Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die spinnen die Rotlicht-Thais!

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
@Deli:
zerkchen hat mit Sicherheit keinen Thailänder mit 300 Baht Tagesloh gemeint als er von "in Thailand lebe" sprach... :k

Woh eher den Rentner etc. dem 1500 Euro im Monat zur Verfügung stehen.

Das war mir schon klar, aber auch dann sind die Verhaeltnisse anders, als bei einem Urlauber.
Fuer einen Europaer, der nicht nach durchschnittlichen Thai - Masstaeben lebt, sondern hie und da noch europ. Anprueche hat, sind auch 1500 Euronen nicht die Welt, obwohl man damit dennoch sehr gut leben kann.

Pattyboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
26
6
313
gestern und vogestern gleich zwei extreme hintereinander erlebt:
eine dabei gehabt die ihren spaß hatte und ich meinen keine frage (obwohl room unterhaltung eher dem standard entsprach :)), ich gebe ihr die üblichen 1000 baht, guckt die mich an als ob ich ihr jede ehre genommen hätte. sie normalerweise 3500 für longtime nehme und 2000 für shortime, sie mir erzähltze sie vorher mit japanern untwegs war und die ihr 5000baht geben + 1000baht tipp pro nacht!!!. naja ihr dann 1500 gegen was sie akzeptierte (es war vorher kein preis ausgemacht von beiden seiten nicht).

dann gestern genau die gegenteilige erfahrung gemacht, ich mich in eine bar gesetzt mich gut unterhalten gefühlt, wollte eigentlich nur ein bier und wieder weiter, aber aus einem wurden mehrere. naja jedenfalls mit 2 ladys mich gut unterhalten, dann schlug mir eine der beiden wenn sie beim pool gewinne sollte ich ihr ein getränk ausgeben, wenn ich gewinne eben sie, klar wer da gewonnen hat :)... egal ich ihr also eins ausgegeben. kein ding, war so abgemacht und wusste ich vorher, aber kaum hatte ich mein bier ausgetrunken hat sie mir ein bier ausgegebn und das ging den ganzen abend so. ich glaube sie hat mir an die 5 bier spendiert.

Nach einigen getränken später, wollte sie mit mir mit, da ich aber schon eine lady hatte, was ich ihr aber schon von anfang an sagte, und auch immer mal wieder wiederholte. sie sollte ja keinen falschen eindruck bekommen Sie war doch recht entäuscht und wollte sogar umsonst mit und würde sich sogar selbt auslösen. Auf der einen seite fand ich es doch recht schmeichelhaft auf der anderen doch ein wenig zu aufdringlich. naja ich werde die tage da mal wieder aufschlagen, mal sehen wie die lage dann ist.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
gestern und vogestern gleich zwei extreme hintereinander erlebt:
eine dabei gehabt die ihren spaß hatte und ich meinen keine frage (obwohl room unterhaltung eher dem standard entsprach :)), ich gebe ihr die üblichen 1000 baht, guckt die mich an als ob ich ihr jede ehre genommen hätte. sie normalerweise 3500 für longtime nehme und 2000 für shortime, sie mir erzähltze sie vorher mit japanern untwegs war und die ihr 5000baht geben + 1000baht tipp pro nacht!!!. naja ihr dann 1500 gegen was sie akzeptierte (es war vorher kein preis ausgemacht von beiden seiten nicht). ...

Ja und, warum hast du dich verpflichtet gefühlt 500 Baht nachzulegen?
Siehst du etwa aus wie ein Japaner? :frech

Vielleicht hättest du ihr kontern sollen das du Inder bist und 5 Brüder hast, die in wenigen Minuten kommen und sie zum "All inclusive Preis" ebenfalls besteigen werden wenn sie nicht augenblicklich die Biege macht. :bigg

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
die heissen gogo stunner haben idR zwei Tarife einen fuer Asiaten und einen fuer "Farangs" Bei Asiaten sind 3000ST / 5000LT keine Seltenheit

Pattyboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
26
6
313

Vielleicht hättest du ihr kontern sollen das du Inder bist und 5 Brüder hast, die in wenigen Minuten kommen und sie zum "All inclusive Preis" ebenfalls besteigen werden wenn sie nicht augenblicklich die Biege macht. :bigg

was soll ich sagen ich habe ein gutes Herz:echt
Und das mit dem indern dafür fehlt mich doch irgendwie der taint.

Pattyboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
26
6
313
die heissen gogo stunner haben idR zwei Tarife einen fuer Asiaten und einen fuer "Farangs" Bei Asiaten sind 3000ST / 5000LT keine Seltenheit

Klar, erstmal war sie kein stunner (oder doch, kann sein), und zweitens kam sie nicht aus einer gogo sondern einer normalen (recht kleinen) Bar

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608

Weil 1.000 ein lächerlicher Betrag sind, die Mädels dazu bringen Farangs nicht mal mehr mit dem Arsch anzuschauen.

