@Kalle
völlig aus dem Zusammenhang gerissen, dass kann ich mit 90% der Posts hier auch machen, aber was solls, mach was du willst, mich interessiert es nicht.
Beleidigung des Volkes. Und? Was geht es einen Farang an, was ich denke? Auch du bist ein Farang, wenn du das auch anders sehen magst.
Und nochmals: ich schreibe das, was ich sehe und wie ich es für mich empfinde. Es ist nur mal so, dass 90% dem schnellen Geld hinterher laufen. Ist mir persönlich auch völlig egal, wie die Leute ihr Leben gestalten, jeder so wie er kann und will, aber welche Folgen das für Anderes hat ist mir nicht egal. Gewalt und Aggression kann ich nicht für gut heißen, wenn du das kannst, ist das deine Sache aber greife mich dann nicht an, sondern mach dein eigenes Ding.
Ob du meine Einstellung und meine Meinung gut findest oder dich darüber aufregst ist mir so etwas von egal ... du bist nicht das Maß aller Dinge und schon gar nicht mein Vorgesetzter oder der große Redelsführer. Du bist ein Farang, der in Thailand lebt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich glaube, ich komme allmählich dahinter, warum du so bist. Du musst aber damit leben, das es auch Menschen gibt, die keine Frau aus dem Isaan geheiratet haben und andere Wege einschlagen. Damit kommst du nicht klar ... nun, dumm gelaufen. Wie Andere auch schon festgestellt haben, ist es für dich sehr schwer zu ertragen, wenn du nicht die Nummero Uno bist und nicht den großen Manager raushängen lassen kannst. Namen werde ich dir keine nennen, nur soviel, es waren Leute dabei, bei denen du glaubst, dass die dir Nahe stehen.
Im Prinzip geht es dir doch nur darum, dass du der Meinung bist, die Rothemden sind im Recht. Nun, dass Maße ich mir nicht an. Ich kann nicht sagen, wer hier richtig oder falsch liegt, nur Gewalt einzusetzen war noch nie eine Lösung.
Deine Kommentare über mich solltest du zukünftig einstellen, oder kannst du keine anderen Menschen mit anderen Meinungen und Einstellung akzeptieren?
P.S. Als ich "Scheißpack" schrieb, ging es um Tierquälerei und da werde ich richtig sauer, das solltest du mal besser recherchieren. Frag doch mal deinen Kumpel Frank, der konnte auch nicht besser rechercheiren.