Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die spinnen die Rotlicht-Thais!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
an der Grundaussage von Ken-Guru ist schon sehr viel Wahres dran !

solange es Vollpfosten gibt, die -nur weil sie ein bischen verliebt sind- fast alle aufgerufenen Preise bezahlen, wird sich die Spirale weiter nach oben drehen (die Mädels wären ja blöd, wenn sie nicht zulangen würden.....).

Vor Jahren hatten wir mal die Debatte, daß manche die Preise kaputtmachen - Guten Tag, da sind wir wieder :bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Daß im Tourismus plötzlich Preise mehr explodieren können als im Rest des Landes kennen wir ja auch aus EU. ich denke nir mal an Italien und Spanien vor etlichen Jahren.

Wenn dann noch Rotlicht dazu kommt, dann kann es noch extremer werden.

Sind eben scheinbar noch genug da, die die Preissteigerungen bezahlen. Also ist es doch ok.

Zu früher: Früher kamen wirklich nur die Mädels nach Pattaya, die in Not waren, da mit Kind(ern) vom mann verlassen.

Heute kommen auch viele, weil ihnen der Lohn in der Fabrik zu gering ist und die Arbeit zu hart.

Die Löhne in den Fabriken steigen gerade zwischen 40 und ab 1.1.2013 bis zu über 80%.

Klar dass die Aussteiger aus dem anständigen Job dann auch mehr haben wollen.

Also jetzt noch schnell abgreifen, was da ist.

Ab nächstes Jahr wird es teuer!

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Am tollsten ist es doch hier hier in D immer wenn z.B. eine "Bacardi-Night" beworben wird - statt 5Euro nur 3Euro.
Statt 4cl Bacardi allerdings auch nur 2cl und die Cola wird auch halbiert...
Oder wenn die 2 Flasche Cola zur 60Euro - Buddel Whisky 17 Euro kosten soll...

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
vstehe nicht warum sich manche über preise im urlaub beschweren....man fährt doch hin um sich zu entspannen und spass zu haben!

sich stressen und drüber aufzuregen ob ich jetzt 600 oder 1000 bath barifne bezahle ist doch da völlig fehl am platz wenn man sich doch eigentlich etwas "gönnen" möchte!

über service...naja da lässt sich streiten...absolut, klar könnte das besser sein...
dann muss man sich die mädels eben besser aussuchen!
aber es ist ja nicht so als ob pattaya "tot" wäre wie es viele hier doch mal gerne darstellen.

wems nicht passt der kann ja zum discount-pimpern nach laos oder kambodscha!
da solls billiger sein!

habe zwar kein plan von den ländern...aber ein arbeiterlager mit hilfsarbeitern aus kambodscha direkt vorm apartment...selbst den thais sind die thais ja schon zu teuer ;-).
dann muss es dort ja günstiger sein!

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Liegt doch nicht primär an den Kosten, sondern an der entgegengebrachten Dienstleistung im allgemeinen.
Die Leute kommen und gehen, die Verpackung bleibt, nur der Inhalt hat sich verändert.

Ist für meine person zweitrangig aber denoch zu akzentuieren.
Ohne ausreichende Geldmittel ist eine Reise sowieso ein Nackttanz.

mekongsprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
102
8
701
75
nähe Frankfurt im Taunus
1975 bezahlte ich für meine erste nacht mit einem mädel aus der fantasy-disko ca 400 baht, gut es gab keine barfine, aber 400 baht
waren damals ca 45-48 DM.das wären heute ca 1000 baht für LT. ST war gott sei dank noch unbekannt.
soweit die preissteigerungen zu heute.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
1975 bezahlte ich für meine erste nacht mit einem mädel aus der fantasy-disko ca 400 baht, gut es gab keine barfine, aber 400 baht
waren damals ca 45-48 DM.das wären heute ca 1000 baht für LT. ST war gott sei dank noch unbekannt.
soweit die preissteigerungen zu heute.

da redet man heute von preissteigerung ????????

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
In Berlin gibt es eine alternative:
Den Caligula flatrate puff.....fuer100 euro
Sind alk und ladys frei soviel man vertraegt......

