das ist auch ihr Geschäft..Da sind Thai Mädels einfacher: keine dämlichen fragen, gepflegt und sexuell aufgeschlossen, lustig und unkompliziert, dafür halt die letzten Gehirnzellen im Alkohol
das ist auch ihr Geschäft..Da sind Thai Mädels einfacher: keine dämlichen fragen, gepflegt und sexuell aufgeschlossen, lustig und unkompliziert, dafür halt die letzten Gehirnzellen im Alkohol
Es ist immer schwer Gegenwart mit Vergangenheit zu vergleichen. Nichts ist, wie es mal war und nichts bleibt, wie es ist.
Meine grundsätzliche Haltung zur aktuellen Lage (die letzten 5 Jahre bis heute): das Internet zerstört das Zwischenmenschliche! Echt schade
vielleicht reflektiert sie nur.Dat stimmt, so isses.
Und ich dachte, neuerdings sind viel mehr junge Leute unterwegs in Pattaya als früher.heute müssen sie sich scheinbar immer öfters und immer intensiver ihr Umfeld schön trinken
dass du Nutten mit normalen Mädel ,sprich Äpfel mit Birnen vergleichst,ist dir aber schon klar.Zu diesem Statement von deiner Seite gibt's nen Daumen von mir
Hast vergessen, die Hobbypsychologinnen zu erwähnen, die dir beim ersten Date ein psychologisches Gutachten erstellen (möchten).
dass du Nutten mit normalen Mädel ,sprich Äpfel mit Birnen vergleichst,ist dir aber schon klar.
Da ist halt das schöne,auch für Leute mit kleinem Ego,ein paar Thailappen und jeder ist der säxist man alive..
Ist aber ok ,Disneyland für Erwachsene.
vielleicht reflektiert sie nur.
gut wies jetzt läuft weiss ich nicht,
wird wohl solche und solche geben,alle mögen halt auch nicht die selbstverliebten Flachwixxer. ist jetzt allgemein geschrieben,annehmen kann sich drum wer will,muss aber nich sein.
in den 70igern waren die deutschen Mädels gut drauf,(und ich hatte nicht mal 6pack..)da mochte ich mit keiner Thai tauschen.
Ich mag deine ArtDie gibts aber nur in Bayern und daraus saufen auch die Thaimädels
Anhang anzeigen 1660078
Fakeshop oder Chinacopy?
Nee, wird von Batzis betriebenFakeshop oder Chinacopy?
Meine Frau steht auch total auf Haxen.Ich nehme dann lieber das BierGibt’s auch in Hamburg
Ziemlich genau was ich mit meinem Mädel erlebe. Ich bekomme nicht aus ihr raus, was sie früher gemacht hat etc. Weicht aus oder hat es angeblich vergessen. Dabei will ich nur mehr über sie erfahren.Nun kann man sich ja bereits oft sprachlich so differenziert gar nicht unterhalten. Zuweilen leider - aber zuweilen auch Gott sei Dank.
Viele Probleme entstehen erst durch die Kommunikation mit zu vielen (auch unbedachten) Worten. Das ist meine subjektive Meinung.
Zudem ist meine subjektive Meinung, dass gerade Thai einen nicht löchern. Gilt angeblich auch als unhöflich. Sie sagen es nicht aber erwarten das auch gegenseitig.
Missverstehen wohl von uns Einige auch in der Beziehung, meinen dies sei Geheimniskrämerei oder Unehrlichkeit oder mutmassen Desinteresse und löchern und wundern sich, wenn sie ausweicht oder sich zurück zieht.
Sie hören aber sehr sehr gut zu, wenn man was sagt.Sehr sehr gut sogar. Und versuchen das Gehörte auch sehr oft anzupassen. Es dem Mann "recht zu machen".
Und sie haben ein phänomenales "Elefanten"gedächtnis. Ich werde schon mal auch nach langer Zeit zitiert.
Meinte normale Mädels. Vergleiche eine Deutsche und eine Thai. Dann ist ne Deutsche eine Vollkatastrophe. Ich flirte ab und an ein wenig mit den Thais auf Tinder. Sind viele Mädels, die als Ort, meine Ortschaft angegeben haben, aber von Thailand aus nen Typen suchen.das ist auch ihr Geschäft..
Klar muss sich jeder an die eigene Nase fassen, stimme dir mit dem was du schreibst auch weitgehend zu.@Pattaya1988 ,
schonmal überlegt ob es auch an dir selbst liegen könnte das du scheinbar mit normalen deutschen Mädels nicht
klar kommst ? studiere doch ganz nebenbei noch " German Girls" dann klappt es eines Tages auch bei dir noch ....und ganz nebenbei
noch ohne Dauerauftrag gen Thailand / Isaan
- Wäre als junger Kerl nie ernsthaft auf die Idee gekommen das es unbedingt eine Thai sein muss -. Im gesetzten Alter und nachlassenden
Möglichkeiten kann ich das nach vollziehen.......bums dich doch erstmal durch Deutschlands Gemeinden...da haste doch genug zu tun wenn du so
ein gutaussehender greller Hecht bist ?
Für jemanden, der nicht weiss wie es derzeit "läuft", (deine Worte!) haust Du ganz schön von der Schwarte und bezeichnest andere als "selbstverliebte Flachwichser"! Oh Mann, wie arm...
jetzt allgemein geschrieben,annehmen kann sich drum wer will,muss aber nich sein.
das du den Zusammenhang nicht verstehst,ist aber nicht meine Sache und will ich nicht näher kommentieren.Das deine Antwort in keiner Weise auf mein Statement passt(e), ist dir aber schon klar.
Das ist halt das schöne (in so einem Forum), auch für Leute mit kleinem Ego, Hauptsache provoziere
du weisst aber schon,dass normale Thaimädels (teil auch in Touristenbezug)so gut wie kein englisch sprechen.Meinte normale Mädels. Vergleiche eine Deutsche und eine Thai.