Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
AW: Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Offene Straßenschlacht - die Polizei/Militär wird zurückgedrängt. Auf auf dem Boden liegende Polizei/M wird eingeschlagen. Live soeben im TV.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin

Die Situation ist so eskaliert, dass nur noch ein "politisches Wunder" oder "medizinisches Wunder" helfen könnte. Beide Seiten können nun kaum noch zurück. Armes Thailand.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS

Panzer im Straßenbild:

dsci1021.jpg

Anhänge

• dsci1021.jpg
    dsci1021.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 0

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok

Und Montag flieg ich nach BKK oha.:k

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin

Ich am Donnerstag. Bin ich dann besser dran?

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Dann zieht Euch schon mal warm an ! ! !
Wenn das heute nacht wirklich knallen sollte, dann wird Patty auch irgendwann mit einbezogen werden.
Aber vielleicht sinkt als angenehme Begleiterscheinung dann der Baht mal wieder.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin

Bei 39 Grad auch noch warm anziehen.............das werde ich mir aber gut überlegen !

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich

Dann zieht Euch schon mal warm an ! ! !
Wenn das heute nacht wirklich knallen sollte, dann wird Patty auch irgendwann mit einbezogen werden.
Aber vielleicht sinkt als angenehme Begleiterscheinung dann der Baht mal wieder.

da wärs mir lieber, der Bath bleibt da wo er ist, und es wäre friedlich im Lande LoS......

Nun stimmt der Treadtitel so nicht mehr, denn nun kommt es auch in Europa in den Abendnachrichten.....

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Unbestritten, das wäre mir auch lieber.
Aber es wird niemals Ruhe dort geben, wenn nicht endlich eine vernünftige Lösung gefunden wird. Leider haben dort alle ihren "thailändischen Stolz", keiner will nachgeben oder einlenken. Und wenn alles in die Binsen geht, Hauptsache man hat sein Gesicht gewahrt.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin

ARD - Tagessschau gerade mal 20 - 30 Sekunden Bericht über Thailand. Das Land, in das jedes Jahr ca. 600.000 Deutsche reisen.

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
244
105
623
Wels-Österreich

Das auswärtige Amt hat gerade eine Meldung herausgegeben .
Es gibt aber keine Reisewarnung es wird empfohlen Menschenamsammlungen zu meiden.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
653
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net

Ich am Donnerstag. Bin ich dann besser dran?

Bis dahin ist sicher Fluglotsenstreik in Deutschland - und Du hast daher ein paar Tage Verspaetung.
Am Dienstag koennte ich mit dem Abflug noch gerade so Glueck haben - und planmaessing um 09.05 a.m. in Bangkok landen.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin

Warten wir´s mal ab. Paar Tage Verspätung wäre natürlich, sozusagen, suboptimal. Aber vielleicht schon einmal ein gutes Training, falls dann vor dem Rückflug der Flughafen in Bangkok wieder besetzt würde. :k

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Mindestens 15 Menschen wurden bei den Straßenkämpfen in der Hauptstadt Bangkok nach Krankenhausangaben getötet, mehr als 650 verletzt. Ein Sprecher der thailändischen Armee bestätigte diese Angaben.
[...]
Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva machte in einer Fernsehansprache kurz vor Mitternacht (Ortszeit) deutlich, dass er sich dem Druck der Straße nicht beugen will. Zugleich versprach er transparente Ermittlungen zum Verlauf der Unruhen. Die Armee wollte eine ihrer Kasernen in Bangkok bis Einbruch der Nacht von den Demonstranten räumen. Dieser Versuch löste nach Angaben eines AP-Fotografen schwere Straßenkämpfe aus. Überall seien Gewehrschüsse und Explosionen, zumeist von Molotow-Cocktails, zu hören, sagte der Augenzeuge. Nach zwei Stunden heftiger Zusammenstöße hätten sich die Soldaten zurückgezogen.

Zitat von: "http://www.spiegel.de/politik/ausland/0%2C1518%2C688301%2C00.html"]Spiegelonline[/URL] (02:45 Thai-Zeit)

Der Fernsehsender der Roten sendet ein Standbild mit Ton (Ansprachen roter Führer).

In Pattaya war heute abend Party wie immer.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

Hier sind auch einige Fotos zu sehen

"http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/NachrichtenBildergalerien/565806-40/b%25C3%25BCrgerkriegs%25C3%25A4hnliche-zust%25C3%25A4nde-in-thailand---bis-zu-zehn-tote.csp"]http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/NachrichtenBildergalerien/565806-40/b%C3%BCrgerkriegs%C3%A4hnliche-zust%C3%A4nde-in-thailand---bis-zu-zehn-tote.csp[/URL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.