Wenn die auf eigene Kosten schon ein paar Getränke hatte, dann bleiben bei der Kleinen für so einen Abend gerade mal noch 750 Baht hängen. Für die ganze Nacht. Ein Arbeiter bei einem ausländischen Konzern in Thailand (am Band) verdient evtl. sogar mehr.

Das ist dann gerade mal ein wenig mehr als das doppelte vom Mindestlohn und das als Prostituierte.....

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Falls es mir bei meinem nächsten Pattyurlaub nicht gefällt zurück nach BKK und ab in den Flieger ins nächste Land. Neben Thaiand gibt es ja noch andere asiatische Länder die es auch wert sind besucht zu werden.

Und diese Thailand dann vorzuziehenden Laender waeren? :p
Meiner Erfahrung nach, ist es da dann teuerer oder aber von Angebot und Moeglichkeiten eingeschraenkt.
Lies mal hier in den Reise Trip Foren!

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1975 bezahlte ich für meine erste nacht mit einem mädel aus der fantasy-disko ca 400 baht, gut es gab keine barfine, aber 400 baht
waren damals ca 45-48 DM.das wären heute ca 1000 baht für LT. ST war gott sei dank noch unbekannt.
soweit die preissteigerungen zu heute.

Und 1990, zahlte ich fuer die Geilste und Schoenste der SOI GONZO in Patong (Thai-Khmer Mischung) 500 Baht die Nacht=LT!
Also, die Preissteigerungen hielten sich in Grenzen, oder?:bigg

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ich suche nicht billigen Sex, aber irgendwo muss es mir das hart erarbeitete Geld auch wert sein und da bin ich nun an dem Punkt, wo ich hier in PTY nicht mehr mitspiele…

Und nun macht mich nieder...

Also ich suche den billigen Sex (On/Lt) :bigg
und das alles teuer wird Ok aber doch nicht in dieser
Größenordnung und Tempo bei Hotelpreisen z.B ist die Preisentwicklung noch Normal
aber was den Paysex angeht muss man sich schon Fragen wo das hingeht
ohne gleich als großer Jammerer tituliert zu werden :zwink

Popeye :wink1
der nicht behautet das
früher alles besser war

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich bin ein Genussmensch und kein Arbeitstier...
Außerdem lecke ich keine die im Gewerbe tätig ist..

Ich esse doch nicht die Kinder von anderen...:bigg

Esse ich auch nicht, bei guter Waesche geht das auch raus, ausserdem, nehmen die Anderen keinen Gummi?:wink1
Also, ich bin im Sternzeichen, -WILDSAU- und wenn es passt, wird Alles - :p - (Cunnilingisiert-geleckt!):bigg
Bin eben ein -Genussmensch!-;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Also, ich bin im Sternzeichen, -WILDSAU- und wenn es passt, wird Alles - :p - (Cunnilingisiert-geleckt!):bigg
Bin eben ein -Genussmensch!-;)

Ich bin der letzte Mensch, der dir deine Vorlieben nicht gönnt...
Nur zu und wenn du Glück hast, dann bleibt dir dein Genuss auch lange erhalten...

Wünsche guten Appetit...

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich würde mir nie im Urlaub einen Klotz ans Bein hängen und mit eine Tussi vielleicht wochenlang durch die Straßen ziehen.
Es ist doch herrlich unabhängig zu sein und nur nach Bedarf, seine immer wiederkehrenden Bedürfnisse zu stillen..

Ich bin übrigens nicht deiner Meinung, dass es mit jedem Tag besser wird.
Umgekehrt ist eher wahrscheinlicher, denn zickig werden nicht gerade in den ersten Tagen. Dieses Phänomen stellt sich erst später mit der Gewöhnung ein und dann steigen auch automatisch die Ansprüche (Forderungen).:bigg

-Kolati-
Meine Erfahrung, ich war aber oft viele Monate am Stueck in TH.
Wenn es passt, dann passt es auch fuer Wochen u Monate, ich wache gerne mit der gleichen Frau auf und erlebe gmeinsames.
Nach Jahren, fangen die Kalamitaeten an!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
-Kolati-
Meine Erfahrung, ich war aber oft viele Monate am Stueck in TH.

Dann bist du unumstritten ein Thailand-Kenner...
Es ist doch nichts verwerfliches, wenn jemand etwas mag und andere Menschen halt andere Vorlieben haben..

Einigen wir uns darauf, dass jeder seine Neigungen ausleben soll...

Natürlich ohne Kritik von außen..

• Like
Reaktionen: Frank

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor

-Pakao-
Wenn das die Kochstellung deiner -Alten- ist,
dann muss man wohl vor den Sexstellungen einen ausgereiften Gymnastikkurs gemacht haben!:JC_gimmefive:

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Man muss ja auch mal ehrlich sein : Wieviele Leute bezahlen den Yings denn auch zuviel ? Wie oft liest man hier im Forum "ich war ja zufrieden , also hab ich noch 200 mehr gegeben" . Wenn ich manchmal lese dass einige für eine LT an der Beachroad 1500Baht bezahlen kann man nur sagen selber Schuld.

1.500.- ist schon zuviel? Wirklich?:echt