Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
299
307
1.153
52
frankenthal
Habe einen Thai Pass für den Februar und wenn sich bis dahin nicht noch weiter was ändert soll der gültig bleiben,mal den 4 Januar was da wieder für Gegenmassnahmen für den Tourismus beschlossen werden.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.130
11.520
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Habe einen Thai Pass für den Februar und wenn sich bis dahin nicht noch weiter was ändert soll der gültig bleiben,mal den 4 Januar was da wieder für Gegenmassnahmen für den Tourismus beschlossen werden.
Das hast du falsch verstanden:
Die Maßnahmen sind nicht gegen den Tourismus gerichtet, sondern gegen die Ausbreitung von COVID-19.
Und Thailand geht meiner Meinung nach nicht den falschesten Weg.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.060
55.738
4.315
Die Maßnahmen sind nicht gegen den Tourismus gerichtet, sondern gegen die Ausbreitung von COVID-19.
Danke!

Ich wollte nicht schon wieder derjenige sein, der auf die Fresse bekommt nach so einer Aussage.

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
936
18.851
3.195
Karl-Marx-Stadt
Es bleibt spannend. Derzeit zwar noch geringe Zahlen der neuen Variante aber dennoch alle 2 Tage Verdopplung. Sehe wieder etwas schwärzer für meinen Tripp am 12.1. :(

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.130
11.520
3.145
62
Es bleibt spannend. Derzeit zwar noch geringe Zahlen der neuen Variante aber dennoch alle 2 Tage Verdopplung. Sehe wieder etwas schwärzer für meinen Tripp am 12.1. :(
Mir wird langsam mulmig, wenn ich an meinen 2. PCR übermorgen denke.
Habe gelesen, das die Mehrheit der mit Omikron positiv getesteten völlig oder fast symptomlos ist.
Das Ding ist also hochansteckend und nur weil es mir blendend geht, könnte ich trotzdem positiv testen.
Scheissegal, es kommt wie es kommt 🤷🏻‍♂️

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
936
18.851
3.195
Karl-Marx-Stadt
@TomHarley kann ich komplett nachvollziehen. Davor graut es mir auch. Habe auch beschlossen die ersten 5 Tage nichts weiter zu machen wenn ich es runter schaffe. Eigentlich wollte ich Vollgas geben, aber sicher ist sicher. :) ich drücke dir die Daumen dass alles klar geht. Vorher nochmal ordentlich Meerwasser durch die Nase soll helfen hab ich gehört. :bigsmile

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.130
11.520
3.145
62
@TomHarley kann ich komplett nachvollziehen. Davor graut es mir auch. Habe auch beschlossen die ersten 5 Tage nichts weiter zu machen wenn ich es runter schaffe. Eigentlich wollte ich Vollgas geben, aber sicher ist sicher. :) ich drücke dir die Daumen dass alles klar geht. Vorher nochmal ordentlich Meerwasser durch die Nase soll helfen hab ich gehört. :bigsmile
Ja, aber irgendwie bleibe ich auch nicht 5 Tage im Room. Ich gehe schon raus, in Bars, und selbst wenn ich keine Lady mitnehmen sollte, etwas näher kommt man sich auch bei dem einen oder anderen Ladydrink auch. Und es sind ja durchaus genügend andere Menschen um einen herum 🤷🏻‍♂️
Ich nehme es jetzt einfach, wie es kommt. Außerdem will ich am 30. weiter nach Koh Chang und das Casting für die Begleitung läuft eigentlich gerade.

• Like
Reaktionen: Santa

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Zur "kleinen" Absicherung nehme ich aus Deutschland wenigstens Tests mit, so dass ich ein paar Schnelltests machen kann.
Auf jeden Fall werden wir ebenfalls die ersten Tage sehr ruhig angehen, so dass wir blos nicht mit Corona in Berührung kommen.
Ganz ausschließen kann man das nie, aber Zuhause in Quarantäne ist auf jeden Fall auch nochmal was anderes als ins Krankenhaus zu müssen für 2 Wochen und dann 100k THB auf der Uhr zu haben ...
Good Luck @TomHarley

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.130
11.520
3.145
62
Ich wollte auch keine Diskussion.
Habe nur eine simple Frage auf Grund einer Äußerung gestellt.
Kannst du mir gerne auch per PN beantworten.
Ich verstehe es nämlich wirklich nicht.
Nach meinem, zugegebenermaßen laienhaften Verständnis:
Sehr hohe Infektiosität führt zu sehr hohen Zahlen von Infizierten verbunden mit Omikron mit fast 100%iger Dominanz.
Bei sehr hohen Infektionsraten führen auch ein relativ geringer Anteil von schweren, ICU pflichtgen Verläufen zu einer hohen Auslastung bzw. Überlastung für Kapazitäten im Gesundheitswesen.
Wie gesagt, so leite ich es mir her.

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.076
4.001
2.115
61
Westerwald
ich denke mir das der zweite test eher auf ggfs. ansteckungen beim flug/transfer abzielen ->5-6 tage, die könntest du mit brav sein an tag 3,4,5 nicht vermeiden(bei tag 1&2 erster test)

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.326
16.283
3.365
Ist es nich grad umgekehrt? ohne Test & Go kein Thailandpass (wobei im Moment Test&Go ausgesetzt wurde).

Nein, da Test&Go für Neuanträge ausgesetzt wurde, impliziert deine Aussage, dass gar keine Thailand Pässe mehr ausgestellt werden.
Allerdings bekommt man, wie @Santa bereits erwähnt hat, weiterhin einen Thailand Pass für die Phuket Sandbox oder AQ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.