Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donald20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
stimmt das, das angeblich deutschland, österreich, dänemark etc. also hochrisikoländer von der liste der einreiseberechtigten länder ohne quarantäne, gestrichen worden sind? ich finde leider das posting in Facebook nicht mehr.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
864
2.908
1.693
Aktuell ist Deutschland auf Rang nr. 2 der einreisenden Ländern. Das würde denen schon weh tun glaube ich aber könnte mir schon vorstellen das sie Deutschland aus der Liste rausnehmen.

donald20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
auf der botschaftsseite von wien wird aktuell deutschland, österreich etc noch immer unter den einreiseberechtigen ländern angeführt.. vielleicht wars auch nur ein spasspost ^^schade das ich es nicht mehr finde..

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.063
7.568
2.415
Sisaket, Thailand
stimmt das, das angeblich deutschland, österreich, dänemark etc. also hochrisikoländer von der liste der einreiseberechtigten länder ohne quarantäne, gestrichen worden sind? ich finde leider das posting in Facebook nicht mehr.

ich hatte so eine Liste auch gesehen, dass stimmt....da standen einige Namen drauf, welche nicht mehr nach Thailand einreisen dürfen.....das waren donald16, donald17, donald18, donald19, donald20, donald21 und donald22.

Ich sehe das überhaupt nicht, dass Einreisemodell ist Top. Ein Gefahr besteht nicht für die Thailändische Bevölkerung. Die donalds dieser Welt werden vor der Einreise aussortiert und der Rest darf dann Thailand bereisen. Wie viele Donalds wurde positiv getestet, bei Einreise "test to Go"...30 Donalds ? bei 40.000 Einreisen ?

Die Heimatland-Inzidenz ist doch nur eine Nebensächlichkeit...hoffentlich.

donald20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
ich hatte so eine Liste auch gesehen, dass stimmt....da standen einige Namen drauf, welche nicht mehr nach Thailand einreisen dürfen.....das waren donald16, donald17, donald18, donald19, donald20, donald21 und donald22.
Du kannst es wirklich gern verblödeln, wenn es dir dann besser geht. Es ist ein freies land. Ehrlich, wenn so klar wäre, was gemeint war, hätten es mutmaßlich nicht so viele-offenbar durchaus lesefähige Menschen-anders verstanden.

Normalerweise ist Facebook eine seriöse Quelle und nicht für Fakenews bekannt.:cool:
z.B offizielle Regierungseiten oder? :kk

Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.063
7.568
2.415
Sisaket, Thailand
Du kannst es wirklich gern verblödeln, wenn es dir dann besser geht. Es ist ein freies land. Ehrlich, wenn so klar wäre, was gemeint war, hätten es mutmaßlich nicht so viele-offenbar durchaus lesefähige Menschen-anders verstanden.

also, wenn du schon so ein Faß aufmachen möchtest, dann bitte doch mit gleichzeitiger Quellenangabe. Dann kan man auch darüber diskutieren.

Aber, mit ....ich habe da ein Post gesehen, gelesen....weiss nicht wo, wann und wie.....könnte sein, aber vielleicht auch nicht.
... finde ich schwach, gerade ,wenn es um so wichtige Themen geht. Alles andere schürt nur Angst, Unwohlsein und Aggressionen.

..und wenn du genau liest, habe ich dir auch eine Antwort gereicht, was ich darüber denke, auf solch eine Meldung.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Du bist ein troll .
Ist immer ein angenehmer Zeitvertreib.

Stimmt es ......ich habe gelesen....das......ich finde meine Quelle nicht mehr .

Wenn man keine seriöse Quelle hat, sollte man jedoch in der heutigen Zeit vorsichtig sein, mit dem absichtlichen verbreiten von Gerüchten.

Das Ist nämlich strafbar .
Stichwort fakenews

Biker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
421
514
833
Es wurde eine Reihe von Leute mit One-Way Ticket gewzungen sich ein Rückflug zu kaufen.

