@ Paul
"Der will nur "sein" Geld wieder.
"
ist wie immer kurz und bündig. Vielleicht denkt er, die Kuh die man melken kann gibt immer noch Milch und er hat eine Störung der Melkmaschine.Könnte auch eine geistige sein.
@ pattaya chris
"thaksin kommt so oder so nicht mehr dran, dass steht fest. aber er richtet mit seinem "rachefeldzug" soviel an, dass ich es nur traurig finde. die "einfache" bevölkerung regiestriert das einfach nicht richtig. wie Paul schon sagte, der will sein geld (ca 75 milliarden bath eingefroren) klar die anderen schlagen auch in die kerbe, wenn auch nicht so tief.
Es ist ein Rachefeldzug. Geld regiert die Welt und solchen Phrasen erscheinen dann in einem anderen Bild. da es nur um Geld und Machtinteressen geht. Mr. Toxin ist das was er ist!
Man sollte auch in Betracht ziehen das die neuen sich dann auch die Taschen so reichlich füllen müssen, wie das andere Gift. Mitleid mit Oligarchen wie Abramowitsch die 70% ihres Vermögens eingebüßt haben,hab ich nicht. In deren Köpfen spukt es.
Sie sind immer der Meinung alles läuft rund und nach deren gearteten Meinung.In schlechten Zeiten erinnern sich diese Leute, wo und wie Sie Ihr Geld gemacht haben.
Eine Quelle sprudelt doch, da werden doch wieder Erinerungen wach. Ist nix neues, aber mir fällt da zufällig Imelda Marcos ein. Ist schon bisschen länger her.
Keine Macht mehr zu haben stört diese geistes Trottel erheblich. Die Millarden die Sie besitzen stört Sie garnicht.Sie fühlen eine Leere, und das ergibt die unsenstitive Energie. Denen ist es egal ob einer stirbt oder alle. Das ist das gefährliche daran.
Achim der Menschen kennt, vom Mörder bis zum Milliadär. Der Mörder ist mir sympathischer als der Milliadär. Der bringt nur einen um.
Hoffe inständig das so wenig wie möglich Menschen zu Schaden kommen. Ein Recht muß erkämpft werden. Kreuzzüge sind doch allen bekannt. Es waren die blutigsten.
Wenn ich das richtig gelesen habe wohnst Du um die Ecke. Mein Appartment Haus liegt keine 100 Meter von der City Hall. Habe heute die Rentner angerufen. Der ältere macht Visa run, meine Frage war kann man fliegen? es gab ein eindeutiges. Der andere war in der Soi6 und auch ein klares Ja.
@ Kalle 11
da Du ja fast ständig vorort bis, kann ich nachempfinden das die Sittuation mehr wie heikle ist. Unterschätze es auch nicht. Wenn es knallt wird es in BKK passieren. Nicht im Kurort. Die Auswirkungen, im schlimmsten und angenommen Fall der Bürgerkrieg,hilft keinem. Thais sind geldorientiert. Vorher denken und dann lenken.
Erst knallen lassen und dann über Geld nachdenken, ist die wahre Gefahr.
Besser ist es wenn kein Menschenleben wegen Geld geopfert wird. Die Geschichte schreibt aber ander Bände.
Achim
Edit von Buci: Zu krasse Bewertungen eines potentiellen neuen Regierungschefs, zum Wohle des Forums, entfernt.