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
das ist eine wahre alternative zu einem urlaub in thailand!

danke!:daume:daume

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Und:
Flug und Hotel für 20 Tage in etwa 60.000 Baht .
Regt sich man sich da wirklich darüber auf ob die Ladys 500 Baht / Nacht teurer geworden sind ?
Das sind bei 20 LT´s 10.000 Baht mehr.
Wenn man mit einer die ganze Zeit zusammen ist weniger.
Ich denke mal das ist Sorgen machen am falschen Ende...

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Da muss ich auch nicht flug und hotel bezahlen,
Ebendso die nebenkosten der ladys,
Und man verliebt sich nicht in die dame......
.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es wird niemand gezwungen ein Mädel zu nehmen und wem die Preise zu hoch sind, sollte darauf verzichten..:daume

Ich halte auch nichts von den ewigen Preisdiskussionen..
Ein Urlaub zieht nun mal Kosten nach sich, aber diese sind doch überschaubar..

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Zu den Preisen in der walking-street kann ich nichts sagen, da ich mich dort nicht wohl fühle und diese pro Jahr nur einmal besuche, um mich in meiner Aversion jeweils erneut zu bestätigen. Wer sich natürlich in ein Umfeld (Insomnia ?) begiebt, in dem auf ein williges Mädel zwei Frauen kommen, die eigentlich nur zum Feiern da sind (und sich allenfalls für sehr viel Geld überzeugen lassen) und 5 Kerle, der darf sich nicht wundern, wenn Mondpreise aufgerufen und (weil es einfach zu spät ist sich woanders was zu suchen) bezahlt werden.

Was die Preise in der Soi7/Soi8-Gegend anbelangt, so war 1998 die Zeit des Sprungs von 500 auf 1000 Baht LT, so wie ich heute den Eindruck habe, dass dort die Preise im Begriff sind von 1000 auf 1500 zu steigen.Im Mittelwert also von 750 auf 1250 Baht, das sind nominal 66% steigerung in 14 Jahren.

Dabei muß man aber berücksichtigen, dass es eigentlich nicht darauf ankommt, wieviel Baht man bezahlen muss, sondern wieviel Geld man in seiner Heimatwährung für den Urlaub einplanen/zurücklegen/ansparen/erübrigen kann und wieviele Baht man hierfür bekommt :

1) Dank der weisen Politik unserer Bundesregierungen unter Schröder und Merkel hat der normale Bundesbürger - leider gehöre ich auch nicht zu den 1% die massiv gewonnen haben - unter einem Reallohnverlust zu leiden.

2) Dank des unsäglichen Euros ist unser jetziger Wechselkurs geschätzt 30-40 % niedriger, als er wäre wenn wir die DM behalten hätten.

Mit Lohnsteigerungen, wie sie z.B. die Griechen hatten und dem besseren Wechselkurs wären die Preise in der Soi7/Soi8 heute real niedriger als vor 14 Jahren.

viele Grüße
kigiat

• Like
Reaktionen: lippo und KWLiebling

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Ich kann mir aufgrund der Preissteigerungen in Thailand seit 4 Jahren keinen Urlaub mehr leisten. Ich muß warten bis 2019, dann wird meine Lebensversicherung fällig :echt

• Like
Reaktionen: hook75

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich kann mir aufgrund der Preissteigerungen in Thailand seit 4 Jahren keinen Urlaub mehr leisten. Ich muß warten bis 2019, dann wird meine Lebensversicherung fällig :echt

Die Lebensversicherung nehme ich dir blind ab.
Das aber kein Urlaub mehr für dich möglich ist, sehe ich als gohok...:echt

• Like
Reaktionen: Gast_19

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.760
416
1.323
Schwarzmeerküste
Tja ; da bin ich ja nicht alleine mit meiner Meinung; und wenn man vom Preis
mal absieht; in den Bars muß ich lange suchen bis mir eine gefällt und
der Service ist mangelhaft.
In der Soi 6 sind es wirklich gute Sexworkerinnen; wenn ich alles reinrechne
lohnt es nicht

• Like
Reaktionen: Pakao

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.076
16.204
4.165
Alpenrepublik
Solange noch genug Liebeskasper mit mangelndem Selbstbewusstsein nach Thailand kommen, solange wird sich an der Preispolitik der Mädels nichts ändern.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Nichts bleibt wie es war.
Alles eine Frage des Anspruchs und des Vergleiches.
In 5 Jahren werden wir die "tollen" Preise
von heute vermissen.............., wetten? :wink1

Homerun :cool: