Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Roten sind back

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
nun denn, solange der Flughafen nicht besetzt wird und du direkt nach Pattaya fährst, solange würde ich auf jeden Fall fliegen.

Mein Flug geht erst Ende Mai, solange der nicht gecancelt wird, fliege ich runter, egal wie es im Land aussieht. :bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Gastransporter wird gekühlt:

pict0170.jpg

Brennender LKW:

pict0169.jpg

Diskusssion:

pict0167_86112.jpg

Staatsmacht:

pict0166_87975.jpg

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.651
4.908
2.215
Angriffsversuch auf eine Bank in BKK / Petburi Soi 7- Bangkok Bank - / Es wurde versucht Feuer zu legen. Das Militär schritt aber rechzeitig ein weil ein Rauchmelder allarm schlug. - Heute passiert 17 Uhr Thaizeit

Kosan Road wird ebenso nicht Songkrang gefeiert. Die dortigen Thais haben den Touris deutlich zu verstehen gegeben nicht zu planschen.......

Quelle : "http://www.thairath.co.th"]www.thairath.co.th[/URL]
ist sehr aktuell, aber leider nur in Thai

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
So langsam sollte der König mal ein Machtwort sprechen - irgendwie wundert es mich doch, daß von da nix kommt ??????

Der denkt sicher das seine Kinderchen so langsam mal Erwachsen werden sollten und Ihre Probleme selber lösen müssen und das ist auch gut so. Irgendwann ist er nicht mehr, dann kann man nicht mehr sagen dr König muss es richten.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Sehe gerade im Thai TV die Proteste in den Provinzen.Also alles keine größeren Massen.Meist 30-50 Leute die ein paar Autoreifen angezündet haben und nun versuchen auf sich aufmerksam zu machen.Von Massenprotesten oder Ausweitung auf die Provinzen kann man meiner Meinung nach nicht sprechen.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
feur H-H

Die Rechtsprechung zum Reiserecht hat Grundsätze für die Kosten der Stornierung aufgrund von Krieg, Terroranschlag oder Seuchen erarbeitet.
Reisende haben generell ein Kündigungsrecht wegen höherer Gewalt (z.B. Naturkatastrophen, Bürgerkrieg). Fraglich ist, wann höhere Gewalt vorliegt. In diesen Fällen wird die sonst übliche Stornierungsgebühr nicht erhoben. Ein Indiz vor das Vorliegen höherer Gewalt ist gegeben, wenn das Auswärtige Amt (Tel.: 030 5000-2000) vor Reisen an den Zielort (z.B. wegen Bürgerkrieg oder Terrorgefahr) warnt. Liegt eine solche Warnung nicht vor, sind die Chancen deutlich geringer und die Reiserücktrittsversicherung wird in der Regel auch nicht einspringen. Diese Handhabung gilt für Pauschalreisen. Bei Buchung eines reinen Fluges ist man zumeist auf die Kulanz der Fluggesellschaft angewiesen.

Kulanz :licht die können nen Flug stonieren/ umbuchen aber muessen nicht .
Man kann auch versuchen nen weiterflug via Bkk zb nach Manila zu bekommen oder weicht auf HKT aus , da solls bis jetzt ja ruhig sein.

MfG

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
@all - ist doch eigentlich ganz einfach: Lasst politisch motivierte Aussagen und Meinungen aus, insbesondere das Königshaus!
Berichtet was passiert und das neutral.
Sonst schadet ihr dem Forum! Nicht das es auch noch schrumpft.

soweit ich dat weiß, leben wir hier in einem land, wo meinungsfreiheit herrscht. solange es keine beleidigungen gibt, kann hier jeder dat schreiben, wat er meint schreiben zu müssen, oder liege ich da wat falsch ?

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Paul

"Der will nur "sein" Geld wieder. ;) "

ist wie immer kurz und bündig. Vielleicht denkt er, die Kuh die man melken kann gibt immer noch Milch und er hat eine Störung der Melkmaschine.Könnte auch eine geistige sein.

@ pattaya chris

"thaksin kommt so oder so nicht mehr dran, dass steht fest. aber er richtet mit seinem "rachefeldzug" soviel an, dass ich es nur traurig finde. die "einfache" bevölkerung regiestriert das einfach nicht richtig. wie Paul schon sagte, der will sein geld (ca 75 milliarden bath eingefroren) klar die anderen schlagen auch in die kerbe, wenn auch nicht so tief.

