Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Thaimädels von heute und gestern

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.297
1.895
Es ist immer schwer Gegenwart mit Vergangenheit zu vergleichen. Nichts ist, wie es mal war und nichts bleibt, wie es ist.

Meine grundsätzliche Haltung zur aktuellen Lage (die letzten 5 Jahre bis heute): das Internet zerstört das Zwischenmenschliche! Echt schade

Also das Spielen auf dem Handy ist nicht nur lästig, in meinen Augen auch sogar unhöflich....und weil ich das so empfinde, gibt es direkt
am Anfang eine freundliche - aber bestimmte Ansage.....Das Internet BIN ICH ;) mit mir kann man wunderbare Spiele jeglicher Art ausprobieren....:p
Wer nun unbedingt die neuesten Wasserstandsmeldungen aus dem Dschungel oder dem Isaan hören will, den nächsten LKS Kasper in der Ferne beruhigen will / muß, der kann
das gerne machen wenn ich z.b. dusche ;):bigsmile......was sich auch verändert hat, die Mädels tranken vor 30 / 40 Jahren kaum Alkohol....und wenn dann in
Maßen......heute müssen sie sich scheinbar immer öfters und immer intensiver ihr Umfeld schön trinken.:bigsmile

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Dat stimmt, so isses.
vielleicht reflektiert sie nur. :heul nicht :floor
gut wies jetzt läuft weiss ich nicht,
wird wohl solche und solche geben,alle mögen halt auch nicht die selbstverliebten Flachwixxer. ist jetzt allgemein geschrieben,annehmen kann sich drum wer will,muss aber nich sein.;)
in den 70igern waren die deutschen Mädels gut drauf,(und ich hatte nicht mal 6pack..)da mochte ich mit keiner Thai tauschen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Zu diesem Statement von deiner Seite gibt's nen Daumen von mir (y)
Hast vergessen, die Hobbypsychologinnen zu erwähnen, die dir beim ersten Date ein psychologisches Gutachten erstellen (möchten).
dass du Nutten mit normalen Mädel ,sprich Äpfel mit Birnen vergleichst,ist dir aber schon klar.
Da ist halt das schöne,auch für Leute mit kleinem Ego,ein paar Thailappen und jeder ist der säxist man alive..:hyaenen
Ist aber ok ,Disneyland für Erwachsene.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.297
1.895
Selbst wenn es so wäre, heißt das keineswegs das junge Leute unisono " appetitlicher " für eine Thai sind......wenn ich mir heutzutage
die Bier - und Mc - Wampen ansehe .....tja, da waren es früher wesentlich mehr schlanke und sportive unterwegs....das gleiche gilt natürlich
auch für die zusehend mehr (über) gewichtigen Thai Ladys...... :bigsmile Ganz klare Aussage : Die Farangs hatten früher wesentlich mehr Auswahl
an top Thai Mädels, und die Thai - Mädels mehr an ansehnlichen Farangs ......und die Jungspunde wissen ja.....gegen eine Charmoffensive eines
81 jährigen ist kein Kraut gewachsen ;):bigsmile:p;):ROFLMAO:

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: patric09 und Wulffen

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
dass du Nutten mit normalen Mädel ,sprich Äpfel mit Birnen vergleichst,ist dir aber schon klar.
Da ist halt das schöne,auch für Leute mit kleinem Ego,ein paar Thailappen und jeder ist der säxist man alive..:hyaenen
Ist aber ok ,Disneyland für Erwachsene.

Das deine Antwort in keiner Weise auf mein Statement passt(e), ist dir aber schon klar.
Das ist halt das schöne (in so einem Forum), auch für Leute mit kleinem Ego, Hauptsache provozieren.
:hyaenen
Ist aber Ok, einfach weiter hinter der Tastatur die Muskeln spielen lassen...(y)
vielleicht reflektiert sie nur. :heul nicht :floor
gut wies jetzt läuft weiss ich nicht,
wird wohl solche und solche geben,alle mögen halt auch nicht die selbstverliebten Flachwixxer. ist jetzt allgemein geschrieben,annehmen kann sich drum wer will,muss aber nich sein.;)
in den 70igern waren die deutschen Mädels gut drauf,(und ich hatte nicht mal 6pack..)da mochte ich mit keiner Thai tauschen.

