Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die spinnen die Rotlicht-Thais!

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@goldimann:
Natürlich gibt es in Pattaya Abzocke , Wucher und Geldgeile Idioten.
Genau wie hier in Dach.
Kleine Reeperbahn - Anekdote :
Wir zu viert in "Angie´s Spacebar" . 3sek. vorm bestellen fiel unser Blick auf die Preise. Ballantines/Cola 9,50 Euro.
Wir umgedreht und raus , ab zum "Nordlicht" und der Wachtel . Dort Ballantines/Cola 5,00 Euro.
Bei Angie: (Platz für 40Leute) 2 Gäste
Im Nordlicht (Platz für 12Leute) 20 Gäste, die Leute sassen schon vor der Tür.
Abzocke gibt´s überall, und für sich selbst das meiste rauszuholen ist doch legitim solange es genug Idioten gibt die
es bezahlen. Einige Schwutten rufen doch bei Klientel A 2000Baht auf und bei Klientel B 1000Baht . Nicht wegen Symphatie
sondern weil sie wissen dass Klientel A so blöd ist und es bezahlt.

Aber wer in Pattaya nicht verdammt viel Spass mit verdammt schönen Dingen zu (im Verhältnis) verdammt günstigen Preisen bekommt macht verdammt nochmal was falsch...
Ich will verdammt sein...:licht

ist meiner Meinung nach selber Schuld.

• Like
Reaktionen: Lucky

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Einige Schwutten rufen doch bei Klientel A 2000Baht auf und bei Klientel B 1000Baht . Nicht wegen Symphatie
sondern weil sie wissen dass Klientel A so blöd ist und es bezahlt.

Woher sollen sie dies wissen?
Ich würde eher annehmen, dass sie den Versuch starten mehr heraus zu schlagen..

Der Erfolg ist eher von verschiedenen Faktoren abhängig und hat letztendlich nichts mit Blödheit zu tun..

• Like
Reaktionen: Asiadragon

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Mein bestes Beispiel ist immer noch die Strandliegen Mafia. Ich kann mich an 2008 und 20 Baht überall erinnern. Heute, Pattaya beach 50Baht. Am Wongamat haben die sich weiße Plastikleigen angeschafft, 100Baht.

vg goldi

Also eigentlich wollte ich ja gar nix hier schreiben, aber dass Strandliegen und Sonnenschirm teuer sind?????

Italien - Triest - scheiss Strand :D Dafür kostet der Sonnenschirm mit 2 Liegen 30 Euros :D DAS ist teuer.

Dafür bekommst in LoS ja eh ne ST oder?

Und wer fährt schon nach Patty um am Strand in der Sonne zu liegen? :D

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
@Kolati:
An ihrem Verhalten , am auftreten im allgemeinen merkt sie doch wen sie da vor sich hat.

Na ja, wenn die sogenannten Piloten und Manager mit ihrem Einkommen prahlen, dann ist es eigentlich nachvollziehbar, dass höhere Preise aufgerufen werden..

Es trifft schließlich keinen armen Menschen und wenn der Kuchen groß genug ist, dann kann schon ein Stück extra genascht werden...:bigg

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Also eigentlich wollte ich ja gar nix hier schreiben, aber dass Strandliegen und Sonnenschirm teuer sind?????

Italien - Triest - scheiss Strand :D Dafür kostet der Sonnenschirm mit 2 Liegen 30 Euros :D DAS ist teuer.

Dafür bekommst in LoS ja eh ne ST oder?

Und wer fährt schon nach Patty um am Strand in der Sonne zu liegen? :D

also eigentlich wollte ich ja dazu nichts schreiben...

Man sollte aber nicht Versuchen, das Offensichtliche mit irgendwelchen Vergleichen widerlegen zu wollen.

1. es geht hier speziel um Thailand/Pattaya und nicht das italienische pussys kein Thai sprechen können
2. durchnittliches Monatseinkommen in Thailand (200€) im Vergleich zu Italien/Europa ?
3. die Preissteigerung von 250% innerhalb von 4 Jahren um bei diesen lächerlichen Beispiel von Strandliegen zu bleiben

Würde es möglich sein, in Triest im Jahre 2016 für Strandliegen 75€ zu verlangen ? Höchst unwahrscheinlich.

Und jetzt bekomme ich Kopfschmerzen weil ich zuviel nachdenke...

vg goldi

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Na ja, wenn die sogenannten Piloten und Manager mit ihrem Einkommen prahlen, dann ist es eigentlich nachvollziehbar, dass höhere Preise aufgerufen werden..

Es trifft schließlich keinen armen Menschen und wenn der Kuchen groß genug ist, dann kann schon ein Stück extra genascht werden...:bigg

genau so ist es, Prahler und Protzer im Pinnochio city, Farrang passt sich eben schnell an.
Ich werde mal mein Don Quijote Verhalten gegenüber Mia ablegen, bringt eh nichts.

vg goldi

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
2. durchnittliches Monatseinkommen in Thailand (200€) im Vergleich zu Italien/Europa ?

Was hat das mit den Liegestuhlpreisen zu tun??? Ein Preis kommt durch Angebot und Nachfrage zustande, und nicht durch einen durschnittliches Monatseinkommen, das im übrigen in Thailand wesentlich höher ist.

