Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Sanuk-Szene - Veränderungen – Entwicklungen – Metamorphose Pattayas

MichaelHH1975

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
31
23
688
49
Hamburg
viel Geld konnte man schon immer in Pattaya beim feiern verbrennen, das lliegt ja auch an einem selbst...

für mich gehört das auf jeden Fall dazu und aktuell bekommt man für sein Geld hier extrem viel, da ist die Sanuk Inflation in Osteuropa wesentlich extremer gewesen.

Selbst wenn wir irgendwann ein europäisches Preisniveau erreichen, die Kombination aus Strandbad und Partymeile ist imho einzigartig und das Geld wert

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wir Männer sind Jäger nicht vergessen, aber vielleicht ist es beim anderen Ufer anders :D

Komisch? Unter "Jagt" verstehe ich grundsätzlich etwas anderes als in eine Gogo Bar zu gehen, dort die Mamasang zu fragen welche Frau sie mir empfiehlt und für diese dann die Auslöse zahlen.

Einfach jeden, der sich seine Ladies nicht per Internet besorgt, gleich als Hinterwäldler zu bezeichnen, finde ich arg übertrieben.

Du hast meine Aussage fehlinterpretiert.
Bar & Gogos braucht kein "normaler" Mensch um jemanden kennen zu lernen (meine Meinung).
Ich sehe darin nur eine Vermittlungshilfe für Verklemmte, die sich nicht trauen eine Frau direkt anzusprechen.
Letzteres konnte Mann schon tausende Jahre vor Erfindung des Smartphones, während Memmen leer ausgingen.
Ich schreibe auch nichts gegen Dissen als Kontaktarena. Aber dazu brauchst eben Mumm, da ja Mann schutzlos der Frau gegenüber steht.
Mann kann sie sich nicht vom Leib halten indem man ihr keinen Ladydrink kauft. Mancher Mann traut sich nicht eine Frau außerhalb einer Bar anzusprechen weil er angst hat sie nicht mehr los zu werden, es steht ja keine rettende Auslösesumme zwischen ihm und der Frau, deren Nichtbezahlung in einer Bar oder Gogo bedeutet das die Frau nicht mitkommen darf.

Smartphone und Internet sehe ich nicht gleichbedeutend mit Kontaktbörsen wie Badoo etc.
Klar, kann man es dafür nutzen aber Smartphones können noch viel mehr.
Zum Beispiel die Sprachbarriere beseitigen. Mann braucht keine des englischen oder deutschen mächtige Mamasang um mit einer Thai zu kommunizieren. Manche Chat-Apps können simultan übersetzten, notfalls hilft google translate oder das äquivalent von Apple.

Chat Apps ermöglichen sogar einen größeren "Sicherheitsabstand" als eine Mamasang oder die Auslösesumme bieten kann. Der nicht ganz so mutige "Jäger und Sammler" ;) kann sich hinter seinem Nick verstecken, solange virtuell flirten bis er sich traut ein reales Date auszumachen.

Auch die Preisverhandlung gestaltet sich im Internet einfacher. Niemand verliert sein Gesicht, weder Freier noch Prostituierte.

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Der Schwerpunkt der Kostensteigerungen liegt eindeutig im Bereich der Bars und der Mädchen.
* die rasant gestiegenen Preise für die Ladydrinks – früher so ca. 60 – 70 Baht; heute 160 – 190 Baht
* das exorbitant angezogene Entgelt für die Barfine – früher 200, 300 (Bierbar) bzw. 500 Baht (Gogo); heute 800 – 1.600 Baht
* die deutlich höheren Taxen für die Girls – früher 1000 Baht (Bierbar) bzw. 1.500 Baht (Gogos); heute 1.500 – 2.000 Baht (Bierbar) bzw. 2.000 bis 5.000 Baht (Gogos) alles longtime

LDs gibt es in Bierbars für 80 - 120 Baht, Agogos an der Walkingstreet stimme ich mit 160 - 200 Baht vollkommen zu.
Barfine zahle ich an der Bierbar auch heute noch 300 Baht, auch wenn ich bereits um 8 Uhr auslöse wie auch wenn mein Mädel gar nicht erst zur Arbeit geht.
Bis jetzt war jedes Girl das ich mitgenommen habe mit 1000Baht zufrieden, lediglich in meinem letzten Urlaub durfte ich ab und zu mal 1500 abdrücken jedoch waren das 19-20 Jährige Hühner (evtl. steigen die Preise der Girls auch mit dem steigenden Altersunterschied? ;);))

