Ohne Thailand Pass kein Test & Go... weil ohne Einreise kommst du gar nicht zum Testen in LOS...Auch Test & go ist nicht ausgesetzt, nur die die Anmeldung dafür.
Ohne Thailand Pass kein Test & Go... weil ohne Einreise kommst du gar nicht zum Testen in LOS...Auch Test & go ist nicht ausgesetzt, nur die die Anmeldung dafür.
@sanito hat aber recht: Test&Go für bereits genehmigte Thailand Passes geht weiterhin durch, nur ein zweiter (kostenloser) PCR Test ist dazu gekommen.Ohne Thailand Pass kein Test & Go...
Das hast du falsch verstanden:Habe einen Thai Pass für den Februar und wenn sich bis dahin nicht noch weiter was ändert soll der gültig bleiben,mal den 4 Januar was da wieder für Gegenmassnahmen für den Tourismus beschlossen werden.
Danke!Die Maßnahmen sind nicht gegen den Tourismus gerichtet, sondern gegen die Ausbreitung von COVID-19.
Mir wird langsam mulmig, wenn ich an meinen 2. PCR übermorgen denke.Es bleibt spannend. Derzeit zwar noch geringe Zahlen der neuen Variante aber dennoch alle 2 Tage Verdopplung. Sehe wieder etwas schwärzer für meinen Tripp am 12.1.
Ja, aber irgendwie bleibe ich auch nicht 5 Tage im Room. Ich gehe schon raus, in Bars, und selbst wenn ich keine Lady mitnehmen sollte, etwas näher kommt man sich auch bei dem einen oder anderen Ladydrink auch. Und es sind ja durchaus genügend andere Menschen um einen herum@TomHarley kann ich komplett nachvollziehen. Davor graut es mir auch. Habe auch beschlossen die ersten 5 Tage nichts weiter zu machen wenn ich es runter schaffe. Eigentlich wollte ich Vollgas geben, aber sicher ist sicher. ich drücke dir die Daumen dass alles klar geht. Vorher nochmal ordentlich Meerwasser durch die Nase soll helfen hab ich gehört.
Und wovor haben denn dann alle Angst und drehen am Rad?Habe gelesen, das die Mehrheit der mit Omikron positiv getesteten völlig oder fast symptomlos ist.
Ich werde hier keine Covid-, Quarantäne- und Impfdiskussion beginnen. Schon gar nicht mit einem Root AdminUnd wovor haben denn dann alle Angst und drehen am Rad?
Der Bürgermeister scheint ein echter Vollidiot zu sein, aber von der Sorte scheint es einige in den Baan Noks zu gebenBürgermeister sagt wer
Nach meinem, zugegebenermaßen laienhaften Verständnis:Ich wollte auch keine Diskussion.
Habe nur eine simple Frage auf Grund einer Äußerung gestellt.
Kannst du mir gerne auch per PN beantworten.
Ich verstehe es nämlich wirklich nicht.
Ohne Thailand Pass kein Test & Go... weil ohne Einreise kommst du gar nicht zum Testen in LOS...
Thailand Pass für AQ oder Thailand Pass für Sandbox.ohne Test & Go kein Thailandpass
Ist es nich grad umgekehrt? ohne Test & Go kein Thailandpass (wobei im Moment Test&Go ausgesetzt wurde).