der 60+ ist zu grösseren Spenden bereit, zwischen durch mal hier ein Baht, später mal da ein Baht und schon ist alles geritzt :bigsmile

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
...
....

35 Jahre jüngere Freundinnen von einem 60jährigen Farang, dürften um die 25 Jahre alt sein.

Die meisten 60+ sind ja Langzeit da, also weniger in Hotels anzutreffen, mehr in gemieteten/eigenen Häusern, Condos usw.
Wo die Condos alles sind, von Jomtien bis Naklua findest Du bestimmt selber.
...

Ich glaube kaum, dass die von dir angesprochenen Farangs Ü60, die dass erste Mal nach Thailand kommen, direkt ein Condo oder ein Haus mieten. Das ist eher die Vorgehensweise von D. A. CH. lern, die schon ein paar Mal vor Ort in Pattaya als Langzeiturlauber waren oder danach komplett nach Thailand gezogen sind (Expats).

Wir haben ja ein paar Langzeiturlauber und Expats Ü60 im Forum. Vielleicht bestätigen die uns ja @luckybaby , dass sie zum sich Verlieben nach Thailand gekommen sind und Freundinnen gewählt haben, die 35 Jahre jünger sind, als sie selbst alt sind?