• Like
Reaktionen: LatinoLoco

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Du hast meine Aussage fehlinterpretiert.
Hmmm,
Betroffen von diesen Preiserhöhungen ist nur eine schwindende Minderheit der "Hinterwäldler".
- du beziehst dich ganz klar auf die Preiserhöhungen in Bars, Gogos etc. (Getränke, Girls)
- du benutzt ein verallgemeinerndes "nur"
- du behauptest, dass es sich bei den Sextouristen, die von diesen Preiserhöhungen betroffen sind (also eben jene, die Bars, Gogos etc. aufsuchen), um eine "schwindende Minderheit" handelt. Du bist also, um es mit anderen Worten zu formulieren, der Meinung, dass die meisten Sextouristen in Thailand von den Preiserhöhungen in der Rotlicht-Szene nicht betroffen sind, weil sie ihre Mädels ausschließlich (oder zumindest zum Großteil) online ranschaffen? o_O
- und letzten Endes bezeichnest du diese dann als Hinterwäldler

Ich denke, ich hab deinen Satz korrekt interpretiert. Wenn du ihn nicht so gemeint hast, hast du ihn eher falsch formuliert ;)

Und was den Rest deines Beitrags angeht: Man muss in einem Paysex-Forum und Thread nicht ausdiskutieren, ob man sowas "braucht", ob man woanders Frauen "kennenlernen" kann oder welcher "Mann" dazu in der Lage ist und welcher nicht. Tut hier nichts zur Sache. Geht um die Veränderungen in der Rotlicht-Szene, nicht mehr und nicht weniger.

Was deine aufgezählten Vorteile von Smartphone etc. angeht: Da widerspreche ich dir überhaupt nicht. Bringt zweifellos viele Vorteile mit sich. Dennoch ist es nicht jedermanns Sache.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
- du beziehst dich ganz klar auf die Preiserhöhungen in Bars, Gogos etc. (Getränke, Girls)
- du benutzt ein verallgemeinerndes "nur"
- du behauptest, dass es sich bei den Sextouristen, die von diesen Preiserhöhungen betroffen sind (also eben jene, die Bars, Gogos etc. aufsuchen), um eine "schwindende Minderheit" handelt.
3 x Ja

Du bist also, um es mit anderen Worten zu formulieren, der Meinung, dass die meisten Sextouristen in Thailand von den Preiserhöhungen in der Rotlicht-Szene nicht betroffen sind, weil sie ihre Mädels ausschließlich (oder zumindest zum Großteil) online ranschaffen? o_O

Auch das ist meine Meinung.

- und letzten Endes bezeichnest du diese dann als Hinterwäldler

Nein, eben nicht die, sondern diejenigen die nach wie vor die Bars und Gogos abklappern um jemand zum Beischlaf zu finden.

Man muss in einem Paysex-Forum und Thread nicht ausdiskutieren, ob man sowas "braucht", ob man woanders Frauen "kennenlernen" kann oder welcher "Mann" dazu in der Lage ist und welcher nicht. Tut hier nichts zur Sache. Geht um die Veränderungen in der Rotlicht-Szene, nicht mehr und nicht weniger.

Richtig, das muss man nicht. In diesem Forum sind die Member grundsätzlich nicht verpflichtet über bestimme Themen zu diskutieren. Aber es ist auch nicht verboten über Themen zu diskutieren die einen interessieren.

Jetzt frage ich mich warum du dich überhaupt an diesem Thread beteiligst, obwohl dich das Thema, deinen Aussagen nach zu urteilen, nicht interessiert.
Und warum möchtest du mir das Wort verbieten? Weil du meine Aussage als Off Topic einstufst?
Ich behalte mir vor nicht um deine Erlaubnis zu fragen was ich schreibe. Solltest du jedoch der neue Moderator sein, ist's was anderes. :)

Nochmal zum Mitschreiben:
Mein Beitrag bezieht sich auf das vom TS angesprochene Thema: Steigende Kosten für Prostituierte, insbesondere steigende Nebenkosten im organisierten Rotlicht.

Mein Lösungsvorschlag:
Preisstabilität bzw. Preissenkung durch weglassen unnötiger Nebenkosten.

• Like
Reaktionen: midiberlin

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
Wo sind sie denn, die asiatischen Urlauber?
- Japaner sieht man schon seit ~ 10 Jahren kaum noch
- Koreaner gibt's noch, Zahlenmäßig werden sie Jahr für Jahr weniger.
- Inder werden möglicherweise zahlreicher, jedoch verkehren die eher nicht dort wo "Farangs" sind.
- Chinesen? Damit scheint's zumindest vorübergehend vorbei zu sein.