Für jemanden, der nicht weiss wie es derzeit "läuft", (deine Worte!) haust Du ganz schön von der Schwarte und bezeichnest andere als "selbstverliebte Flachwichser"! Oh Mann, wie arm...
:kk

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Omegaheater
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Nun kann man sich ja bereits oft sprachlich so differenziert gar nicht unterhalten. Zuweilen leider - aber zuweilen auch Gott sei Dank.
Viele Probleme entstehen erst durch die Kommunikation mit zu vielen (auch unbedachten) Worten. Das ist meine subjektive Meinung.

Zudem ist meine subjektive Meinung, dass gerade Thai einen nicht löchern. Gilt angeblich auch als unhöflich. Sie sagen es nicht aber erwarten das auch gegenseitig.
Missverstehen wohl von uns Einige auch in der Beziehung, meinen dies sei Geheimniskrämerei oder Unehrlichkeit oder mutmassen Desinteresse und löchern und wundern sich, wenn sie ausweicht oder sich zurück zieht.
Sie hören aber sehr sehr gut zu, wenn man was sagt.Sehr sehr gut sogar. Und versuchen das Gehörte auch sehr oft anzupassen. Es dem Mann "recht zu machen".
Und sie haben ein phänomenales "Elefanten"gedächtnis. Ich werde schon mal auch nach langer Zeit zitiert.
Ziemlich genau was ich mit meinem Mädel erlebe. Ich bekomme nicht aus ihr raus, was sie früher gemacht hat etc. Weicht aus oder hat es angeblich vergessen. Dabei will ich nur mehr über sie erfahren.
Gleichzeitig erinnert sie sich wirklich an alles was ich mal erzählt hab.
das ist auch ihr Geschäft..
Meinte normale Mädels. Vergleiche eine Deutsche und eine Thai. Dann ist ne Deutsche eine Vollkatastrophe. Ich flirte ab und an ein wenig mit den Thais auf Tinder. Sind viele Mädels, die als Ort, meine Ortschaft angegeben haben, aber von Thailand aus nen Typen suchen.

Siehe den Vergleich. Das erste Mädel hatte mich aus Tinder auf Whatsapp hinzugefügt. Erste Frage: was ich arbeite😡

Die andere, Thai Mädel, lockerer Smalltalk.

Alleine die Tatsache dass ne Deutsche auf Tinder generell schonmal angepisst reagiert und die tollsten Anmachsprüche erwartet. Bei ner Thai schreibe ich einfach, how are you und gut ist.

Screenshot_20201111-023514_WhatsApp.jpg

Screenshot_20201111-023537_Tinder.jpg

Screenshot_20201111-023554_Tinder.jpg

Screenshot_20201111-023620_Tinder.jpg

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.297
1.895
@Pattaya1988 ,

schonmal überlegt ob es auch an dir selbst liegen könnte das du scheinbar mit normalen deutschen Mädels nicht
klar kommst ? studiere doch ganz nebenbei noch " German Girls" dann klappt es eines Tages auch bei dir;) noch ....und ganz nebenbei
noch ohne Dauerauftrag gen Thailand / Isaan ;) :bigsmile

- Wäre als junger Kerl nie ernsthaft auf die Idee gekommen das es unbedingt eine Thai sein muss -. Im gesetzten Alter und nachlassenden
Möglichkeiten kann ich das nach vollziehen.......bums dich doch erstmal durch Deutschlands Gemeinden...da haste doch genug zu tun wenn du so
ein gutaussehender greller Hecht bist ?;)

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
@Pattaya1988 ,

schonmal überlegt ob es auch an dir selbst liegen könnte das du scheinbar mit normalen deutschen Mädels nicht
klar kommst ? studiere doch ganz nebenbei noch " German Girls" dann klappt es eines Tages auch bei dir;) noch ....und ganz nebenbei
noch ohne Dauerauftrag gen Thailand / Isaan ;) :bigsmile

- Wäre als junger Kerl nie ernsthaft auf die Idee gekommen das es unbedingt eine Thai sein muss -. Im gesetzten Alter und nachlassenden
Möglichkeiten kann ich das nach vollziehen.......bums dich doch erstmal durch Deutschlands Gemeinden...da haste doch genug zu tun wenn du so
ein gutaussehender greller Hecht bist ?;)
Klar muss sich jeder an die eigene Nase fassen, stimme dir mit dem was du schreibst auch weitgehend zu.
Davon dass es in DE nicht klappt, war übrigens nie die Rede.

