Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.130
11.520
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
So, der zweite PCR Test vor 3 Stunden lief mit rosa Zettel und Reisepass problemlos ab.
Eine andere Klinik, die ich kontaktiert hatte, hätte gern auch noch das Resultat des ersten Tests nach der Anreise gesehen, aber auch das wäre ja kein Problem gewesen.
Morgen werde ich dann das Ergebnis erhalten, kann mich aber frei bewegen, also geht es morgen früh ab nach Koh Chang, in der Hoffnung, dass das Ergebnis des Tests „negative“ ist 😉

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.415
24.842
3.915
Diät kann ja nie und jetzt nach Weihnachten schon gar nicht schaden, auf zu Thailands Staatlicher Quarantäne :bigsmile

• Like
Reaktionen: Hendrix

Icarus

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2019
112
255
803
Diät kann ja nie und jetzt nach Weihnachten schon gar nicht schaden, auf zu Thailands Staatlicher Quarantäne :bigsmile
das trifft auf mich leider nicht zu - ich muss dringend ein paar "Grämmchen" mehr auf die Rippen futtern :weg

hoffentlich kommt es erst gar nicht soweit und wenn - hoffentlich kann man sich was liefern lassen

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.704
8.936
2.665
München
So, der zweite PCR Test vor 3 Stunden lief mit rosa Zettel und Reisepass problemlos ab.
Eine andere Klinik, die ich kontaktiert hatte, hätte gern auch noch das Resultat des ersten Tests nach der Anreise gesehen, aber auch das wäre ja kein Problem gewesen.
Morgen werde ich dann das Ergebnis erhalten, kann mich aber frei bewegen, also geht es morgen früh ab nach Koh Chang, in der Hoffnung, dass das Ergebnis des Tests „negative“ ist 😉
Verrätst du uns noch wo du das gemacht hast und ob du einen Termin machen müsstest? Heute im Pattaya war nicht so einfach .

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.130
11.520
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Es war in Bangkok im Kluaynamthai Hospital.
Ich hatte via Line angefragt und sie schrieben ich solle einfach während der Öffnungszeiten vorbeikommen 8-17 Uhr.
Hatte auch das sukumvithospital angeschrieben, auch dort ohne Termin aber nur zwischen 8-12 Uhr. Beide allerdings im Bangkok nicht Pattaya

• Like
Reaktionen: Santa und Bricktop81

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.704
8.936
2.665
München
Es war in Bangkok im Kluaynamthai Hospital.
Ich hatte via Line angefragt und sie schrieben ich solle einfach während der Öffnungszeiten vorbeikommen 8-17 Uhr.
Hatte auch das sukumvithospital angeschrieben, auch dort ohne Termin aber nur zwischen 8-12 Uhr. Beide allerdings im Bangkok nicht Pattaya
Super vielen Dank, keine Ahnung warum man bei sowas meine Fresse drückt 🤬

mred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2021
20
17
163
Darf ich fragen was es mit dem rosa Zettel auf sich hat und woher du diesen bekommen hast. Bin aus dem Quarantäne Hotel nur mit der negativen Bestätigung entlassen worden.

Was mich auch interessiert ist, was einem blüht, wenn man den zweiten Test versäumt bzw. nicht macht. Muss man beide Tests bei der Ausreise vorzeigen oder wurde der zweite pcr Test mit Hilfe des QR Codes des TH Passes registriert?

mred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2021
20
17
163
Darf ich fragen was es mit dem rosa Zettel auf sich hat und woher du diesen bekommen hast. Bin aus dem Quarantäne Hotel nur mit der negativen Bestätigung entlassen worden.

Was mich auch interessiert ist, was einem blüht, wenn man den zweiten Test versäumt bzw. nicht macht. Muss man beide Tests bei der Ausreise vorzeigen oder wurde der zweite pcr Test mit Hilfe des QR Codes des TH Passes registriert?
Das mit dem rosa Zettel hat sich geklärt. Gemeint ist die Kopie bei der Einreise. Die Zweite Frage bleibt jedoch weiterhin bestehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.