Mein Reden, Paul...
Is halt so...
Kannma halt nix machen...Jetzt geht des alles wieder von vorne los...
Is halt so...
Kannma halt nix machen...Jetzt geht des alles wieder von vorne los...
Ich bin eher dankbar dafür, wenn sich Menschen grundsätzlich gegen diese Art von Gesinnung und - historisch geprägtem - Sprachgebrauch wehren.
Der rote Terror muss im Wiederholungsfall (z.B. erneuter Demonstartion) mit Stumpf und Stiel ausgemerzt werden.
Sonst kommt unser schoenes Thailand nie zur Ruhe - die Touristenzahlen fallen immer weiter - und die hiesigen Expats gehen entweder in Rente (wenn sie es nicht schon sind) - oder sie gehen pleite.
Da ich diese (gar nicht abwegigen) Aussichten ganz und gar nicht so toll finde, soll die Regierung bitte mal einen entschiedenen und endgueltigen Schlussstrich unter das rote Treiben setzen.
Heute Großkundgebung der "Gelben" auf dem Sportplatz in Naklua. Die haben ne Bühneaufgebaut, als wenn Michael Jackson kommt.
Angeblich soll sogar Loso auftreten!
Jetzt, Mitternacht, vibriren bei uns noch die Wände in gut 200 m Luftlinie entfernung von den Bässen der Musik.
Ich kann morgen ausschlafen, aber hier wohnen auch hunterte Thais im Umkreis, die morgen früh einem anständigen Beruf nachgehen müssen. Sind alle stinkesauer!
Dreckspack!
Morgen soll ein Großveranstaltung der Roten in Khao Thalo stattfinden.
Der Wahlkampf ist in vollen Gängen.
Wenn Demonstrationen "Terror" sind, die "mit Stumpf und Stiel ausgemerzt werden müssen", dann haben wir mit dem Chronisten ja einen echten Demokraten im Forum.
:aush.
Sorry, ist einfach so.
Danke Uferlos für die Infos
Bisher kam von den Drecksroten doch nichts anderes außer terror
Morgen soll ein Großveranstaltung der Roten in Khao Thalo stattfinden.
Und wer hat zuvor den Flughafen besetzt - und damit Tausende von Touristen als Geisel genommen??
Ich verrate es Dir hier: Die Gelben.
... Was soll also die Diskussion darüber? :nullahnung:
Das sehe ich genauso.
Weder die Roten, noch die Gelben, werden sich, zum Glück, nach den Wünschen und Bedürfnissen von ein paar hier arbeitenden Ausländern richten. Diese sind letztlich Gäste in diesem Land, genau wie die Rentner und Dauerurlauber.
Und wem das Gastgeberland nicht mehr gefällt, egal in welche Richtung die politische Entwicklung geht, der sollte gehen. Ich für meinen Teil werde das auf jeden Fall so halten.
Stimmt, es gibt ja noch die Philippinen. ....