@goldimann:
Natürlich gibt es in Pattaya Abzocke , Wucher und Geldgeile Idioten.
Genau wie hier in Dach.
Kleine Reeperbahn - Anekdote :
Wir zu viert in "Angie´s Spacebar" . 3sek. vorm bestellen fiel unser Blick auf die Preise. Ballantines/Cola 9,50 Euro.
Wir umgedreht und raus , ab zum "Nordlicht" und der Wachtel . Dort Ballantines/Cola 5,00 Euro.
Bei Angie: (Platz für 40Leute) 2 Gäste
Im Nordlicht (Platz für 12Leute) 20 Gäste, die Leute sassen schon vor der Tür.
Abzocke gibt´s überall, und für sich selbst das meiste rauszuholen ist doch legitim solange es genug Idioten gibt die
es bezahlen. Einige Schwutten rufen doch bei Klientel A 2000Baht auf und bei Klientel B 1000Baht . Nicht wegen Symphatie
sondern weil sie wissen dass Klientel A so blöd ist und es bezahlt.
Aber wer in Pattaya nicht verdammt viel Spass mit verdammt schönen Dingen zu (im Verhältnis) verdammt günstigen Preisen bekommt macht verdammt nochmal was falsch...
Ich will verdammt sein...:licht
ist meiner Meinung nach selber Schuld.
Natürlich gibt es in Pattaya Abzocke , Wucher und Geldgeile Idioten.
Genau wie hier in Dach.
Kleine Reeperbahn - Anekdote :
Wir zu viert in "Angie´s Spacebar" . 3sek. vorm bestellen fiel unser Blick auf die Preise. Ballantines/Cola 9,50 Euro.
Wir umgedreht und raus , ab zum "Nordlicht" und der Wachtel . Dort Ballantines/Cola 5,00 Euro.
Bei Angie: (Platz für 40Leute) 2 Gäste
Im Nordlicht (Platz für 12Leute) 20 Gäste, die Leute sassen schon vor der Tür.
Abzocke gibt´s überall, und für sich selbst das meiste rauszuholen ist doch legitim solange es genug Idioten gibt die
es bezahlen. Einige Schwutten rufen doch bei Klientel A 2000Baht auf und bei Klientel B 1000Baht . Nicht wegen Symphatie
sondern weil sie wissen dass Klientel A so blöd ist und es bezahlt.
Aber wer in Pattaya nicht verdammt viel Spass mit verdammt schönen Dingen zu (im Verhältnis) verdammt günstigen Preisen bekommt macht verdammt nochmal was falsch...
Ich will verdammt sein...:licht
ist meiner Meinung nach selber Schuld.