Wie sieht das mit dem Rückflugticket aus, wenn ich nur zwei Monate Visa habe und einen Monat in Thailand verlängern möchte?
Dürfen dann zwischen Abflug und Rückflug 3 Monate liegen?

Und weiß jemand, ob ich mir das Hotelzimmer mit meiner thailändischen Freundin, die mit aus Deutschland kommt, teilen kann?
Buchen lässt es sich offensichtlich so, Zumindest wird eine entsprechende Preisabfrage über Agoda für zwei Personen zugelassen.

Danke

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493
Wie sieht das mit dem Rückflugticket aus, wenn ich nur zwei Monate Visa habe und einen Monat in Thailand verlängern möchte?
Dürfen dann zwischen Abflug und Rückflug 3 Monate liegen?

Und weiß jemand, ob ich mir das Hotelzimmer mit meiner thailändischen Freundin, die mit aus Deutschland kommt, teilen kann?
Buchen lässt es sich offensichtlich so, Zumindest wird eine entsprechende Preisabfrage über Agoda für zwei Personen zugelassen.

Danke
Gute Frage, wie ist das grundsätzlich in Thailand, gelten da nur eheliche Verbindung als Modus Vivendi oder auch Partnerschaften ohne Trauschein z.B. um gemeinsam ein Doppelzimmer zu bewohnen? In Pandemiezeiten geht es sicher ja darum, ob man mit dieser Person im sowieso 'Hausstand' lebt, oder?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.559
60.998
4.315
@viewsonic heißt das etwa, dass es Leute gibt, die sich ohne verheiratet zu sein gemeinsam ein Zimmer teilen? :unsure:
Schreibe mal ein paar Hotels an, ich empfehle den FB Messenger.
Das händelt wohl jedes Hotel ein wenig anders.
Wichtig ist, das auf der Buchungsbestätigung beide Namen stehen. Denn Du brauchst diese Bestätigung ja für beide Thai Pass Anträge.

• Like
Reaktionen: Biker und RonnieBest

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.559
60.998
4.315
Naja das werden sicher nur Einzelfälle sein, man liest ja hier von einigen, die sich damit auch noch brüsten völlig fremde Frauen, die nennen die auch noch 'Prinzessinnen' mitnehmen und ihnen Übernachtungen anbieten. Wer soll da nicht denken, dass es da zu ganz anderen Aktivitäten in der Nacht kommt.
Aber ich denke ich bin hier ja in einem Forum mit anständigen Leuten und Einzelfälle gibt es ja immer!
Sorry, ich dachte Du hättest nach der 1 Tages Quarantäne gefragt.
Alles andere ist hier dann eher OT und ich damit raus.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
563
1.388
1.343
heißt das etwa, dass es Leute gibt, die sich ohne verheiratet zu sein gemeinsam ein Zimmer teilen? :unsure:
Ja aber das passiert vielen nur aus versehen im Vollrausch.😁

Wenn die morgens aufwachen und sehen wer im Bettchen liegt sind die so erschrocken das die dem Girl unauffällig etwas Kohle unter die Handtasche legen und froh sind wenn die wieder weg ist.

• fröhlich
Reaktionen: RonnieBest

Biker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
421
514
833
Ja aber das passiert vielen nur aus versehen im Vollrausch.😁

Wenn die morgens aufwachen und sehen wer im Bettchen liegt sind die so erschrocken das die dem Girl unauffällig etwas Kohle unter die Handtasche legen und froh sind wenn die wieder weg ist.

... Auch wenn es OT ist. Aber wollte in Khon Kaen abends einfach nur ein Bier trinken gehen. Hab mir daher eine kleine Bar ausgesucht, in der nur zwei Hässliche drin saßen. Dachte dann, wer nimmt die wohl mit. War nett dort und ich hatte plötzlich ein paar Bier mehr als üblich. Plötzlich saß immerhin die zweithässlichste neben mir..... Am nächsten Morgen war ich schlauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.