AW: Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse
Beim Massakrieren der eigene Bevölkerung haben deutsche Regierungen gar keine Erfahrungen....
Bloß bei den jetzigen Auseinandersetzungen spreche ich noch nicht von einem Massaker. Die UDD Führer haben mit Ihren Aktionen den Tod ihrer Anhänger in Kauf genommen. Militär und Polizei hatten sich gemäß Weisung für Deseskalation entschieden. Das "Massaker" entstand ja wohl aus der Situation heraus.
Gibt ja hier auch einige (ehemalige) waffentragende Staatsdiener, wenn Du siehst, wie Deinem Kameraden neben Dir die Zähne von 'nem Pflasterstein rausgewürfekt werden, dann sagt man sich schon mal... "Ja, jetzt wird es Zeit den Schlagstock aus dem Halfter zu nehmen, oder warte ich noch?"
Wenn der Mob - nichts anderes sind diese Hools in vorderster Front - erstmal losgelassen ist, wird es schwer. Und wir Staatsdiener sind immer die gefickten, so oder so.
Und dieser japanische Terror-Paparazzi, ja tut mir leid, wer sich in die vorderste Linie begibt lebt eben gefährlich. Sicher werden jetzt wieder ein paar Gutmenschen aufschreien, das tun aber meistens nur die, die in solchen Momenten vorm Fernseher sitzen und keinerlei Ahnung haben, was in einem solchen Hexenkessel abgehen kann.