Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Roten sind back

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Kalle

völlig aus dem Zusammenhang gerissen, dass kann ich mit 90% der Posts hier auch machen, aber was solls, mach was du willst, mich interessiert es nicht.

Beleidigung des Volkes. Und? Was geht es einen Farang an, was ich denke? Auch du bist ein Farang, wenn du das auch anders sehen magst.

Und nochmals: ich schreibe das, was ich sehe und wie ich es für mich empfinde. Es ist nur mal so, dass 90% dem schnellen Geld hinterher laufen. Ist mir persönlich auch völlig egal, wie die Leute ihr Leben gestalten, jeder so wie er kann und will, aber welche Folgen das für Anderes hat ist mir nicht egal. Gewalt und Aggression kann ich nicht für gut heißen, wenn du das kannst, ist das deine Sache aber greife mich dann nicht an, sondern mach dein eigenes Ding.

Ob du meine Einstellung und meine Meinung gut findest oder dich darüber aufregst ist mir so etwas von egal ... du bist nicht das Maß aller Dinge und schon gar nicht mein Vorgesetzter oder der große Redelsführer. Du bist ein Farang, der in Thailand lebt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich glaube, ich komme allmählich dahinter, warum du so bist. Du musst aber damit leben, das es auch Menschen gibt, die keine Frau aus dem Isaan geheiratet haben und andere Wege einschlagen. Damit kommst du nicht klar ... nun, dumm gelaufen. Wie Andere auch schon festgestellt haben, ist es für dich sehr schwer zu ertragen, wenn du nicht die Nummero Uno bist und nicht den großen Manager raushängen lassen kannst. Namen werde ich dir keine nennen, nur soviel, es waren Leute dabei, bei denen du glaubst, dass die dir Nahe stehen.

Im Prinzip geht es dir doch nur darum, dass du der Meinung bist, die Rothemden sind im Recht. Nun, dass Maße ich mir nicht an. Ich kann nicht sagen, wer hier richtig oder falsch liegt, nur Gewalt einzusetzen war noch nie eine Lösung.

Deine Kommentare über mich solltest du zukünftig einstellen, oder kannst du keine anderen Menschen mit anderen Meinungen und Einstellung akzeptieren?

P.S. Als ich "Scheißpack" schrieb, ging es um Tierquälerei und da werde ich richtig sauer, das solltest du mal besser recherchieren. Frag doch mal deinen Kumpel Frank, der konnte auch nicht besser rechercheiren.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Bin auch sehr dafür, daß wir weitere persönliche Diskussionen vor allem im Sinne des Forums unterlassen.
Beschränken wir uns auf sachliche Diskussionen. Und da sind unterschiedliche Meinungen bekannterweise oft das Salz in der Suppe.

Vielleicht ist es auch so, wie schon oft in anderen Fällen gesagt, daß persönliche Gespräche und Diskussionen ganz anders laufen, als geschriebene.

In einem Punkt liegst du aber ganz falsch bei mir: Symathie für die Roten! Auf diese Weise mit dem Anführer ganz oben und mit dieser Art Gewalt auf keinem Fall. Lediglich die Einstellung, daß der kleine Mann nicht nur unterdrückt werden soll.

Die Isaan-Frau habe ich mir gezielt ausgesucht. Das Dorf kannte ich schon vor ihr. Und da genau wollte ich hin.

In einem Punkt deines letzten Posts stehe ich aber auf der Leitung:

Frag doch mal deinen Kumpel Frank, der konnte auch nicht besser rechercheiren.

Weiß im Moment echt nicht, wen du da meinst! Member hier?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
War eigentlich als Joke gemeint, um die "böse Zunge" rauszunehmen, nur das smily vergessen. Du reisst dich bitte zukünftig zusammen und ich tue ebenfalls mein Bestes.

Ich meinte A B S T I .... seine Recherchen waren immer der Brüller. Wie gesagt, als Joke gemeint.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Du reisst dich bitte zukünftig zusammen und ich tue ebenfalls mein Bestes.

Ein sehr gutes Wort zum Abschluß! Dem stimme ich voll zu!

War eigentlich als Joke gemeint, um die "böse Zunge" rauszunehmen, nur das smily vergessen.

Ich meinte A B S T I .... seine Recherchen waren immer der Brüller. Wie gesagt, als Joke gemeint.

