Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Roten sind back

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
klar gibts mehr gruende ...unter umständen können die Betreiber dieses Forum wenn nam.bekannt probleme beommen wenn Sie nächstes mal in Thailand sind oder ebend Da sind .

Aber als Erfahrener Thailandreisener mit Hintergrundwissen in Gesichte usw sollte sowas eigendlich wissen:licht

eigentlich weiß ich ziemlich genau, dass die Klarnamen der Mods/Admins eben nicht im Forum stehen. :k

Sonst noch was ? :bigg

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
erst flughafen und jetzt das. da werden nur hardcore touris in den nächsten monaten kommen, die neckarmänner garantiert nicht, von den folgen in anderen teilen der wirtschaft garnicht zu sprechen.....................

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
nö, reicht doch , und ich bin mir sicher das man sowas auch rausfinden kann ,wenn man möchte , vieleicht nicht Wir aber solch Cybereinheit kann das vieleicht schon , und es gibt auch böse Members/Exmembers die einen nicht unbedingt immer das beste wuenschen ;)

Am das nun stimmt sei dahin gestellt aber der grund mit speeren des Forums in Th reicht ja auch vollkommen finde ich :eek:k

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
@all - ist doch eigentlich ganz einfach: Lasst politisch motivierte Aussagen und Meinungen aus, insbesondere das Königshaus!
Berichtet was passiert und das neutral.
Sonst schadet ihr dem Forum! Nicht das es auch noch schrumpft.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
"Gegeneinander ausspielen" ist nicht meine Intention.

Damit warst nicht du gemeint.

Mein Post oben habt ihr "zensiert", aber wie mir scheint den falschen Teil?
Ich weiss es auch nicht. Von dir wurde IMHO nix gelöscht noch editiert.

Den König sollte man aber doch aussen vor lassen. Schliesslich geht der uns genau nix an. Ist Sache der Thais only. Respektieren wir das einfach als Gäste. :zwink

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Thaksin will nur gutes für die Thais oder will er sich rächen ?

Aus meiner Sicht wiil er nur Rache und er verfolgt nur seine perönlichen Ziele und hat nicht das Wohlergehen der Thais an 1. Stelle.

Der Thailandreporter bei n-tv hat das Heute ähnlich dargestellt, daß es Thaksin in erster Linie um Macht und Rache geht (seinen Widersachern sicherlich auch).

Meine Lady meint, die meisten armen Thais im Isaan würden Thaksin lieben, weil sie ihn für dschai dii halten.

Zum König meinte sie, daß seine Autorität bröckeln würde und die Mehrzahl der Thais nicht mehr den König, sondern das Volk an erster Stelle sehen würden.

Gruß Piper

chrisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
101
9
748
World
Chrisu:
Sorry...ich kann mir nicht helfen...die paar Bauern...:k
Schönen Tach noch und gut,daß mer drüber gesprochen haben...:hut
bei den gelben hat das aber vor weihnachten anders ausgesehen als jetzt.
es kommt halt massiver rüber weil sie extrem krawall machen.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
Die Rolle Taksins ist keine gute, das meine ich allerdings auch.
Es kann nicht um seine Rückkehr gehen, schon gar nicht an die Macht.

Lasse den König mal aussen vor, das ist schon Sache der Thai, wie sie ihn sehen.
Habt recht, eine Zensur des Forums und Ärger für die Admins ist es nicht wert.
:nono:

Da gibt es andere Informationsquellen für Leute mit Interesse, auf deren Verlinkung ich dann besser auch verzichte.

Die Ironie an der Sache ist jedoch, dass in Deutschland gerade vor 3 tagen die WIKILEAKS-Site abgeschaltet wurde, und google auch kräftig auf Weisung des Staates zensiert. Gerade Wikileaks ist eine excellente Quelle auch für Thailands Zensur.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Hab eben mit thaiair telefoniert.
Die wollen doch tatsächlich trotz reisewarnung 200 euro umbuchngsgebühr haben.
Ich warte mal bis morgen ab und entscheide dann.
Bis morgen kann noch viel Wasser die Elbe runterfließen.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Die spinnen die Thais - jetzt sieht man im TV gerade, wie "Rot-T-Shirt-Frauen" den Soldaten rote Rosen überreichen und vor diesen auf die Knie gehen, wie vor einem Mönch....
Propaganda pur - nach dem Motto "wir sind das Volk und sicher kommst Du noch aus dem Nachbardorf im Isaan!" :zwink

Zuerst Krawall erster Güte machen und dann vor laufenden Kameras Blümchen verteilen...

042gvt2.jpg
Foto von "Louis" um 17:45 Uhr in BKK aufgenommen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Zurück zur Sache, zur Berichterstattung!

Das Militär scheint langsam Herr der Lage zu werden.

Allerdings zeigt das TV von weitem gerade einen Großbrand, der wohl durch Molotov Cocktails entfachten worden sein soll. Scheinbar eine Uni.

Außerdem im TV: Viel Touristen auf dem Weg zum Flughafen! Einfach nur noch weg aus Bangkok und nach Hause!

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
is nicht schlimm, buci, war der koebi
Trotzdem danke für die Antwort :daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Ich habe gerade auf CNN einen Bericht über die Straßenschlachten in BKK gesehen - also dort möchte ich jetzt nicht gerade sein :teuflisch

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Hab eben mit thaiair telefoniert.
Die wollen doch tatsächlich trotz reisewarnung 200 euro umbuchngsgebühr haben.
Ich warte mal bis morgen ab und entscheide dann.
Bis morgen kann noch viel Wasser die Elbe runterfließen.

Ich weiß nicht, wie die rechtliche Lage bei "Nur-Flug" Buchungen ist. Soweit ich aber weiß müssen Pauscvhalreiseanbieter ohne Gebühren umbuchen, wenn es eine Reisewarnung durchs Auswärtige Amt gibt.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Jetzt scheint es in anderen Provinzen richtig los zu gehen.

In Khon Khaen haben die Roten erreicht, daß der Nachrichtnesender NBT dort und in 10 weiteren Provinzen abgeschaltet werden mußte, nachdem der DTV, der Sender der Roten, bereits länger landesweit gesperrt ist.

Dann haben die Deminstranten eine der Hauptstraßen dort besetzt.