Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die spinnen die Rotlicht-Thais!

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Frank: Ist der micht immer Schuld ???

Wieso regt man sich eigentlich darüber auf dass eine LT jetzt 400Baht , also 10 Euro , teurer ist als früher ?
Mir war so als hätte ich in Superingos Reisebericht gelesen die Jungs zahlen 2000 Baht für die Buddel Jack -
darüber würde ich mir eher Gedanken machen...
Solange die Mädels immer noch günstiger sind als ne Flasche Whisky hat man glaube ich keinen Grund zu weinen...

• Like
Reaktionen: Lou Cifer

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@Frank: Ist der micht immer Schuld ???

Wieso regt man sich eigentlich darüber auf dass eine LT jetzt 400Baht , also 10 Euro , teurer ist als früher ?
Mir war so als hätte ich in Superingos Reisebericht gelesen die Jungs zahlen 2000 Baht für die Buddel Jack -
darüber würde ich mir eher Gedanken machen...
Solange die Mädels immer noch günstiger sind als ne Flasche Whisky hat man glaube ich keinen Grund zu weinen...

da fällt mir was ein :licht

Könnte man die LT nicht mit Whisky abfüllen und dann ausgiebig lecken? So hätte man beides :daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Könnte man die LT nicht mit Whisky abfüllen und dann ausgiebig lecken? So hätte man beides :daume

Eine schlechte Idee.

Dann trinke ich den Whisky lieber und lasse mich lecken...:bigg
Ich bezahle ein Mädel für die Arbeit und ich habe Urlaub..

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Dass dir die Arbeit kein Vergnügen bereitet hab ich bereits vernommen :bigg

Ich bin ein Genussmensch und kein Arbeitstier...
Außerdem lecke ich keine die im Gewerbe tätig ist..

Ich esse doch nicht die Kinder von anderen...:bigg

• Like
Reaktionen: Deli

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
ich seh das nicht so eng...ob ich jetzt die Nachbarin lecke oder ne Gewerbliche, wo ist da der Unterschied?

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Mir fällt nur auf, daß der Take-Care an den Bars extrem nachgelassen hat. Früher setzte man sich hin und die Frage war : What you drink ? Heute ist die Frage oftmals : You give Drink for me ? Und das obwohl Du vielleicht der einzigste Kunde bist. Früher war sofort das Schälchen mit den Erdnüssen da; und ein kühles Tuch zum Abwischen wurde nicht nur gereicht, sondern durch die Bedienung an Dir abgerieben. Heute kommt die Frage : You play Game with me, I win you give me LD. Früher wurde gefragt : You go with me ?
Früher hat die Mama an der Soi 8/9 noch Erbsen- Gulaschsuppe oder Schnitzel mit Senf serviert. Heute steht dort das Central Festival und wir gehen in die Soi MIT.
Last not least . Es gibt immer noch die Longtime für 1000 Baht und die Shorttime für 700. Aber die Bars, wo du wirklich noch zuvorkommend bedient wirst, wie vor einigen Jahren sind dünn gesäht.

Das meint Jak aus OWL seit seinem Urlaub 2012

• Like
Reaktionen: salas