Jetzt fängste ja schon wieder an! Der Mann, mein Kumpel? :bück dich

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.099
2.765
Hamburg/Pattaya
Am 27. Juni, so berichtet das Pattaya Blatt in der heutigen Ausgabe, wollen die Roten wieder demonstrieren mit dem Ziel ,die jetzige Regierung zu stürzen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Dann bleibt uns dieser Thread ja noch lange erhalten! :bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
P.S. Als ich "Scheißpack" schrieb, ging es um Tierquälerei und da werde ich richtig sauer, das solltest du mal besser recherchieren. Frag doch mal deinen Kumpel Frank, der konnte auch nicht besser rechercheiren.

hm, du regst dich über die behandlung von tieren im land der freien auf ?
sollte man da net erstmal bei den menschenrechten anfangen ?

schon einmal berichte über zustände in gefängnissen gelesen in diesem dritte welt land, welches von der schönrednerfraktion auch gerne als schwellenland bezeichnet wird ?

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Muß denn deiner Meinung jeder Strafgefangene in einem Luxushotel wie hier gepflegt werden???
Es hist doch nicht usonst FreiheitsSTRAFE un nicht belohnung,in Ländern wie Thailand ists ne Strafe,hier für manche ne Belohnung

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Der rote Terror muss im Wiederholungsfall (z.B. erneuter Demonstartion) mit Stumpf und Stiel ausgemerzt werden.
Sonst kommt unser schoenes Thailand nie zur Ruhe - die Touristenzahlen fallen immer weiter - und die hiesigen Expats gehen entweder in Rente (wenn sie es nicht schon sind) - oder sie gehen pleite.
Da ich diese (gar nicht abwegigen) Aussichten ganz und gar nicht so toll finde, soll die Regierung bitte mal einen entschiedenen und endgueltigen Schlussstrich unter das rote Treiben setzen.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
Das mit der Würde des Menschen solltest Du nochmals nachlesen, HH, und wenn du es dann noch kapieren würdest, wäre das richtig toll.

:k

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Also die Roten werden wieder aktiver in Patty.
Heute haben die z.B. Anfangs der Soi Kaothalo, einen grossen Informations-Stand aufgebaut,
mit Plakaten wo sogar auch in englischer Sprache informiert wird.
Als ich aber vorbei gefahren bin, war da absolut niemand, ausser die rothemdenen Standbetreuer...:bigg

• Like
Reaktionen: Koebi

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Der rote Terror muss im Wiederholungsfall (z.B. erneuter Demonstartion) mit Stumpf und Stiel ausgemerzt werden.
Sonst kommt unser schoenes Thailand nie zur Ruhe - die Touristenzahlen fallen immer weiter - und die hiesigen Expats gehen entweder in Rente (wenn sie es nicht schon sind) - oder sie gehen pleite.
Da ich diese (gar nicht abwegigen) Aussichten ganz und gar nicht so toll finde, soll die Regierung bitte mal einen entschiedenen und endgueltigen Schlussstrich unter das rote Treiben setzen.

eventuell kann man sich berater aus dem iran einfliegen lassen....die sind da ja mit ihren demokratisierungsprozess wesentlich weiter.....parallelen aber durchaus erkennbar.

p.s. bedeutet iran auf arabisch " land der freien " ?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Also die Roten werden wieder aktiver in Patty.
Heute haben die z.B. Anfangs der Soi Kaothalo, einen grossen Informations-Stand aufgebaut,
mit Plakaten wo sogar auch in englischer Sprache informiert wird.
Als ich aber vorbei gefahren bin, war da absolut niemand, ausser die rothemdenen Standbetreuer...:bigg

Hier die Bilder dazu:

Die "DANKE-Waage" ist auch in diesem Thread aktiv nutzbar... ;)

• Like
Reaktionen: LoS und Koebi

treu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
326
85
908

Wo kann man hier einen Beitrag als "Scheisse" bewerten?

• Like
Reaktionen: Bundy

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
Wenn Demonstrationen "Terror" sind, die "mit Stumpf und Stiel ausgemerzt werden müssen", dann haben wir mit dem Chronisten ja einen echten Demokraten im Forum.

:aush.

Sorry, ist einfach so.

Danke Uferlos für die Infos :daume

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
@die letzten zwei Posts
Jetzt geht des alles wieder von vorne los...:bigg:k:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Wo kann man hier einen Beitrag als "Scheisse" bewerten?

@Treu

Über die Waage geht das nicht mehr.
Das hat Buggi auf eine Beschwerde von Liggi hin abgestellt.
Kannst ja einen Antrag stellen, dass das wieder gemacht werden kann.

Zu dem Post von Chronist.

Der lebt ja seit mehr als einem Jahrzehnt in Thailand und kennt daher nur
noch die thailändische Form der Demokratie, die ja auch die
meisten Thailandschönredner für gut halten. ;)

Was soll also die Diskussion darüber? :nullahnung: