lol ... was für ein geistreiches Post. Hier zeigt sich mal wieder die hohe Intelligenz. Geh doch in den Wald und heule.
Wenn dich meine Post stören, liess sie nicht. Als Dreckspack habe ich noch nie einen Thai bezeichnet, aber deine rosarote Brille habe ich auch nicht auf.
Bevor du hier wieder persönlich wirst, denk nochmal nach. Ob du mich leiden kannst oder nicht, ist mir völlig egal, denn du bist für mich einfach nicht wichtig. Quatsch mich nie wieder an, looser!
Du bist derjenige, der hier einfach auf das Volk haut und ihnen unterstellt, dass sie die Kinder lieber aufs Feld und auf den Strich schicken, als in die Schule. Einfach eine für mich unhaltbare Unterstellung von jemandem, der null Ahnung von dem Land hat wie du. Nach so einem Post unterstelle ich dir nicht mehr als RTL- und BILD-Wissen.
Hohe Intelligenz? Bei mir würde ich sagen ist nur eine durchschnittliche und ein gesunder Menschenverstand vorhanden, was mir reicht, aber bei dir? So platte Unterstellungen? Hätte ich nicht erwartet bei jemandem, der sich auch schon mal damit gebrüstet hat, mal promoviert zu haben. Pisa-Studie lässt grüßen!
Dreckspack? Wörtlich nicht, da hast du recht! Aber die Isaan-Ehefrauen einiger Member als „Somtamfressen“ zu bezeichnen, das ist ja nicht weit davon entfernt. (Sorry, dass ich ein gutes Langzeitgedächtnis habe)
Eine rosarote Brille habe ich auch nicht auf, aber ich sehe das Land und das Volk positiv, aber nicht unkritisch.
„Lies meine Posts nicht“ Ja, du meinst „ignore“ oder so. Ist eine gute Einrichtung, aber nicht so dienlich, denn wenn dann andere auf deine Posts antworten und man kennt den Zusammenhang nicht. Wenn das so einfach wäre, wärst du sicher der erste hier im Forum, der bei mir auf diese Liste käme.
Der letzte Absatz von dir oben entbehrt sicher jedem Anlaß, da eine Antwort drauf zu geben. Ich kenne dich nicht persönlich und wüsste auch nicht, warum ich dich nicht leiden können sollte, aber deine Posts hier sind aller unterste Schublade in einem Forum, wo Menschen sich austauschen, die, wenn auch aus den unterschiedlichsten Interessen, irgendwas mit diesem Land zu tun haben.
Ich soll dich nie mehr anquatschen! Gerne befolge ich das. Du bist ja nun hinreichend dafür bekannt, dass du hier in dem Forum immer wieder auftauchst, wen sich mal gerade wieder dein Psychologe das Leben genommen hat und du niemanden hast, bei dem du deinen Frust ablassen kannst. Wenn du dann wieder einen neuen gefunden hast, dann verabschiedest du dich hier wieder auf altbekannte theatralische Weise. Hoffentlich ist es bald wieder so weit!
Und eine Bitte: Nimm deinen Fan Bono mit, der hat es auch dringend nötig!
weiss ich ... hätte es mit 3o (Loooser) schreiben sollen ... wäre deutlicher gewesen ... egal.
Ich poste das, was ich sehe und erfahre, nicht mehr und nicht weniger und lasse mich nicht von dem schurrbarttragenden Kalle für scheiße hinstellen, nur weil ihm meine Meinung nicht passt. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass Leute über ihn den Kopf schütteln, so wie er sich auspustet ... aber sei es drum, soll er in seinem Sud doch glücklich werden.
Der Typ nimmt sich halt wichtiger als er ist ... schön ein solches Selbstvertrauen. Wer halt immer nur mit den Redshirts kommuniziert, wird halt da hingehend beinflusst. Ist ja auch OK, wenn er seine Meinung schreibt, aber wie schon so oft gesagt: der Ton macht die Musik! Aber was solls, ich rege mich nur unnötig über solche Knaller auf.
Die Zeit kommt und ich kann auch mal aus der untersten Schublade über sein Geschreibe herfallen.
Ich lasse sehr gerne andere Meinungen als meine gelten. Bin schon seit Jahren dabei, mir eine zu formen, was dieses Land und Volk angeht, aber noch lange nicht zum Abschluss gekommen. Habe kein Problem damit, dass manche Leute sich über mich den Kopf schütteln. De Mehrheit, die hier nicht nur zum Vögeln her kommt, findet meine geistigen Ergüsse zumindest diskutierenswert. Was du schreibst ist keine Meinung, sondern einfach eine pauschale bösartige Unterstellung.
Ja, ich kommuniziere gerne mit den Red-Shirts. Da erfährt man die Volksmeinung. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich uneingeschränkt auf ihrer Seite stehe. Eher im Gegenteil im Moment.
Genau, der Ton macht die Musik! Da solltest du mal ernsthaft dran arbeiten!.
Dein letzter Satz oben? Worauf wartest du? Ist doch eigentlich deine persönliche Art über das meiste „Geschreibe“ hier aus der untersten Schublade drüber her zu fallen!
Das dachte ich auch Liggi, aber für viele sind die 10.000 Baht für die Tochter, die sie in die Bar schicken, wichtiger als die Bildung. Das neue Handy bezahlt sich ja nicht von selbst. Ich habe noch Verständnis dafür, dass auf dem Feld geholfen werden muss, aber nicht ein ganzes Jahr oder nach 4 - 6 Jahren einfach die Schule abgebrochen wird, weil Geld wichtiger ist als Bildung. So klappt das leider nicht. Ohne Bildung gibt es solche Situationen wie im April.
In einigen Gegenden tut sich was und viele gehen in die Schule um zu lernen, aber leider ist der Großteil noch nicht soweit und sie ziehen das schnelle Geld vor. Ist leider so, mich ärgert so etwas, vor allem wenn dabei Gewalt entsteht.
So, jetzt haben wir genügend gegeneinander ausgeteilt, so meine ich jedenfalls. Sorry, dass es von mir auch stellenweise hart war, aber du hast schon über längere Zeit darum gebettelt.
Im letzten Post schlägst du ja schon mal wieder einen etwas sachlicheren Ton an.
Ich mache dir, auch im Interesse dieses Forums einen Vorschlag.
Ich werde in Kürze mal über meine Erlebnisse bei dem Schulwechsel vom Töchterchen meiner Frau berichten.
Keine unnötige rosarote Brille, aber doch einige in meinen Augen bemerkenswerte Dinge, die ich dort erfahren habe.
Beteilige dich an der Diskussion mit sachlichen Beiträgen, Fragen oder sonst was. Ich antworte gerne sachlich darauf. Ich akzeptiere auch, wie schon gesagt, gerne andere Meinungen.
Wenn du dazu nicht in der Lage sein solltest, dann lies das Thema einfach nicht.