Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.365
43.440
5.565
zu Hause

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.234
3.365
Es ist doch scheiss egal, wie man es formuliert.
Mittlerweile sollte jeder wissen, dass:

1. bereits ausgestellte Thailand Pässe ihre Gültigkeit behalten, auch über den 10.01. hinaus. Das ist schon längst bekannt und wurde schon zig mal gepostet.

2. Neuanträge für Test & Go bis mindestens 04.01. nicht möglich sind und man dementsprechend nur

3. einen Thailand Pass für die Phuket Sandbox oder AQ beantragen und über eine dieser beiden Möglichkeiten einreisen kann.

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.342
1.845
Wie streng wird es mit dem 2ten Pcr Test nach 5-7 Tagen gehandhabt? Gibt es Probleme bei der Ausreise falls darauf vergessen wird? Wo in Pattaya ist so fin Test kostenlos? Kann mir das jemand beantworten?
Sg Jocker

Screenshot_20211228-102327_DuckDuckGo.jpg

Alwaro

Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.365
43.440
5.565
zu Hause
Gibt es Probleme bei der Ausreise falls darauf vergessen wird?

Auf dieses Risiko würd ich mich nicht einlassen!

Wo in Pattaya ist so fin Test kostenlos?

Kanste nachlesen in #2844 dieses Freds

• Like
Reaktionen: Joker

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.342
1.845
Ok Danke, weil ich bei der Einreise eben nur die von mir geteilte Liste erhalten habe auf der nur sehr wenige Test Möglichkeiten besonders in Pattaya angeführt sind.

Alwaro

Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.365
43.440
5.565
zu Hause
Ok Danke, weil ich bei der Einreise eben nur die von mir geteilte Liste erhalten habe auf der nur sehr wenige Test Möglichkeiten besonders in Pattaya angeführt sind.

Da sich die Voraussetzungen täglich ändern, wirst du bei der Einreise sicherlich die neuesten Vorschriften in Erfahrung bringen.

• Like
Reaktionen: Joker

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.342
1.845
Was Ich meinte ist das auf der Liste die Ich bei der Einreise vom Airport bekommen habe so weit ich das feststellen konnte in Pattaya gar keine Test Möglichkeiten angeführt sind. Auf der von dir geteilen Liste vim Ministry of Public Health, sieht es da schon viel besser aus.(y)

• Like
Reaktionen: Showtime

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Zweiter Test ist kostenlos und in jedem Krankenhaus machbar. Habe meinen soeben in Koh Phangan erledigt. Wichtig ist : Ihr braucht hierfür den Rosa Zettel von der Einreise aus Bangkok (Test and Go) und halt euren Reisepass.

Na das ist doch mal eine Aussage!
Das heisst, meine Frau und ich können dann einfach tatsächlich in jedes Krankenhaus gehen, die PCR Tests anbieten.
Das ist doch mal ne super Sache.
Ich vertraue da mal auf dein Wort und freu mich drüber.
Hätte mich auch echt gewundert, wenn das nur so ne mega kleine Liste wäre.
Die Frage ist dann nur, warum die diese Liste überhaupt raus geben ...

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.707
8.832
3.315
58
Ohne Thailand Pass kein Test & Go...🤔

Ist es nich grad umgekehrt? ohne Test & Go kein Thailandpass (wobei im Moment Test&Go ausgesetzt wurde).

Ist es nich grad umgekehrt? ohne Test & Go kein Thailandpass (wobei im Moment Test&Go ausgesetzt wurde).
Da hast du wohl Recht...sorum ist korrekt!

So Gott will,werde ich am 02.01. mit Qatar ab MUC abheben... Test &Go habe ich im SUNSHINE GARDEN gebucht... Kommunikation mit dem Hotel war immer verständlich und auf Emails wurde zügig geantwortet.
Ich hoffe,dass somit alles klappt und sie mich nicht vergessen 🤔 ... denke positiv und werde es euch wissen lassen wie die Sache so läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Malte und Santa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.