Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die spinnen die Rotlicht-Thais!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ob ich jetzt die Nachbarin lecke oder ne Gewerbliche, wo ist da der Unterschied?

Der Unterschied besteht darin das dich die Gewerbliche zur Kasse bittet, während die Nachbarin es umsonst macht und wenn du gut warst, dann kannst du morgen wiederkommen...:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Das Rotlicht hat aber auch Vorteile: man sieht die Falten vom Sack net so

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich sehe du bist nicht nur ein Kenner der Rotlichtlampen, sondern kannst auch gut zwischen den Zeilen lesen...:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@franky:
Schon richtig, aber solange eine LT schon 30% billiger ist als ne Buddel Fusel kann man sich Glaube ich über die Preise nicht beschweren.
Anderes Beispiel : Manche zahlen 200 Euro mehr für den Direktflug. Ist es dann nicht ein bisschen unlogisch über eine Preiserhöhung von 10 Euro bei den Schwutten zu lamentieren ?

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Meinst du ein Sackgesicht?

In Thailand, hab ich mir sagen lassen, kann man sogar ein Gesicht verlieren. Das wären dann `` verlorene Eier ``. Nur das hilft dem Threadstarter nicht viel.
Also wer sucht wird auch heute noch finden. Und wenn Du mehr Zeit hast als 1 Woche wie ich, dann würde ich mich auf eine Longtime einschießen, weil mit jedem Tag wirds etwas besser . ( natürlich nicht 365 Tage im Jahr ) Gucken wie es läuft und kleine Zwischenstopps zwischendurch.

Gruß OWL

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Und wenn Du mehr Zeit hast als 1 Woche wie ich, dann würde ich mich auf eine Longtime einschießen,
weil mit jedem Tag wirds etwas besser .

Ich würde mir nie im Urlaub einen Klotz ans Bein hängen und mit eine Tussi vielleicht wochenlang durch die Straßen ziehen.
Es ist doch herrlich unabhängig zu sein und nur nach Bedarf, seine immer wiederkehrenden Bedürfnisse zu stillen..

Ich bin übrigens nicht deiner Meinung, dass es mit jedem Tag besser wird.
Umgekehrt ist eher wahrscheinlicher, denn zickig werden nicht gerade in den ersten Tagen. Dieses Phänomen stellt sich erst später mit der Gewöhnung ein und dann steigen auch automatisch die Ansprüche (Forderungen).:bigg

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
:ycWohl dem der eine Frau bereits nach einer Nacht ausgiebig erforscht hat. Da kann ich nicht mithalten.:wink1

Gruß Jak OWL

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Wenn mir eine LT auf die Eier ging (im übertragenen Sinn :bigg), dann wurde sie ausgecheckt. Klingt hart, ist aber für mein Seelen HEIL besser...