Interessant was man hier liest!
Wie sind die aktuellen Preise im Vergleich zu 2012?
Frankfurt Bahnhofsviertel gibts superkurzes ST für 25,00 Euro. Pattaya mindestens 1000 für ST, sprich, ca 26 Euro. Wenn man noch für LD und Barfine nochmal 800 aufschlägt, und das Mädel etwas hübscher ist, kann es am Ende des Tages auch 2500 Baht werden, sprich 65 Euro. Ob es einem das Wert ist, muss man selbst wissen. Wohlfühlfaktor ist auf jeden Fall höher als in Frankfurt DDD
na klar,wenn halt die sauberen Strände mit den tollen Sonnenuntergänge und die vielen Herzlichen Menschen in Pattaya nicht wären..mußt ja auch noch die Flug- und Hotelkosten dazu rechnen...
also demnächst nur noch Frankfurt...
Interessant was man hier liest!
Wie sind die aktuellen Preise im verleih zu 2012?
Weiter gestiegen!
Pattaya mindestens 1000 für ST...
Geruechten zufolge wird/soll zuerst die Walkingstreet unter die Raeder kommen.die doppel 3 schafft sich eh ab.
Naja, bis jetzt habe ich noch nie gesehen das diese Member sich beschweren .Die leute die in den GOGOs und in der I-Bar zigtausend baht wegescalieren brauchen sich über die preise nicht zu beschweren.
sehe das genauso. gut ich komme erst seit 2012 2 - 3x jährlich ins Seebad und mir gefällt es jedes mal wie am ersten Tag. Die Abzocke gibt es natürlich, aber das macht man max. einmal mit und gut ist. Ein wenig Leergeld zu bezahlen gehört nun mal dazu und davor kann sich kaum Jemand wirklich schützen.Pattaya ist nach wie vor Spotbillig und fast gar nix ist die letzten Jahre teurer geworden.