Tut euch doch mal ganz gut ,dann ist der Ständer eben stärker und das ist noch nicht verboten!Rauchen und Alohol waren doch schon vor Corona an der Beach Verboten.
Tut euch doch mal ganz gut ,dann ist der Ständer eben stärker und das ist noch nicht verboten!Rauchen und Alohol waren doch schon vor Corona an der Beach Verboten.
Wie ist es mit den Öffnungszeiten in Pattaya, ist ab 21 Uhr alles geschlossen ( Restaurant )? Darf man spät noch an der Beach Road sitzen und eine Cola trinken ?
Sorry, dass die Frage wahrscheinlich zum 100. mal gestellt wird: ich kann also im Restaurant in Pattaya bis 23 Uhr diverse Bierchen trinken, oder gibts da auch irgendwelche Einschränkungen?Ich habe mir die letzten drei Seiten nicht durchgelesen, möchte aber dennoch antworten. Es gibt keine Ausgangssperre, du kannst die Nacht über machen was du möchtest. Mit Cola sowieso. Restaurants schließen um 23 Uhr bzw. machen dann erst mal das Licht aus.
Nein, offiziell ist das zur Zeit ganz unabhängig von der Uhrzeit verboten.Sorry, dass die Frage wahrscheinlich zum 100. mal gestellt wird: ich kann also im Restaurant in Pattaya bis 23 Uhr diverse Bierchen trinken, oder gibts da auch irgendwelche Einschränkungen?
Im Moment darf kein Alkohol ausgeschenkt werden in Restaurants, wie es im Moment aber vor Ort gehandhabt wird weiss ich nicht dass können andere die vor Ort sind besser erklären.Sorry, dass die Frage wahrscheinlich zum 100. mal gestellt wird: ich kann also im Restaurant in Pattaya bis 23 Uhr diverse Bierchen trinken, oder gibts da auch irgendwelche Einschränkungen?
Offiziel ist nix mit Alk trinken in Pattaya!ich kann also im Restaurant in Pattaya bis 23 Uhr diverse Bierchen trinken, oder gibts da auch irgendwelche Einschränkungen?
Vor 14 Uhr und zwischen 17 und 23 Uhr kannst Du Bier einkaufen gehenim 7/11 in Patty kann man aber Bier kaufen
Wenn das die Träume der VIP-Urlauber sind, gute Nacht.Letzte Frage: im 7/11 in Patty kann man aber Bier kaufen und dann zumindest auf dem Hotelbalkon trinken?
In Thai Shops bekommst Alk 24/7. Ich hatte bis jetzt noch kein Restaurant in dem kein Bier verkauft wurde.Meine Güte... ich dachte in diesen "blauen Zonen" wird das Thema Alkoholgenuss weniger restriktiv behandelt....
Letzte Frage: im 7/11 in Patty kann man aber Bier kaufen und dann zumindest auf dem Hotelbalkon trinken?
Nein, aber mal abgesehen, davon dass Du die 800.000 Bhat möglicherweise nicht ausgeben darfst, da als Sicherheit hinterlegt, was ich allerdings nicht weiß.Meinst auf dem Bankkonto stehen dann auf einmal statt 800.000 nur noch 750.000.
Bei diesen 800.000 interessiert mich kein Bahtkurs.Nein, aber mal abgesehen, davon dass Du die 800.000 Bhat möglicherweise nicht ausgeben darfst, da als Sicherheit hinterlegt,
Im @Hammer1963 seinem geliebten Lenkee, gabs das sogar aus der Flasche.
Es gibt wohl Gerüchte das der Thaipass und Hotel durch einem Antigentest ersetzt werden
Ab Visaablauf!Frage, zählt die Verlängerung ab Visumablauf oder ab Genehmigung