Mag sein das die Bars und Barmädels teurer werden.
Dies aber auch nur so lange wie noch Nachfrage besteht.
Betroffen von diesen Preiserhöhungen ist nur eine schwindende Minderheit der "Hinterwäldler".
Wer braucht noch eine Bar, eine Mamasang oder eine Chromstange in einer Zeit wo es Internet und Smartphones gibt?

Zum ersten Teil deiner Antwort:
Selbstverständlich ist Pattaya in den letzten 16 Jahren asiatischer geworden. Es gibt überhaupt keinen Grund, warum diese Entwicklung gestoppt sein soll, ja, wie du behauptest, sogar in ihr Gegenteil umgekippt sein soll. Das widerspricht der objektiven Sichtbarkeit der asiatischen Menschenmassen in der WS wie auch der Vielzahl der Japaner, Koreaner in den Gogos.

Ein schlagender Hinweis zu Bangkok:
Die Thermae war jahrzehntelang eine Domäne der Anglo-Amerikaner durchsetzt mit einer Reihe von Deutschen, Schweizern, Österreicher und einer Handvoll anderer Westeuropäer.
Ab der Jahrtausendwende änderte sich die ethnische Zusammensetzung der Männer in der Thermae radikal. Heute sind die Platzhirsche längst die Asiaten, sprich Japaner. Weiße sind bereits in der deutlichen Minderheit. Die weißen Farlangs haben einen fetten Weidegrund fast kampflos aufgegeben. Sie haben wie feige Hunde buchstäblich den Schwanz eingezogen und haben sich getrollt.

Nana Plaza:
Nicht nur in den Rainbow Bars dominieren die Japaner!
Die meisten Barfines am Nana Plaza werden von Asiaten – hauptsächlich Japanern – gemacht.
60 % asiatisch-japanische Barfiner, nur 40 % weiße Barfiner.
Das habe ich an 2 Abenden zusammen mit meinen Thaifreunden per zählen und Strichliste ermittelt.
So schaut es aus.

Zum zweiten Teil deines Postings:
Frauenbekanntschaften via Smartphone und Internet.
Das ist ein anderes Thema. Da bitte ich Dich, einen eigenen Thread aufzumachen, etwa:
Handy und Internet als technische Möglichkeiten, preiswert Frauenbekanntschaften zu machen.

Die meisten von uns kommen nach Pattaya wegen des dortigen Gesamtangebots.
* Sonne, Strand, Meer, Wärme
* Ausgeh- und Vergügungsangebote ohne Ende, in gigantischer Auswahl
* Unterhaltung und Abwechslung, ob Gogo oder Bier Bar, Disco oder Musikclub, Livemusik, oder Saufabend mit Freunden und Bekannten mit etlichen Mädchen dabei
* Pattaya bietet in der Hinsicht einfach alles
* dazu das Wichtigste: Bars und Mädchen, Girls und Ladies in großer Zahl.
Flirten lachen, albern, unterhalten, trinken, sich wohlfühlen - dann ein Mädchen für die Nacht.

Deswegen komme ich und wahrscheinlich die meisten der Kollegen hier.

Live aus der Düsseldorfer Uni-Bibliothek – 19.35 Ortszeit
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Auch das ist meine Meinung.
Ok, wird wohl schwer sein, da eine Statistik zu finden, die einem von uns beiden Recht gibt. Ich bezweifle dies wirklich sehr stark, aber hast Recht, ist eben deine Meinung.

Nein, eben nicht die, sondern diejenigen die nach wie vor die Bars und Gogos abklappern um jemand zum Beischlaf zu finden.
Aha, ok. Mir scheint, wir müssen also aufteilen in jene, für die der Besuch in Bars und Gogos (mit allem was dazu gehört) einen wichtigen Teil des Spaßes ausmacht und jene, für die all dies ausschließlich unnötige Nebenkosten darstellt. Wenn du tatsächlich nur letztere ansprichst, geb ich dir Recht. Diese sollten mit der Zeit gehen und sich online was günstigeres zum Beischlaf suchen. Erstere (die, für die das ganze drumherum dazugehört) bleiben dann aber immer noch übrig, oder? Diese hättest du also außen vor lassen sollen, hast du aber mit deinem Satz
so nicht getan.

Jetzt frage ich mich warum du dich überhaupt an diesem Thread beteiligst, obwohl dich das Thema, deinen Aussagen nach zu urteilen, nicht interessiert.
Ganz im Gegenteil, es interessiert mich sogar so sehr, dass ich mich jetzt ein drittes Mal daran versuche, hier einen gemeinsamen Konsens zu finden.