3. die Preissteigerung von 250% innerhalb von 4 Jahren um bei diesen lächerlichen Beispiel von Strandliegen zu bleiben

Bei derartigen Kleckerbeträgen ist man sehr schnell bei prozentual sehr hohen Steigerungen. Erinnert mich an die Hochschule, da hat die Kantine die Beilagenpreise von 25 Cent auf 50 Cent angehoben. Die Asta-Idioten haben daraufhin den Aufstand geprobt und von einer 100% Preissteigerung gesprochen.......

Pattaya ist nach wie vor Spotbillig und fast gar nix ist die letzten Jahre teurer geworden.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich

Man sollte aber nicht Versuchen, das Offensichtliche mit irgendwelchen Vergleichen widerlegen zu wollen.

1. es geht hier speziel um Thailand/Pattaya und nicht das italienische pussys kein Thai sprechen können

Würde es möglich sein, in Triest im Jahre 2016 für Strandliegen 75€ zu verlangen ? Höchst unwahrscheinlich.

vg goldi

Klar das ital. Frauen kein Thai können :D Aber schöne Frauen hats dort auch genug :D Nur, an die kommen "wir" halt nicht ran, sonst würden ja viel mehr allein reisende Männer am Strand von Triest liegen, oder?

Ich wollte mit diesem Beispiel hier aber keine Strandliegendiskussion lostreten, sonst kommt der nächste und beschwert sich, weil sein Handtuch von der Liege entfernt wurde :D

Es wird , leider, immer Leute geben, die bereit sind, jeden Preis zu bezahlen, der verlangt wird im Urlaub, weil sie schlicht keinen Bock auf Diskussion haben, bzw. erst hinterher meckern.

Und dann gibts natürlich jene, bei denen Geld keine Rolle spielt.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...

vg goldi

Davon mal abgesehen dass Liegstuhlpreise nix mit dem Durchschnittseinkommen zu tun haben wiedersprichst Du Dir:

Einkommen Pattaya lt Dir 200Euro, da ja lt Dir die Nutten aber so teuer geworden sind heben sie ja das Durchschnittseinkommen auf 500Euro an. 2 Liegen am Pattaya Beach 2,50 Euro
2 Ligen in Italien lt pablovsk 30 Euro. Demnach müsste nach Deiner Rechnung das italienische Durchschnittseinkommen
6000Euro betragen... :k

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Davon mal abgesehen dass Liegstuhlpreise nix mit dem Durchschnittseinkommen zu tun haben wiedersprichst Du Dir:

Einkommen Pattaya lt Dir 200Euro, da ja lt Dir die Nutten aber so teuer geworden sind heben sie ja das Durchschnittseinkommen auf 500Euro an. 2 Liegen am Pattaya Beach 2,50 Euro
2 Ligen in Italien lt pablovsk 30 Euro. Demnach müsste nach Deiner Rechnung das italienische Durchschnittseinkommen
6000Euro betragen... :k

och mensch toastie, ich bekomme ja immer mehr Kopfschmerzen.

Also, eine Freundin meiner Mia drückt mir ihr Handy und eine original Kopie eines IPad in die Hand. Sie möchte die Bilder vom phone
auf's Pad. Dachte ich mir noch, nasowas, ich bin genau dein Mann für diese Aufgabe. Also erstmal mit phone,Pad und Bedienungsanleitung vertraut gemacht. Nach 30 Minuten, ich war auf dem besten Weg alle Einstellungen richtig zu setzen, nimmt sie mir alles aus der Hand. Widerspruch meinerseits zwecklos.

"Goldi, never mind, I don't want you get headache and maybe you can not enjoy the evening, you think to much"

vg goldi

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Also ich würde wirklich Kopfschmerzen bekommen wenn ich ein Problem damit hätte für wenig Geld viel Spass und viel Take Care in Pattaya zu bekommen.
Habe ich aber nicht, also gibbet auch keine Kopfschmerzen ! :dancing

Wer dieses Problem hat der macht was falsch... :dancing:frech:dancing

Pattaya ist daran unschuldig !!!

• Like
Reaktionen: Che

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Also ich würde wirklich Kopfschmerzen bekommen wenn ich ein Problem damit hätte für wenig Geld viel Spass und viel Take Care in Pattaya zu bekommen.
Habe ich aber nicht, also gibbet auch keine Kopfschmerzen ! :dancing

Wer dieses Problem hat der macht was falsch... :dancing:frech:dancing

Pattaya ist daran unschuldig !!!

Gibt es jetzt auch schon eine Glaubensgemeinschaft der Pattayaner ? :bigg
(Für Insider)

Popeye :hut

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.130
22.861
4.815
58
O-Zone in D
...Und wer fährt schon nach Patty um am Strand in der Sonne zu liegen? :D

Ich mein lieber Freund, aber ich liege natürlich nicht in der Sonne, sondern auf meiner Liege unter den vielen Sonnenschirmen und genieße ein leckeres Bierchen nach dem anderen und amüsiere mich über die vielen Strandverkäufer oder lese mal ein schönes Buch, denn ich habe Urlaub. Allerdings habe ich auch noch nie 50 Baht dafür bezahlt und in Jomtien war ich schon ein paar Jahre nicht mehr. An "meinem" Strandabschnitt Höhe Soi 4 bezahlt man 30 Baht für die Liege und wenn man irgendwas dort verzehrt (z.B. ein leckeres Chang für 50 Baht) gar nichts. Das finde ich völlig in Ordnung so und kann darin keine Abzocke erkennen. Bei 30 Euro für 2 Schirme würde ich aber auf meine Strandaktivitäten verzichten...;)