Es ist ein Rachefeldzug. Geld regiert die Welt und solchen Phrasen erscheinen dann in einem anderen Bild. da es nur um Geld und Machtinteressen geht. Mr. Toxin ist das was er ist!
Man sollte auch in Betracht ziehen das die neuen sich dann auch die Taschen so reichlich füllen müssen, wie das andere Gift. Mitleid mit Oligarchen wie Abramowitsch die 70% ihres Vermögens eingebüßt haben,hab ich nicht. In deren Köpfen spukt es.

Sie sind immer der Meinung alles läuft rund und nach deren gearteten Meinung.In schlechten Zeiten erinnern sich diese Leute, wo und wie Sie Ihr Geld gemacht haben.

Eine Quelle sprudelt doch, da werden doch wieder Erinerungen wach. Ist nix neues, aber mir fällt da zufällig Imelda Marcos ein. Ist schon bisschen länger her.

Keine Macht mehr zu haben stört diese geistes Trottel erheblich. Die Millarden die Sie besitzen stört Sie garnicht.Sie fühlen eine Leere, und das ergibt die unsenstitive Energie. Denen ist es egal ob einer stirbt oder alle. Das ist das gefährliche daran.

Achim der Menschen kennt, vom Mörder bis zum Milliadär. Der Mörder ist mir sympathischer als der Milliadär. Der bringt nur einen um.

Hoffe inständig das so wenig wie möglich Menschen zu Schaden kommen. Ein Recht muß erkämpft werden. Kreuzzüge sind doch allen bekannt. Es waren die blutigsten.

Wenn ich das richtig gelesen habe wohnst Du um die Ecke. Mein Appartment Haus liegt keine 100 Meter von der City Hall. Habe heute die Rentner angerufen. Der ältere macht Visa run, meine Frage war kann man fliegen? es gab ein eindeutiges. Der andere war in der Soi6 und auch ein klares Ja.

@ Kalle 11

da Du ja fast ständig vorort bis, kann ich nachempfinden das die Sittuation mehr wie heikle ist. Unterschätze es auch nicht. Wenn es knallt wird es in BKK passieren. Nicht im Kurort. Die Auswirkungen, im schlimmsten und angenommen Fall der Bürgerkrieg,hilft keinem. Thais sind geldorientiert. Vorher denken und dann lenken.
Erst knallen lassen und dann über Geld nachdenken, ist die wahre Gefahr.
Besser ist es wenn kein Menschenleben wegen Geld geopfert wird. Die Geschichte schreibt aber ander Bände.

Achim

Edit von Buci: Zu krasse Bewertungen eines potentiellen neuen Regierungschefs, zum Wohle des Forums, entfernt.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
soweit ich dat weiß, leben wir hier in einem land, wo meinungsfreiheit herrscht. solange es keine beleidigungen gibt, kann hier jeder dat schreiben, wat er meint schreiben zu müssen, oder liege ich da wat falsch ?

Da liegst du mindestens teilweise völlig falsch. Lies nochmal die vorherigen Postings zu dem Thema, dann verstehst du es hoffentlich.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@Achim1
Bitte editiere in deinem letzten Posting die Beleidigungen und tierischen Bezeichnungen gegen einen möglichen zukünftigen Regierungschef weg. Sonst, muss ich deinen Beirat löschen.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
Da liegst du mindestens teilweise völlig falsch. Lies nochmal die vorherigen Postings zu dem Thema, dann verstehst du es hoffentlich.

Ein Forum ist ein privater Raum, dort gelten die eigenen Regeln der Inhaber.
Das kann man bedauern oder gut finden, es ist aber Fakt.

:dancing

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@rio0815

Auch wenn du es nicht verstehen kannst oder willst. Fakt ist, dass vor allem User in Thailand und Köbi den Kopf hinhalten müssen, wenn wir uns nicht Thailand freundlich verhalten.

Lese dazu nochmals mein Posting Nr: 346 und die Folgepostings von User, die es geschnallt haben noch einmal durch. Ich kann dir versichern, dass ich mich, solange ich hier Mod bin, 100% für das Forum und dessen Erreichbarkeit auch in Thailand einsetzen werde. Kolateralschäden nehme ich bewust in kauf!