Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Sanuk-Szene - Veränderungen – Entwicklungen – Metamorphose Pattayas

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
Ich kann Dongguan beruhigen: ich kenne nicht nur dieses Land – fast alle Regionen -, sondern auch die Nachbarländer wie Burma, Laos, Malaysia etc.
Ko Samui fehlt mir noch.

Ich habe im Moment kein Zugriff auf meine Bilder. Denn dann würde ich hier ein paar posten.

… Ich bin überzeugt der TO weis ganz genau wo es sonst wo in LOS Spaß gibt (Sanuk)

Danke Goldimann, daß du mir brüderlich beispringst.

Bakwahn

• Like
Reaktionen: dongguan

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
@Bakwahn
Das ist toll
Diese tolle Länder habe ich auch schon besuchen dürfen
Dann kannst Du ja Deinen Nachwuchs Sanuker mehr erzählen als einen dreiwöchigen vollzeitsanukplan in Pattaya.
Das solche locations teurer werden das ist der lauf der Zeit.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Drei Wochen Pattaya sind sicher nicht günstig
Das könnte Thailand unerfahrene abschrecken.

Na ja, man kann auch ohne wie Graf von Koks mit Geld um sich zu werfen "Sanuk" in Pattaya haben.
Ich bin sogar überzeugt das die Chance auf maximalen Spaß bei überschaubaren Ausgaben größer ist.

Viele Berichte in diesem Forum sehe ich als Beweis dazu.
Beispiel: Jemand betreibt das klassische Bar-hopping bis er eine Frau findet die ihm gefällt. Wobei natürlich unklar ist, ob in Bar Nr. 10 tatsächlich zu später Stunde noch eine bislang unentdeckte Traumfrau tanzt, oder ob's der gesammelte Alkoholpegel eine Schreckschraube schön aussehen lässt.
Man zieht also von Bierbar (oder Gogo) zur nächsten, nimmt überall 1 - 2 Getränke zu sich, spendiert Ladydrinks und zieht weiter sofern der Funke nicht überspringt. Irgendwann einmal schlägt man zu, zahlt Auslöse und vereinbart eine Summe für die Nacht. Oder man findet keine passende Dame, und beschließt in der iBar zu suchen. Weiter geht's also "Pattayaforenüblich" in die Walking Street, von Club zu Club, oder durch die Dissen. Dort werden teure Flaschen und Mixer gekauft, der Alkoholpegel steigt weiter und die Brieftasche leert sich rasant weiter.
Nachdem der Abend 10 oder 15 Tausend Baht gekostet hat, geht's ins Hotel, wo eventuell eine Nachtnummer geschoben wird, oder Kuschelbeischlaf + Morgennummer.

Das ist wohl, so wie man hier liest, der standardisierte Ablauf bei den meisten Forenmembern.
Im Idealfall kommt man zu Sex, manchmal gut, häufig grottenschlecht oder der Sex fällt aus weil die Frau morgens um 4 noch weiter Party feiern möchte oder so betrunken ist das sie nicht mehr mitkommen möchte. Oder sie kommt mit, wickelt sich aber in ein Handtuch ein und hat am nächsten Morgen Migräne oder ihre Tage. :confused:
In dem Fall zieht man nach dem Aufwachen in die Soi 6, oder in eine Waschstraße, um sich wenigstens irgendwie den Sack leeren zu lassen. Man ist schließlich nicht um die halbe Welt geflogen um einsam auf dem Hotelzimmer zu wichsen. :mad:

So ein Tag kostet all inklusive etwa 500€ , für gescheites Essen war keine Zeit, weil man ja den ganzen Abend "auf der Jagt" war, vielleicht hat man zwischendurch ein Hamburger aus dem 7eleven verputzt und die Massage in der Waschstraße war schlechter als ein Massagesstuhl im Royal Garden ( kostet 2 zehn Baht Münzen). Na gut, über den Sex in der Waschstraße lässt sich im Forum blumig berichten. Das die Dame bereits 10 Kunden vorher hatte und bis zum Feierabend noch 10 weitere erwartet, und dementsprechend wie ein Roboter bedient, muss man ja nicht schreiben, und in der iBar und übrigen Walking Street hat man klasse Bilder geschossen, mit denen man den daheim gebliebenen Neid abgewinnen kann. ;) - Toller Tag also! (?)