Und warum möchtest du mir das Wort verbieten? Weil du meine Aussage als Off Topic einstufst?
Damit hast du deine Frage eigentlich selbst beantwortet. Diskussionen darüber, welcher Mann was kann und was nicht, dass man Mumm braucht etc., sind hier meiner Meinung nach wirklich Off-Topic. Ich denke, mir werden hier die meisten zustimmen, dass es einer der größten (wenn nicht der größte) Anreize an Pattaya ist, dass man eben nicht um die Frauen "buhlen" muss. Wenn du hier argumentierst, dass "normale" Menschen das ja gar nicht brauchen, muss ich mich eher fragen, was du hier in diesem Thread zu suchen hast. (Nein, ich will dich nicht wegschicken, wundere mich nur.) Versteh mich bitte nicht falsch, ich stimme dir zu, dass es andere Wege gibt, Frauen kennen zu lernen und auch, dass ein "normaler" Mensch Gogos etc. nicht braucht. Nur ist das hier nicht das Thema. Und nein, ich möchte dir das Wort keineswegs verbieten. Ich diskutiere doch nur, dafür ist das Forum da, oder? Gerne hätte ich von dir einfach gehört, dass dieser Satz von dir zu verallgemeinernd formuliert war und die Preiserhöhungen eben nicht ausschließlich Hinterwäldler betreffen :)

Nochmal klarer formuliert:
Ich bin kein Hinterwäldler, sehe die Nebenkosten nicht als solche an und mich betreffen die erwähnten Preiserhöhungen daher sehr wohl. Genau das und auch, dass ich damit (offensichtlich) nicht alleine bin, macht folgenden Satz von dir schlichtweg falsch:

Sorry!

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
Noch eine wichtige Anmerkung zu Neitmoj und Kollegen, die so denken wie er:

Seit 25 Jahren komme ich nach Bangkok und Pattaya.
Ich habe mich in den Vergnügungsorten weder an der unteren Sukumvhit noch in Pattaya nie gefühlt, als sei ich in einem „Rotlichtbezirk“ unterwegs.
Auch die Mädchen empfand ich nie als „Prostituierte“.
Die Atmosphäre in den Bars und Gogos ist unverkrampft, ausgelassen, lebensfroh.
Das Verhalten der Mädchen an Freundlichkeit, Offenheit, Zutraulichkeit, Warmherzigkeit topped alles, was ich bis dahin aus Deutschland gewohnt war.
Dazu dieser irrsinnige „Frauenüberschuß“, diese riesige Auswahl an hübschen, willigen Mädchen; fast ohne männliche Konkurrenz! Das ist für mich bis heute ein berauschendes, euphorisierendes Erlebnis.
In meinen Heydays, meiner Blütezeit, in meinen Glanztagen hatte ich nach zwei Minuten in der Bar ein hübsches Mädchen in den Armen, wir knutschten uns, umarmten und küßten uns, daß uns schwindlig wurde.
In der long time habe ich sie fünf, sechs, sieben Mal gevögelt. Wir haben wunderbare Tage miteinander verbracht voller gegenseitiger Emotionen, Vertrauen und Zutrauen.
Eben „take-care-feeling“, „girlfriend-experience“ , „girlfriend-sex“.

Genau diese Erlebnisse und die dabei uns begleitenden Gefühle machen das Besondere, das Unschlagbare Pattayas aus.

Live aus der Düsseldorfer Uni-Bibliothek – 20.15 Ortszeit
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
@Bakwahn

Wir haben das Thermae bis zuletzt verteidigt aber die Übermacht war zu groß
und die Munition ist uns auch ausgegangen
Artillerie hatten wir auch kaum .
Wir haben uns dann in den Beer Garden zurückgezogen und ihn mit Hilfe der Russen (die hatten eine Katjuscha dabei da ging nur mehr der erste Gang aber sonst hat er funktioniert) und @Stalker (der wollte den Beer Garden auf keinen Fall aufgeben und seine Mädels konnten auch eine Panzerfaust tragen und bedienen) erfolgreich verteidigt .
Zu Gegenangriffen konnten wir nicht genügend Kräfte zusammenziehen.

War nur ein Scherz

Sorry Bakwahn sollen wir nun eine Sturmtruppe gründen und den Asiaten sagen sie sollen verschwinden aus der Thermae sonst verpassen wir Ihnen eine Tracht Prügel?
Ist doch mir so was von egal wo die Asiaten ihre Mädels suchen
Ich mag das Thermae so und so nicht sieht aus wie die Kantine einer Fabrik oder wie eine Autogarage
Wenn ich mal dort drinnen war und mir ein Mädel gefallen hat war es auch kein Problem sie mitzunehmen.

In Angeles war ich gerne in den Koreaner Läden in den kleinen vor allem hatte immer hübsche Mädels dort gesehen und oft mitgenommen
Ist mir aufgefallen das ich dort oft der einzige Europäer war
Ist aber nicht mein Problem wenn die anderen keine Lust haben dort hinzugehen.

Leider sind die Bars in Angeles etwas weniger geworden vor allem viele kleine koreanerbars sind weg
Das widerspricht Deine Behauptung von erstarken der Koreaner
Südkorea ist schon länger ein Land mit guten Wohlstand
Ich glaube nicht das in Zukunft mehr Koreaner kommen als in der Gegenwart

Bei den ein oder anderen Member denke ich mir wirklich sie glauben nur sie als weiße
hätten das Recht in Thailand Mädchen zu vögeln

Mir persönlich ist es egal wie viel Koreaner oder Japaner dort rumlaufen
Haben mir nie etwas getan
Ohne Koreaner gäbe es eh kein Angeles mehr
und in Thailand müsste ohne Asiaten dann auch so manche Bar schließen.

Das ganze erinnert mich etwas an Peter Scholl Latours Buch
Die Angst des weißen Mannes
Sehr gutes Buch übrigens kann ich euch nur empfehlen

Zuletzt bearbeitet:

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Koreaner japaner und chinesen sind vornehmlich an ganz jungen und möglichst weissen mädels interessiert,daher kommen sie mir nicht ins gehege.ich such zwischen 30 und 35 gern ein bisschen dunkler.die gibts reichlich zu moderaten preisen.

• Like
Reaktionen: Stalker

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Selbstverständlich ist Pattaya in den letzten 16 Jahren asiatischer geworden. Es gibt überhaupt keinen Grund, warum diese Entwicklung gestoppt sein soll, ja, wie du behauptest, sogar in ihr Gegenteil umgekippt sein soll. Das widerspricht der objektiven Sichtbarkeit der asiatischen Menschenmassen in der WS wie auch der Vielzahl der Japaner, Koreaner in den Gogos.

@Bakwahn , was verstehst du unter "objektiver Sichtbarkeit"?
Das was du siehst, oder das tatsächliche Straßenbild?
Zugegeben, ich bin nicht auf die Idee gekommen in einer Gogo Bar Strichliste über die Nationalitäten der Besucher zu machen. Zugegeben, deine Vorgehensweise ist natürlich wissenschaftlich(er), wenn auch aus meiner Perspektive "seltsam", da ich ja nicht als Soziologe, sondern als Urlauber meine Zeit in Thailand verbringe.

Andererseits schreibst du hier im Pattaya-Unterforum über die "Methamorphose Pattayas (dein gewählter Threadtitel), du beziehst dich jedoch auf 2 ausgewählte Orte in Bangkok, thermae und Nana.

Dazu kann ich nicht mitreden. In der Thermae war ich zuletzt vor über 20 Jahren, und noch niemals in einer Nana Bar.
Das muss ich jedoch nicht, um zu wissen wie hoch der Anteil asiatischer Besucher in Pattaya ist.
Ich war bis vor 3 Tagen noch in der Lotterstadt und bilde mir ein sie seit fasst 3 Jahrzehnten gut zu kennen.
Die Chinesenmassen, die bei meinem vorletzten Besuch im Sommer noch dominierten sind verschwunden. - Subjektiv empfundener Rückgang: 95%. Die Chinesen waren in dem 1990er Jahren stark vertreten und ab der Jahrtausendwende kaum noch vorhanden.
Koreaner kamen später. Es gibt sicher noch welche, aber nicht mehr in nennenswerten Massen.

Das mag in Bangkok völlig anders sein, wobei du dich nur auf zwei ausgewählte Orte beziehst.

Die weißen Farlangs haben einen fetten Weidegrund fast kampflos aufgegeben. Sie haben wie feige Hunde buchstäblich den Schwanz eingezogen und haben sich getrollt.

Ob nun diese eine Kneipe durch Besitzerwechsel etc. nicht mehr "in" in der Farang-Szene ist ober ob alle außer dir feige Hunde sind :eek: , diese Frage mögen andere beantworten.
Tatsache ist das in Bangkok zehntausende japanische Expats leben. Die ein oder andere Stammkneipe werden sie wohl auserkoren haben, was statistisch rein gar nichts über die gesamte Stadt besagt.
Wenn du schon den Anspruch erhebst wissenschaftlich zu recherchieren, musst du am betreffenden Ort ermitteln, statt einen Nan o/a kosmos innerhalb Bangkoks als Beweis für Pattaya zu missbrauchen.
Mit der gleichen Unlogik könnte ich die Smurf Bar in Pattaya dagegen halten: 99% deutschsprachige Gäste beim Werner bedeuten demnach das Chiang Mai fest in deutscher Hand ist? o_O

Die meisten von uns kommen nach Pattaya wegen des dortigen Gesamtangebots. ...

Das trifft sicherlich auf die Mehrheit der Member hier im Forum zu.
Allerdings ist dieses Forum, auch wenn es sehr groß ist, nicht repräsentativ für die Mehrheit der D-A-CH Besucher in Pattaya.

Schon allein die Jahr für Jahr schwindende Anzahl der Bars und Gogos, dem gegenüber das rasante Wachsen der Stadt zeigt deutlich das das organisierte Rotlicht an Bedeutung verliert.
Dieses wird zunehmend unattraktiver, zum Beispiel durch steigende Nebenkosten wie du selbst richtig festgestellt hast (teure Ladydrinks, Auslösesummen, nachlassenden Take Care Faktor ...).
Kaum ein Resident oder Überwinterer macht diesen Konsumwahnsinn noch mit. Umgekehrt haben die Prostituierten einen Riecher: Sie wollen "Grünschnäbel" die sich Mut antrinken müssen, von denen sie unzählige Ladydrinks absahnen können, und nicht Residenten die sofort zur Sache kommen möchten.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Dann will ich mal weiter auf unser kleine Diskussion eingehen

Noch eine wichtige Anmerkung zu Neitmoj und Kollegen, die so denken wie er:

Seit 25 Jahren komme ich nach Bangkok und Pattaya.

Aber immer nur als Kurzbesucher, ohne je in die Materie einzudringen, nehme ich an?
Deine Wahrnehmungsfähigkeit in allen Ehren, aber du kennst nur einen winzigen Bereich der Stadt, eben da wo die roten Laternen hängen.

Ich habe mich in den Vergnügungsorten weder an der unteren Sukumvhit noch in Pattaya nie gefühlt, als sei ich in einem „Rotlichtbezirk“ unterwegs.
Auch die Mädchen empfand ich nie als „Prostituierte“.

Nun ja, wenn man von Thailand nichts außer den Puffs kennst, sich selbst jedoch nicht als Freier sehen möchte, kann ich durchaus nachvollziehen das man sich irgendwann selbst einredet das die Damen keine N.utten sind und man selbst kein Freier ist. :keine Ahnung
Frage: Welchen Beruf haben die Damen, und in welcher beruflichen Beziehung stehst du zu ihnen? - Deiner Sichtweise nach -

Die Atmosphäre in den Bars und Gogos ist unverkrampft, ausgelassen, lebensfroh.

Du würdest innerhalb von wenigen Minuten zu einer völlig gegenteiligen Ansicht kommen, wenn du deren Sprache verstehen, oder allein deren Mimik studieren würdest.

Innerhalb von 25 Jahren nicht zu merken das dort nicht alles rosig ist, das ist schon eine beachtliche Leistung.

:hut
Dazu dieser irrsinnige „Frauenüberschuss“, diese riesige Auswahl an hübschen, willigen Mädchen; fast ohne männliche Konkurrenz! Das ist für mich bis heute ein berauschendes, euphorisierendes Erlebnis.

- „Frauenüberschuss“ - Das ist wohl die Natur der Sache in Lady-Gogo Bars
Geh mal in die Boy Bars, das wirst du keine einzige Frau an den Chromstangen finden.

- "Willig" - Sind sie das? Ich behaupte die arbeiten dort nicht weil sie Sex wollen, sondern wegen dem Geld. Für Nymphomaninnen sind die Bars und Gogos der denkbar schlechtest Ort. Denn ihr Arbeitgeber möchte möglichst viele Getränke verkaufen. Davon das die Mädels ruckzuck mit Freiern verschwinden hat er nur die Auslöse.

In meinen Heydays, meiner Blütezeit, in meinen Glanztagen hatte ich nach zwei Minuten in der Bar ein hübsches Mädchen in den Armen, wir knutschten uns, umarmten und küßten uns, daß uns schwindlig wurde.

Und was hat sich deiner Meinung daran geändert? Die Mädels oder dein Alter?
So wie ich hier im Forum lese, ist es nach wie vor erlaubt die Frauen zu küssen, wobei die vermutlich lieber mit junger Kundschaft knutschen.

In der long time habe ich sie fünf, sechs, sieben Mal gevögelt.

