Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die spinnen die Rotlicht-Thais!

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Interessant was man hier liest!

Wie sind die aktuellen Preise im verleih zu 2012?

Weiter gestiegen!

ken007

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2016
105
234
823
38
Frankfurt Bahnhofsviertel gibts superkurzes ST für 25,00 Euro. Pattaya mindestens 1000 für ST, sprich, ca 26 Euro. Wenn man noch für LD und Barfine nochmal 800 aufschlägt, und das Mädel etwas hübscher ist, kann es am Ende des Tages auch 2500 Baht werden, sprich 65 Euro. Ob es einem das Wert ist, muss man selbst wissen. Wohlfühlfaktor ist auf jeden Fall höher als in Frankfurt :DDDD

• Like
Reaktionen: haraldf

Omber

Hopeless
Inaktiver Member
28 Juni 2016
69
65
798
Interessant was man hier liest!

Wie sind die aktuellen Preise im Vergleich zu 2012?

Es ist wirklich interessant...
Der erste Kommentar vom Mai 2012 trifft auch im November 2016 zu 100% zu. :eek:
Und ja, 5 Jahre später es gibt viele die sich einen entspannenden Urlaub in Patty langsam nicht mehr leisten können/wollen...

Zuletzt bearbeitet:

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.758
2.263
NRW
Frankfurt Bahnhofsviertel gibts superkurzes ST für 25,00 Euro. Pattaya mindestens 1000 für ST, sprich, ca 26 Euro. Wenn man noch für LD und Barfine nochmal 800 aufschlägt, und das Mädel etwas hübscher ist, kann es am Ende des Tages auch 2500 Baht werden, sprich 65 Euro. Ob es einem das Wert ist, muss man selbst wissen. Wohlfühlfaktor ist auf jeden Fall höher als in Frankfurt :DDDD

mußt ja auch noch die Flug- und Hotelkosten dazu rechnen...
also demnächst nur noch Frankfurt...
:frech

• Like
Reaktionen: Rüssli und franky

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
wenn ich das alles so lese, sind meine Entscheidungen und Gedanken vor zwei Jahren richtig gewesen, Thailand den Rücken zu kehren. Heuer somit vermutlich das letzte mal, da ein Freund eine Thai heiratet. Konto auflösen und lec....... mich.

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
@Piddy Die Damen rufen die Preise auf von denen Sie glauben das DU sie bezahlen kannst...

Irgendwann steht ein Hotel auf dem Gelände der Soi 6 ;)

Diese immer "hoeher weiter teurer" Preisentwicklung geht gerade den Bach herunter... nicht nur die Herren gehen alleine schlafen auch immer mehr Damen im Gewerbe gehen ohne einen Kunden gehabt zu haben ins Bett..

Woran liegt das?

Ich glaube dran, das durch Kolleginnen und durch die Medien eine zu große Erwartungshaltung produziert wird. Zugleich stagnieren oder sinken die Loehne in den Falangländern und in Japan.
Mich stoerte am Meisten, das sich seit 2013 immer mehr Damen hinter den Handys verschanzen... Damen die mir bereits beim Kennenlernen sugerieren, das Sie keine Lust haben etwas zu tun... supporte ich nicht mit meiner Money.

Wie @Skorpion58 richtig anmerkte kann man dem Land des Lächelns auch den Rücken kehren.. in anderen Ländern haben die Mütter auch schoene Töchter!

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Die leute die in den GOGOs und in der I-Bar zigtausend baht wegescalieren brauchen sich über die preise nicht zu beschweren.Wenn die mädels sehen dass es dir auf 5000 nicht ankommt wollen sie natürlich auch ihren "anteil".Aber jede blase platzt irgendwann,jetzt stehn schon viele condos leer,den muschies wirds nicht besser gehen.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.795
2.315
Sauerland
Die leute die in den GOGOs und in der I-Bar zigtausend baht wegescalieren brauchen sich über die preise nicht zu beschweren.
Naja, bis jetzt habe ich noch nie gesehen das diese Member sich beschweren ;).
Ich kann die Nummer ja auch nicht nachvollziehen, lese aber die Berichte ganz gerne :).

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
36
Pattaya ist nach wie vor Spotbillig und fast gar nix ist die letzten Jahre teurer geworden.
sehe das genauso. gut ich komme erst seit 2012 2 - 3x jährlich ins Seebad und mir gefällt es jedes mal wie am ersten Tag. Die Abzocke gibt es natürlich, aber das macht man max. einmal mit und gut ist. Ein wenig Leergeld zu bezahlen gehört nun mal dazu und davor kann sich kaum Jemand wirklich schützen.

In puncto Infrastruktur, Preis-/Leistungsverhältnis und Spassfaktor ist Pattaya in meinen Augen schlichtweg top! Einfach im hier und jetzt leben und nehmen was man kriegt, wer weiß was die Zukunft wirklich bringt :D

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
506
652
1.383
Tuttlingen
Kann mich noch gut daran erinnern als ich 1996 nach längerer Pause wieder in Pattaya aufgeschlagen bin
Barfine an der Bar Beer 120 THB -150 THB und 500 für Longtime war das normalste auf der Welt. Nach der 2. gemeinsamen Nacht war man quasi Vollzeit umsorgt.
So jetzt schreiben wir 2016 und ich frage mich ob sich mein Einkommen verdoppelt , verdreifacht oder gar vervierfacht hat. Genau das unterstellt mir nämlich die Rotlichtszene.
Custumer Care? Schon lange nicht mehr erlebt. Ich habe Alternativen zu Pattaya und von denen mache Gebrauch

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
Naja, teurer ist es schon geworden, aber man bedenke auch dass 120 Baht 1996 ca. 7.20 DEM war

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
@Damnam stimmt das waren 3,60 euro,heute 500baht sind13euro.also 400prozent teurer,leider verdient aber kaum jemand 400 prozent mehr als vor 20 jahren.