Natürlich wird nicht jeder Tag so teuer ablaufen, schließlich hat man nach einer Weile heraus gefunden in welcher Bar keine "Stunner" arbeiten und in welchen Gogos die Frauen nur Ladydrinks kobern und welche Frau in der iBar nur auf Abzocke aus ist. :(
Zum Glück gibt's ja das Forum wo man sich austauschen und erfahren kann in welcher Bar gerade die "Stunner" an der Chromstange tanzen, und man erfährt das die Dame mit der Nummer XX tabulose Nymphomanin ist.

Danach kostet es pro Tag nur noch 10K Baht oder noch weniger. Manche "Insider" hier im Forum behaupten sogar das man mit 100 bis 150 € pro Tag guten Sex mit "take care Faktor" haben kann.

Komisch! Wie machen es denn die Thais, die Überwinterer und die Expats?
Ich glaube nicht das die sex- und sanuk-befreit ein trostloses Dasein fristen müssen, da ohne fette Brieftasche.

Aber wer glauben möchte, dass Sex und Party in Pattaya teuer sein müssen, der soll meinetwegen seinen Glauben behalten. :laugh

Cosy Beach Club

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Das ist wohl, so wie man hier liest, der standardisierte Ablauf bei den meisten Forenmembern

akkurate Zustandsbeschreibung wie ein gewöhnlicher Urlaub in Pattaya abläuft.
So kommt man schnell und einfach zum Zuge.

Bei "billig" wird's kompliziert und zeitraubend. Ich bevorzuge die gemäßigte, teure Variante.

vg goldi

• Like
Reaktionen: midiberlin

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich versuche mal die aktuelle Zustandsbeschreibung eines mitte dreißigjährigen Mannes der auf Jungs /Männer steht wieder zu geben. Also in der ich From:
Ich stehe auf, gegen Mittag, und Frühstücke. Erreiche gegen 14 Uhr Dong Tan Beach (Jomtien) bestelle was zu trinken und schmeiße mein Smartphone an. Sehe auf Grindr, Hornet etc. die Jungs in meiner Umgebung und verabrede mich. Preis = up to you, meist um die 500 Bath, manchmal 1000thb. Gehe ins Hotel, mache eine ST. Danach gern zur Massage, 300 Bath für Öl, mit Happy End, bei Sympathie, 300-500 Tip.
Danach Essen mit Freunden und in die Bars und Clubs. Das ist der teure Teil, da Preise nach Stätte varieren können. Sunnee Plaza um die 1000-1300 Bath für eine Flasche Vodka mit Mixern, in Boyztown 500 Bath teuer. Showbars/Gogos sind teurer (250bth pro Getränk)
Noch ein Junge ST für die Nacht ca 500-1000 Bath, LT eigentlich nicht teurer, wenn über das App gefunden. Wenn nix online dann aus einer Bar: 300 Barfine und 1000 ST
Ich hatte mal eine LT vor ein paar Jahren, waren auch nur 1000 am Tag.

Schwul ist einfach besser :-D

Ps: Männer können keine Periode haben.

• Like
Reaktionen: gimmly und neitmoj

Omber

Hopeless
Inaktiver Member
28 Juni 2016
69
65
798
Betroffen von diesen Preiserhöhungen ist nur eine schwindende Minderheit der "Hinterwäldler".
Wer braucht noch eine Bar, eine Mamasang oder eine Chromstange in einer Zeit wo es Internet und Smartphones gibt?

Der Pseudointellektuelle aus Jomtien beleidigt in zwei Sätzen die Mehrheit der Member und zusätzlich auch noch diverse Forenbars. Die Tatsache, dass hier kein Shitstorm entsteht, zeigt eines klar:
Die meisten ignorieren DICH komplett und denen schliesse ich mich jetzt an.

• Like
Reaktionen: Lou Cifer und Nolan
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich kann nichts dafür wenn jemand meine Texte nicht versteht. Meiner Meinung nach habe ich in leicht verständlichem Deutsch geschrieben, den ein oder anderen Tippfehler gratis inklusive.

Wer nicht durchblickt oder aus anderen Gründen meine Beträge nicht lesen möchte darf gern den Ignorier-Knopf drücken.