Da unterhalten sich 2 Rentner im Garten vom Altersheim.
A: "Weihnachten ist schön"
B: "Sex ist noch schöner"
A: "Ja, aber Weihnachten ist öfter"

Lieber @Bakwahn , kann es sein das deine Erinnerungen an "damals" etwas geschönt sind?
In Punkto sexueller Leistungsfähigkeit junger Männer kenne ich mich sehr gut aus.
Klar gibt's einige deren Schwanz bei jeder kleinsten Erregung steht. Aber mehr als 2 Hoden haben die Wenigsten und wohl keiner kann abwechselnd aus der Rechten und dann aus der linken Drüse schießen. Die meisten jungen Männer sind zudem Schnellspritzer. Sieben mal rein und raus ist nicht das Gleiche wie 7 mal Orgasmus.

Apropos:
Live aus der Düsseldorfer Uni-Bibliothek – 20.15 Ortszeit

Fliegst du tatsächlich 3 mal täglich von Hamburg nach Düsseldorf?
Nicht das es mich tatsächlich interessiert, aber mir ist aufgefallen das du zumindest manchmal die Schallgeschwindigkeit übertriffst. Ich dachte die Concorde fliegt nicht mehr, und in Düsseldorf durfte sie noch nie landen. Von Hamburg nach Uni Düsseldorf geht's jedoch nicht in unter 1 Stunde, wenn deine Concorde in Köln landen muss. :oops:

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
@neitmoj
Er könnte auch einen Tornado oder einen Eurofighter benutzt haben

@Bakwahn
Das ist ein Punkt
Glaubst Du wirklich die Mädels sind willig?
Die machen Ihren Job und bei vielen sieht man es auch an das sie alles andere als Spaß haben bei der Sache

Die Dinge sind einmal so
Wir werden alle älter die Mädels in den Bars kommen und gehen
Es werden immer junge Mädels an den Bars arbeiten
Die knutschen mal wenn sie schon knutschen müssen lieber mit jüngeren in der Regel.
Take care bei einen gleichaltrigen ist halt lustiger als mit einen Kunden der ihr Großvater sein könnte.
Das ist vielleicht auch eine Theorie warum manche glauben das Take care war früher besser.
Sicher gibt es auch viele ältere Kunden die einen guten Draht zu den Mädels finden und da wird das Take care dann auch passen

Live aus meinen Wohnzimmer irgendwo in der Steiermark 23:46 Ortszeit
Dongguan
Peking Hong Kong sonst wo in China Pjöngjang Angeles Seoul Steiermark

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ganz im Gegenteil, es interessiert mich sogar so sehr, dass ich mich jetzt ein drittes Mal daran versuche, hier einen gemeinsamen Konsens zu finden.

@Umpire90 , du bist 24 Jahre alt, wahrscheinlich das erste Mal in Pattaya gewesen, oder noch nicht oft?
Ich war auch mal zum 1. Mal dort (Ja, wirklich!) und habe damals auch andere Präferenzen gehabt als jetzt. Hatte mich damals Hals über Kopf in die Stadt verliebt, 24/7 Party gefeiert und eine Menge Geld auf den Kopf gehauen.
Allerdings hatte ich immer viel Zeit. Das erste Mal in Thailand nur 6 Wochen, danach immer für etwa 3 Monate überwintert, bis ich ganz nach Thailand übersiedelte.

Völlig logisch das wir verschiedene Sichtweisen haben.
Auch wenn ich jetzt "nur noch" als Urlauber komme, sind meine Interessen nicht die eines Touristen.
Klar ficke ich gern und trinke auch gern im Urlaub. Nur verbinde ich beides nicht miteinander.
Schon daher wären die Bars für mich kein geeigneter Ort um nach Sex zu suchen. Denn selbst wenn ich dort keinen Alkohol trinken würde, die in den Bars arbeitenden verdienen ihr Geld hauptsächlich mit Alkoholkonsum, gesponsert durch die Freier. Dazu möchte ich mich nicht zählen, noch alkoholkranke N.utten abschleppen.

Ich finde es für einen unerfahrenen Sex-Touri gar nicht falsch in die Gogos oder Hühnerbars zu gehen.
Das ist beim ersten Mal sicher eine interessante und aufregende Erfahrung. Aber irgendwann, sofern man intelligent und lernfähig ist, findet man bessere Alternativen.
Insbesondere wer jung ist und Sympathie ausstrahlt, hat auch im größten Puff der Welt kein Problem zum Schuss zu kommen, auch kostenlosen Sex (wenn auch nicht völlig gratis).

In deinem Alter wirst du vermutlich in deiner Heimat nicht auf Bordelle, Zuhälter und N.utten angewiesen sein, wenn du Sex haben möchtest. In Thailand ticken die (normalen) Frauen auch nicht anders als in deiner Heimat. - Im Gegenteil: Als junger Ausländer bist du überall der Hahn im Korb. Nur eben nicht mitten unter den N.utten im Rotlichtbezirk. Die leben davon das sie ihre Mösen vermieten. Da ist jeder Interessent deren zahlender Kunde, egal ob knusperer Knabe mit lockigem Haar oder sabbernder Opa mit Glatze.