Übrigens ein Dauerauftrag Richtung Thailand wirds von mir nie geben. Hab klipp und klar gesagt, wenn sie Kohle will, soll sie sich ein Älteren Typen suchen, mein Mädel akzeptiert es. Klar wenn ich ne 18 Jährige aus ner Agogo als Freundin wollte, müsste ich auch zahlen. Da bin ich lieber mit ner 32 Jährigen Thai zusammen, die mich nicht wegen des Geldes möchte.

Hoffe ich schweife nicht zu weit ab. Das Thema geht ja um Thai Frauen früher vs heute, nicht Thai vs DE Frauen.

Wie soll Mann in DE wirklich Spass haben mit Frauen, kann ich die studieren wie ich will.
Eine Deutsche Frau will mit möglichst wenigen Typen Sex haben. Sehr sehr selten, dass ein Mädel mal spontan Lust auf Sex hat. Ein Thai Mädel(keine Nutte), die mal in ner Bar unterwegs ist, keinen Freund hat, und nen Typen trifft der ihr gefällt, ist gerne für ein bisschen Spass zu haben. Wozu auf Sex und somit Spass verzichten? Eine Deutsche würde gar nicht erst auf die Idee kommen.

Ein Kumpel von mir hat seiner Freundin die Nase gebrochen, da er erfahren hatte, dass sie mit 2 Typen gevögelt hat, wohlgemerkt während sie sich mal für 3 Monate getrennt hatten. Was für eine idelogie ist das, dass Frau nur in einer Beziehung Sex haben darf.

Thais denken da ganz anders. Hmm ich geh einen trinken, ich bin horny, warum auf Spass verzichten.

Doch ein absoluter Witz, aus den letzten 37 Tinder Matches 2x zu vögeln. Jede 2. Textet mir ein mist dass sie nur ne Beziehung sucht etc. Hab sogar in meinem Profil stehen dass ich keine Beziehung suche, mit der bitte direkt nach links zu swipen.

Edit: evtl mal ein Thread: Unterschiede Thai vs DACH Frauen erstellen??? Vieles davon wäre da besser aufgehoben.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.297
1.895
@Pattaya1988

also ich bin seit vielen Jahren bei THAICUPID.....eigentlich nur zum Zeitvertreib ......einmal mit ner netten Schnecke geschrieben, aber
die stand auf der Black List...und hatte scheinbar etwas ausgefressen ;) ....wer mich da alles super findet und und und.....Thais gucken oft
das Profil gar nicht an.....und wenn dann nur Alter und Fotos sind von Interesse.....mal suchen sie einen Norweger, mal einen Inselaffen...
und ja, sie finden mich geil;) äh ich meine mein Geld :cool: ich bin aber weder ein Norweger noch bewohne ich eine Insel.....was ziemlich
einfach meinem Profil zu entnehmen ist.

Den ganzen Internet Schnick - Schnack hat es doch in den achtziger Jahren gar nicht gegeben.....somit war " Kaltaquise vor Ort " angesagt..;)
Vielleicht, oder gerade deshalb waren die Mädels damals in sachen take care einfach besser drauf, weil sich die Vielfalt des Kennenlernens
auf den Augen - Live - Kontakt :o-o: beschränkte......heutzutage gehen die Mädels das alles viel oberflächlicher an, frei nach dem Motto....macht
ja nichts....schmeiß ich mal eben das Internet an und gucke wer mir so alles zugewunken hat;) die Vielzahl der vermeintlichen Kontaktchancen
führt in meinen Augen zu mehr Oberflächlichkeit und schnellem " Gaul - wechseln ":hyaenen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Für jemanden, der nicht weiss wie es derzeit "läuft", (deine Worte!) haust Du ganz schön von der Schwarte und bezeichnest andere als "selbstverliebte Flachwichser"! Oh Mann, wie arm...
jetzt allgemein geschrieben,annehmen kann sich drum wer will,muss aber nich sein.;)
;)
Das deine Antwort in keiner Weise auf mein Statement passt(e), ist dir aber schon klar.
Das ist halt das schöne (in so einem Forum), auch für Leute mit kleinem Ego, Hauptsache provoziere
das du den Zusammenhang nicht verstehst,ist aber nicht meine Sache und will ich nicht näher kommentieren.
Meinte normale Mädels. Vergleiche eine Deutsche und eine Thai.
du weisst aber schon,dass normale Thaimädels (teil auch in Touristenbezug)so gut wie kein englisch sprechen.
außerdem ginge ich von einem realen Kontakt aus.

Zuletzt bearbeitet: