…bei uns sind wir halt im chaotischen Panikmodus …
Ich wiederhole nochmal meine frage , was war denn bisher in Deutschland denn für Geimpfte (nun teilweise geboosterte) in den letzten 6 Monaten zu?….die paar Hochburgen der ungeimpften wie Sachsen , Bayern … mal ausgenommen.
Bisher wurde faktisch in den letzten 6-8 Monaten eher zu wenig auf die Bremse gedrückt als zu viel , da war bisher absolut nichts Chaotisch in den Auswirkungen auf die Möglichkeiten etwas zu unternehmen, zumindest fällt mir , mein Leben betreffend, immer noch nichts wirklich ein, was man nicht durfte sofern geboostert und dies jetzt nicht zu sein hat letztlich i.d.r. meist derjenige selbst entschieden oder verzögert.
Der Preis fürs bisherige eben nichts tun und laufen lassen ist ein Gesundheitssystem hart am Limit.
Demnächst bei Omikron könnte es Chaotisch werden, auch in D und das wenn nicht unverschuldet…bisher allerdings wars in D in den Auswirkungen bezüglich Schließung und Co gerade in den letzten Monaten Chaos eher nicht vorhanden und es droht eben auch keine Symtomfreie Hospitalisierung die intensive Kosten verursacht.
Ich bin nach dem Post fertig mit OT, es geht hier um Thailand und nicht um Deutschland.
In meinem Heimatland muss ich mit Fehlern der Politik erstmal leben. Das Urlaubsland sucht man sich aus und um Einreise ins Urlaubsland gehts ja hier.
Und im Urlaub geht es Hauptsächlich um Freizeit Gestaltung. Nicht um Alltag. Genau um die drehten sich meine bisherigen Aussagen das Deutschland da im letzten Halbjahr deutlich punktet. Um nichts anderes!