Es passt mir jedoch nicht das anonyme Forentrolle Unwahrheiten über mich verbreiten und falsche Aussagen in meine Texte hinein interpretieren um damit den Frieden zu stören.

• Like
Reaktionen: midiberlin

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
205
613
Ich versuche mal die aktuelle Zustandsbeschreibung eines mitte dreißigjährigen Mannes der auf Jungs /Männer steht wieder zu geben.
wenn ich jetzt mal anfange deine Zustandsbeschreibung in Geld umzurechnen, komme ich aber auch auf mindestens 5.000-6.000 Baht/tägl.
Was ist jetzt der Unterschied (vom Geld her gesehen, das ist ja hier das Thema), außer das du schwul bist ?

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
wenn ich jetzt mal anfange deine Zustandsbeschreibung in Geld umzurechnen, komme ich aber auch auf mindestens 5.000-6.000 Baht/tägl.
Was ist jetzt der Unterschied (vom Geld her gesehen, das ist ja hier das Thema), außer das du schwul bist ?

Ich rechne mal nach:
1200 Bath für ein Hotelzimmer
100 Bath Frühstück
150 Bath Beach (Cafe/ Wasser)
50 Bath Lunch (Garküche)
500 Bath ST oder Massage 600 Bath inkl Tip
200 Bath Dinner
300 Bath Flasche Vodka (ich reiche entwede drei Tage oder wir teilen durch alle Farangs)
500 Bath ST oder 1000 Bath LT
=
ca. 3000-4000 Bath. Finde ich für 3x Sex günstig.

• Like
Reaktionen: gimmly

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Wenn ich allerdings wirklich ehrlich und fair bin, stimmt das bei mir persönlich nicht ganz. Alles im allen gebe ich mit@Namron und BF/LT um die 4000 Euro für 4 Wochen aus, zzgl der Flüge TXL-BKK-TXL.
Meine Situation ist ja eine andere. Ich reise nicht als Single und habe immer einen Dritten (siehe meine Story). Ich bleibe aber auch nicht in Pattaya (mit Ausnahme 2016) sonderen Reise durch das Land. In Bangkok bekommt man schwer ein Hotel unter 60 Euro, da geht bei 30 Übernachtungen viell Geld drauf.

• Like
Reaktionen: gimmly

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
@Omber
bisher habe ich die Diskussion hier einfach verfolgt.

Mittlerweile kann ich nur noch den Kopf drüber schütteln wie hier manche persönlich angemacht werden!

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich vielleicht einer dieser "Hinterwälder" bin, der auch die ein oder andere Bar aufsucht.

Trotzdem bin ich der Meinung, jeder soll es so halten wie er möchte und wie er glücklich wird. Genauso wie sich jeder hier im Forum zu seinen Vorlieben/Einstellungen usw. äußern können sollte.

Dass man aber persönlich beleidigend wird, finde ich daneben und hat meiner Meinung hier im Forum nichts zu suchen.

Ich würde mir wünschen, dass jemand der da nicht mit kann, die Diskussion entweder sachlich führt oder da drüber steht - Danke.

@midiberlin
vielen Dank, dass sich der Thread hier wieder um DAS wesentliche dreht und du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich vielleicht einer dieser "Hinterwälder" bin, der auch die ein oder andere Bar aufsucht.

@gimmly , ich behaupte nicht das Leute die in Bars oder Gogos gehen Hinterwälder sind, sondern beziehe mich allein auf diejenigen die sich nicht vorstellen können das man auch anders, frei von Zuhälterei, ohne Schwierigkeiten, an Sex kommt.
Die Lotterstadt ist voller williger Mädels und Jungs, nicht alle arbeiten im Rotlicht und selbst diejenigen die (im Regelfall nur von 20 bis 01 Uhr) in Gogo Bars arbeiten, kann man auch außerhalb deren Arbeitsplatz ansprechen, oder sie in der Bar nach ihrer Handynummer oder line ID fragen.

Lassen wir's mal so stehen das manche Touristen sich in den Gogos wohl fühlen, das sie Spaß daran haben die Hühner an der Stange tanzen zu sehen und denen Lady Drinks auszugeben.

