Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Roten sind back

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
Mensch Koebi,
dat bist wirklich Du, so richtig ohne Tarnung?

Hätte ich jetzt nicht wirklich vermutet,
würde selbst die postalischen Daten aus irgendeinem Telefonbuch nehmen :bigg

Kannst ja noch ändern, wegen lese majeste ;)

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.098
2.765
Hamburg/Pattaya
Leute ruhig Blut.

Alles was von den Medien berichtet wird kann stimmen oder auch nicht. Jede Seite gibt die Meldungen raus die der eigenen sache nützen. Also sicher keine objektive Berichterstattung in den Medien. Leider !

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Leute ruhig Blut.

Alles was von den Medien berichtet wird kann stimmen oder auch nicht. Jede Seite gibt die Meldungen raus die der eigenen sache nützen. Also sicher keine objektive Berichterstattung in den Medien. Leider !

schau dir die geposteten bilder im elefantenforum an, bilder sagen mehr als 1000 worte.

aktuelle bilanz, ein toter und 100 verletzte......

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
schau dir die geposteten bilder im elefantenforum an, bilder sagen mehr als 1000 worte.

aktuelle bilanz, ein toter und 100 verletzte......

@Cyberbeno4

Wie schon von mir berichtet wird Sonkran wieder schlimmer, wie immer.
Heute beinahe zwei tote Inselaffen, die meinten einem Pazifisten im
Ganzkoerperkondom unter den Rock spritzen zu muessen.
Sehe ich die zwei morgen nochmals, bekommen die von mir verduennte Schwefelsaeure in ihre Hackfressen. :teuflisch

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Buci und Köbi,

vertrete nur meine Meinung. Kann wirklich nichts dafür, das ich andere Standpunkte äußere und vertrete. Schaden für das Forum ist meinerseits nicht akzeptable.Eine Löschung meines Beitrages ist in Ordnung, fühle mich nicht angegriffen oder ignoriert.

Editieren werde ich nicht, da, was ich schreibe immer so stehen bleibt wie es ist oder auch gelöscht werden kann. Es ist nichts schlimmes.

Wollte es nicht wahr haben, aber auf den Phillipinen war es so. Jetzt das gleiche noch einmal für Thailand. Bin alsolut dagegen. Das zu Zeit alle dünnhäutig sind ist mir klar.

Es gibt Zukunftsängste, Störung der Lebensplanung, eventuell Krieg im neuem Heimatland und noch vieles mehr.

Das sind Sorgen und machen Menschen dünnhäutig. Finde es sehr nett wenn andere Menschen eine andere Meinung korrekt vertreten könnnen.

Für Köbi schlag ich mal den Thailändischen Diplomaten Pass vor. bezieht sich auf @ Raini.

Hoffe auf etwas verständnis und werde die Sinnsprüche der Member auf meine Art und Weise ergänzen.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Das ist Achim

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
zurück zum thema, es hat einen zweiten toten gegeben :

Der Tote sei 54 Jahre alt, seine Angehörigen hätten gesagt, dass er „von Rothemden getötet wurde“, fügte der Minister hinzu.
Der zweite Tote war nach Angaben eines Krankenhaussprechers ein 19-jähriger Mann, der eine Schussverletzung am Bauch erlitt

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Sehe gerade im Thai TV die Proteste in den Provinzen.Also alles keine größeren Massen.Meist 30-50 Leute die ein paar Autoreifen angezündet haben und nun versuchen auf sich aufmerksam zu machen.Von Massenprotesten oder Ausweitung auf die Provinzen kann man meiner Meinung nach nicht sprechen.

Habe vor einer Stunde hier mit einer Laotin gesprochen. Wollte morgen nach hause nach Vientiane. Hatte kurz vorher mit einer Bekannten in Nong Kai telefoniert. Sie bleibt hier! Da oben alles Dicht auch die Freundschaftsbrücke nach Laos besetzt.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Der denkt sicher das seine Kinderchen so langsam mal Erwachsen werden sollten und Ihre Probleme selber lösen müssen und das ist auch gut so. Irgendwann ist er nicht mehr, dann kann man nicht mehr sagen dr König muss es richten.

Habe schon mal woanders geschrieben: Er wurde seit einigen Wochen nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Man vermutet, daß er krank ist. Die letzten Bilder im TV waren, als er zu einer angeblichen Routineuntersuchung ins Krankenhaus ging.

(Habe mich bemüht, daß hier so sachlich wie möglich zu interpretieren)

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
soweit ich dat weiß, leben wir hier in einem land, wo meinungsfreiheit herrscht. solange es keine beleidigungen gibt, kann hier jeder dat schreiben, wat er meint schreiben zu müssen, oder liege ich da wat falsch ?

Teils ja, teils nein! Was die Sicht aus D angeht, hast du recht, aber ich denke, daß das Forum nur noch halb so viel wert wäre, wenn man es von Thailand aus nicht mehr erreichen kann.

Den rest kannst du dir sicher denken.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Also was ich jetzt mitbekomen habe (sorry, war mal einfahc ein paar Stunden am Steintisch in der nähe ein Bier trinken, bin aber nicht besoffen) laufen zumindest etliche Demonstranten regelrecht Amok.

Es hat wirklich den 2. Toten gegeben.

In beiden Fällen scheint es sich um Privatleute im Bereich Nang Lerng zu handeln, die sich den Demonstranten gegenüberstellten und ihnene klar machten, daß sie ihnen die Existenz zerstören,

Die Demos griffen die Leute an. Ca. 30 Olizisten und Militärs, die in der Nähe standen kamen trotz Ansprache nicht zur Hilfe.

Toxin hat in einer Videobotschaft gesagt, die Regierung solle gefälligst die vielen Toten rausgeben, die es bisher schon gegeben habe und die angeblich heimlich weggeschafft worden sein sollen.

Das Bildungsministerium brennt.

Eben im Tv hörte man, daß die Demonstranten wohl irgendwas heiliges der Moslems zerstört haben sollen. Jetzt gehen die Moslems in Bkk auch auf die Straße.

Letzteres kann man zu dem jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit wohl überhaupt nicht gebrauchen.

Vor allem warnt die Regiereung die Bevölkerung, besonders heute Nacht besonders aufmerksam zu sein.

man rechnet mit bösen Anschlägen, nur um Unruhe ins land zu bringen.

So, ein bischen bleibe ich noch Online, aber langsam habe ich viereckige Augen vom Compi und TV.

Hoffe, den vielleicht nicht vielen, aber denen, die es interessiert einen kleinen Gefallen zu tun.

Gruß Kalle

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
hau weiter rein kalli 11, bin wie viele andere im moment nicht in thailand und auf tv, web und info in foren angewiesen.:daume

und siehste, wir streiten uns garnicht mehr. man(n) muß nicht alles was gepostet wird immer gleich todernst nehmen oder schlechte absichten unterstellen. ;)

sorry, dass war ein wenig ot.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
<H2>Angry residents repel invading protesters
By: Post Reporters Published: 13/04/2009 at 11:01 PM Angry residents took violence into their own hands on Monday to help soldiers and police disperse United Front for Democracy against Dictatorship (UDD) protesters in their neighbourhoods.

In Din Daeng, apartment residents helped soldiers remove a gas tanker used by red shirt protesters to thwart government forces.

About 50 residents of the flats asked the demonstrators and truck driver to move the tanker away from their homes because of the presence of children and the elderly.

The protesters refused and the ranting of the drunken tanker driver only angered the residents.

One resident, who gave his name only as Tanawat, said he did not want to interfere in the rally but did not think the protesters should hold people hostage.

The red shirts opened the valves of the gas containers and prepared to set the tanker alight, Mr Tanawat said. They also parked a bus near the tanker, apparently to use it to feed the planned fire.

Some protesters threw petrol bombs into the apartment compound, he said, but the residents managed to put out the fire.

"Fire cannot force us out. This is our home," Mr Tanawat said.

Other residents attacked the red shirts for only thinking of themselves and not caring about the danger they were causing others.

The ageing Din Daeng flat compound is a sizeable community made up of many buildings each housing 80 rooms.

Soldiers stationed in the area since the morning removed the tanker in the late afternoon.

Villagers near Wat Somanas Rajavaravihara near Ratchadamnoen Nok Avenue yesterday also expressed anger at the red shirt protesters after they fired on and threw petrol bombs at the army headquarters.

They also torched tyres and five buses at the intersection.

Residents armed themselves with whatever was at hand to use against the protesters. But soldiers intervened and told them "to let officers keep order and peace", one resident said.

The troops then fired on the protesters and a gunfight took place lasting about an hour. The protesters eventually fled after trying to set fire to buses and the nearby Forest Industry Organisation office.

Also, about 200 Muslims gathered near Phetchaburi road to attack red shirts who had destroyed their shops and cars on Phetchaburi Soi 5 and 7 while returning to Government House.

At least 1,000 rioters, who were pushed from Ratchaprarop road by the military, broke shop windows and destroyed four cars and 10 motorcycles as well as fired guns at a mosque, Daral Amarn.

The angry residents brandished wooden clubs, knives and iron bars in preparation to fight the red shirts.

Cars holding red shirts were attacked with sticks before the residents returned to their homes as police forced the red shirts to withdraw.

Sompong Potisiri, a coffee vendor, said the red shirts smashed her pushcart.

"I was shocked and don't know who to ask for compensation," she said. "I never thought there would be something like this."

A Muslim leader said the action was unacceptable. The mosque was sacred to the Muslim community.

"They've done too much to us," he said. "We feel very angry."

The military led by Col Apirak Kongsompong, deputy chief of staff of the 1st Division of the King's Guard, turned up later at Uruphong intersection to tell residents the red shirts' action was not a fight for democracy but rioting pure and simple. He called on the residents to resist the rioters.

Some local people angered by the red shirts' actions clapped their hands in support of the officers.

In a related development, 500 residents living near the Yommarat intersection and Nang Loeng market also forced out the protesters.

The residents joined the police to disperse the rioters, shouting: "This is my home. You all should get out."
</H2>
sieht so aus, als wenn geziehlt moslems angegriffen werden..........

quelle bkkpost

geko

In Memoriam
Verstorben
9 Dezember 2008
19
0
211
bei Wien
ca 30 km oestlich von ubon ratachani gaert es laut meiner frau auch schon.
muetter haben ihre "halbstarken" jungs mit wasser uebergossen (nein, noch kein songkran) und nach hause geschickt.
uebrigens sind dort leider mindestens 90% fuer toxin (meine gehoert leider auch dazu) dadurch wird es vermutlich vor ort keine groessere krawalle geben.

aber es ist schon bedenklich:
frueher gingen solche unruhen in der "pamapas" ganz unbemerkt oder nicht beachtet vorbei.

ich hoffe jedenfalls das meine frau am 16. in suvarnabumbum den flieger erreichtn und der dann auch abhebt.

geko