Zuletzt bearbeitet:

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
@neitmoj Wieder kann ich einigen deiner Ausführungen zustimmen. Und ich habe ja auch nie behauptet, dass an den anderen Art und Weisen, sich Mädels zu beschaffen (oder einfach ganz allgemein sich zu vergnügen) irgendetwas verkehrt wäre. Soll wirklich jeder so machen, wies ihm gefällt. Mir ging es lediglich darum, dass die Preiserhöhungen keineswegs nur Hinterwäldler betreffen, die keine Ahnung von Smartphone etc. haben. Sondern eben auch jene, die sich damit sehr wohl auskennen, aber dennoch den Gang in die Gogos, Bars und Discos bevorzugen. Dieser Unterschied ist mir wichtig.

Aber ich denke, jetz belassen wirs dabei. Müssen den Thread nicht weiter zuspammen. Also nichts für Ungut, neitmoj.

Ach und ja, war bisher 2x in Pattaya :)

• Like
Reaktionen: gimmly und neitmoj
Thailernen.net

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
Die heutigen Normalverdiener können sich 3 Wochen Pattaya und dazu Vollzeitsanuk kaum noch leisten.
Viele der alten Kumpels sind schon vor über 8 Jahren nicht mehr gekommen. Nicht aus Altersgründen, sondern wegen der zu hohen Preise.
Denen macht dann Pattaya einfach keinen Spaß mehr.

Für viele jüngere, nachwachsende Sanuker - heute etwa zwischen 28 bis 45 Jahre - ist es zu teuer. Sie winken ab.
Ich zeige ihnen detailierte Kalkulationen, zeige Preise und erläutere die Besonderheiten des pattayanischen Sanuks.
Ich zeige ihnen Bilder, gebe ihnen meine Reiseberichte und Stories von anderen Pattayanern zur Lektüre.
Wir schauen uns Videos aus Pattaya an, die ich dann erläutere und erkläre.
Sie würden gerne kommen, aber das Geld reicht nicht.

"Vergiß es! Schaff ich finanziell nicht."
Das gilt für viele.

Das ist auch ein springender Punkt
Deine sogenannte Kalkulation dreht sich nur um Sanuk
Vielleicht zeigst Du mal den sogenannten jüngeren nachwachsenden Sanuker das Thailand viele andere Facetten zu bitten hat außer die Rotlichtlampe
Hast Du Dich damit nie beschäftigt? Kennst Du nur Pattaya und Bangkok?
Im Goldenen Dreieck zum Beispiel Chiang Rai dort ist es ganz günstig
Hatte damals ca. 30 Euro bezahlt für ein 4 Stern Hotel mit Frühstück (gibt's sicher günstigeres auch)
Busse selbst Inlandflüge sind nicht allzu teuer
Es gibt wirklich tolles zu sehen in Thailand und außerhalb der Rotlichtlampe kann Thailand auch sehr günstig sein
Kaum ein Land wo die Hotels so günstig sind
Ein paar Tage Spaß in Bangkok und oder Pattaya dann etwas das Land kennenlernen und man kann schon ganz anders kalkulieren
Ich persönlich war nicht oft in Pattaya und dann nie länger als 4 Tage
Dann hatte ich von den ganzen so und so genug in Angeles geht es mir ähnlich
Es gibt ja vieles zu sehen in Asien und besseres zu tun als einen fetten Weideplatz zu verteidigen der aussieht wie eine Tiefgarage
Vielleicht denken Deine Nachwachsenden Sanuker ähnlich dann können sie etwas anders kalkulieren .

• Like
Reaktionen: sb111 und neitmoj

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
... und genau darum geht es hier, siehe auch Threadtitel.
Ich bin überzeugt der TO weis ganz genau wo es sonst wo in LOS Spaß gibt (Sanuk). Das wäre dann aber OT.
Da hast Du recht
Nur es hört es sich für mich so an das der TS Thailand unerfahrenen sogenannten Sanuker nur die kosten für Pattaya erklärt
Drei Wochen Pattaya sind sicher nicht günstig
Das könnte Thailand unerfahrene abschrecken.
By the way
Ich habe gelesen Du bist öfters in Hilton Dubai Jumeirah bist .Stimmt das?
Wie ist es dort nun?
Gibt es noch den Adel?
Den dicken Guest Service Manager aus Ägypten?
Sorry für OT