gestern und vogestern gleich zwei extreme hintereinander erlebt:
eine dabei gehabt die ihren spaß hatte und ich meinen keine frage (obwohl room unterhaltung eher dem standard entsprach
), ich gebe ihr die üblichen 1000 baht, guckt die mich an als ob ich ihr jede ehre genommen hätte. sie normalerweise 3500 für longtime nehme und 2000 für shortime, sie mir erzähltze sie vorher mit japanern untwegs war und die ihr 5000baht geben + 1000baht tipp pro nacht!!!. naja ihr dann 1500 gegen was sie akzeptierte (es war vorher kein preis ausgemacht von beiden seiten nicht).
dann gestern genau die gegenteilige erfahrung gemacht, ich mich in eine bar gesetzt mich gut unterhalten gefühlt, wollte eigentlich nur ein bier und wieder weiter, aber aus einem wurden mehrere. naja jedenfalls mit 2 ladys mich gut unterhalten, dann schlug mir eine der beiden wenn sie beim pool gewinne sollte ich ihr ein getränk ausgeben, wenn ich gewinne eben sie, klar wer da gewonnen hat
... egal ich ihr also eins ausgegeben. kein ding, war so abgemacht und wusste ich vorher, aber kaum hatte ich mein bier ausgetrunken hat sie mir ein bier ausgegebn und das ging den ganzen abend so. ich glaube sie hat mir an die 5 bier spendiert.
Nach einigen getränken später, wollte sie mit mir mit, da ich aber schon eine lady hatte, was ich ihr aber schon von anfang an sagte, und auch immer mal wieder wiederholte. sie sollte ja keinen falschen eindruck bekommen Sie war doch recht entäuscht und wollte sogar umsonst mit und würde sich sogar selbt auslösen. Auf der einen seite fand ich es doch recht schmeichelhaft auf der anderen doch ein wenig zu aufdringlich. naja ich werde die tage da mal wieder aufschlagen, mal sehen wie die lage dann ist.