Wenn die sich im gleichen Zug jedoch darüber mokieren das die Lady Drinks. die Auslösen und die Beischlafgebühren zu teuer geworden sind, dann kann ich's wiederum nicht nachvollziehen warum sie das trotzdem bezahlen. :keine Ahnung

Genau jenen Unerfahrenen ( aka Hinterwäldern ;) ) die darüber klagen das Sex in Pattaya zu teuer geworden ist, versuche ich hier zu helfen. Daher wundert es mich das genau diese Member gegen mich stänkern. Ich zumindest habe mal gelernt das man für hilfreiche Tipps "danke" :handshake sagt, statt mit der Keule auf den Helfer einzuprügeln. :arsch

Das Beispiel TukCom hatte ich bereits genannt.
Allein auf der Handy-Etage arbeiten ca. 300 Frauen, somit äquivalent zu der Auswahl in 10 bis 15 Gogo Bars. Wobei in den Gogos im allgemeinen eher wenige optische Schönheiten anzutreffen sind, während die Handy-Shop Betreiber sehr wohl Wert auf ansprechendes Äußeres ihrer Mitarbeiterinnen legen. Schließlich sollen sie mit ihrem Aussehen die Kunden anziehen.

Arbeitszeit im TukCom 09 bis 21 Uhr, wobei die Meisten nur Teilzeit arbeiten, eben dann wenn dort Rush Hour ist.
Überdurchschnittliche bis sehr gute Englischkenntnisse sind obligatorisch wenn man dort arbeiten möchte, während in den Gogos manche Mädels nicht mehr als "I want 2000" und "pay me drink" auf englisch sagen können.
Selbstverständlich kann man sich im TukCom auch über anderes als Handys unterhalten. Aber besser nicht (direkt) auf Gogo Bar Niveau "can I come in your mouth?"

Gerade diejenigen, die von sich behaupten "Jäger" zu sein, könn(t)en dort ihre Fähigkeiten beweisen.
Aber wie's hier ausschaut, sind die angeblichen Jäger in der Realität wohl nur Hasen, denn wer eine Mamasang als Vermittlerin zwischen sich und einer grundsätzlich willigen Frau braucht, der kann laut Definition im Duden kein Jäger sein, sondern wohl nur => das :laugh

:hut

Zuletzt bearbeitet:

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
528
6.719
3.495
Hessen
@Bakwahn
guter Bericht, volle Zustimmung in Allem !

Z.B. Drinking Street, war vor kurzem dort. Arabische Musik wurde vor 2-3 Jahren nur ganz wenig gespielt, kurz vor Schließung 1,2 Songs. Heute fast ausschließlich arab. Es werden Oliven und Möhrchen gereicht, die Unterhaltungsdamen sind dermaßen über fettet- wird halt von Arab und Co bevorzugt.

Für mich auch sehr auffällig, in den Gogos der LK Metro wird ja nur noch Hip Hop Musik gespielt. Vorbei die Zeit der einheimische Folklore wo die Mädchens beim anspielen der Songs kreischten und mitsangen.
Ich fahr nur noch aus Gewohnheit für ein paar Tage nach Pattaya. Spaß finde ich immer noch irgendwo, aber nicht mehr so einfach und so oft.

vg goldi

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
528
6.719
3.495
Hessen
@goldimann Recht haste mit der Aussage über die Mädels, wenn sie in einer Beer Bar "Ihre Musik" gespielt wurde. Das waren wirklich schöne Abende in den Beer Bar's. Verdammt lang her...

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
75
nong weng
schoen, wie du einigen den spiegel vorhaeltst. allerdings sollte man auch erwaehnen, dass wohl die meisten nur 2 bis 3 wochen urlaub in pattaya verbringen und somit unter "zeitdruck" stehen und sie es sich deshalb nicht antun wollen, bei irgendeiner verkaeuferin aus dem tukcom suessholz zu raspeln. das ganze programm abziehen, einladen zum essen, anschliessend schwofen gehen und sich dann, wenn es zum hoehepunkt kommen soll, einen korb abholen. viel investiert und als ergebnis zero.

da ist es wesentlich unkomplizierter in einer bierbar oder agogo, wer es denn noetig hat mit hilfe der mamasan, eine passende frau auszuloesen.

gruss
eule