stimmt das, das angeblich deutschland, österreich, dänemark etc. also hochrisikoländer von der liste der einreiseberechtigten länder ohne quarantäne, gestrichen worden sind? ich finde leider das posting in Facebook nicht mehr.
stimmt das, das angeblich deutschland, österreich, dänemark etc. also hochrisikoländer von der liste der einreiseberechtigten länder ohne quarantäne, gestrichen worden sind? ich finde leider das posting in Facebook nicht mehr.
Du kannst es wirklich gern verblödeln, wenn es dir dann besser geht. Es ist ein freies land. Ehrlich, wenn so klar wäre, was gemeint war, hätten es mutmaßlich nicht so viele-offenbar durchaus lesefähige Menschen-anders verstanden.ich hatte so eine Liste auch gesehen, dass stimmt....da standen einige Namen drauf, welche nicht mehr nach Thailand einreisen dürfen.....das waren donald16, donald17, donald18, donald19, donald20, donald21 und donald22.
z.B offizielle Regierungseiten oder?Normalerweise ist Facebook eine seriöse Quelle und nicht für Fakenews bekannt.![]()
Du kannst es wirklich gern verblödeln, wenn es dir dann besser geht. Es ist ein freies land. Ehrlich, wenn so klar wäre, was gemeint war, hätten es mutmaßlich nicht so viele-offenbar durchaus lesefähige Menschen-anders verstanden.
Du bist ein troll .stimmt das, das angeblich deutschland, österreich, dänemark etc. also hochrisikoländer von der liste der einreiseberechtigten länder ohne quarantäne, gestrichen worden sind? ich finde leider das posting in Facebook nicht mehr.
Es wurde eine Reihe von Leute mit One-Way Ticket gewzungen sich ein Rückflug zu kaufen.
Gute Frage, wie ist das grundsätzlich in Thailand, gelten da nur eheliche Verbindung als Modus Vivendi oder auch Partnerschaften ohne Trauschein z.B. um gemeinsam ein Doppelzimmer zu bewohnen? In Pandemiezeiten geht es sicher ja darum, ob man mit dieser Person im sowieso 'Hausstand' lebt, oder?Wie sieht das mit dem Rückflugticket aus, wenn ich nur zwei Monate Visa habe und einen Monat in Thailand verlängern möchte?
Dürfen dann zwischen Abflug und Rückflug 3 Monate liegen?
Und weiß jemand, ob ich mir das Hotelzimmer mit meiner thailändischen Freundin, die mit aus Deutschland kommt, teilen kann?
Buchen lässt es sich offensichtlich so, Zumindest wird eine entsprechende Preisabfrage über Agoda für zwei Personen zugelassen.
Danke
Oh got wenn das so wäre dann kommen wirklich keine Touristen mehrGelten da nur eheliche Verbindung als Modus Vivendi
So etwas gibt es in Thailand nicht. Das würde ja an Prostitution grenzen@viewsonic heißt das etwa, dass es Leute gibt, die sich ohne verheiratet zu sein gemeinsam ein Zimmer teilen?![]()
Schreibe mal ein paar Hotels an, ich empfehle den FB Messenger.@viewsonic heißt das etwa, dass es Leute gibt, die sich ohne verheiratet zu sein gemeinsam ein Zimmer teilen?![]()
Sorry, ich dachte Du hättest nach der 1 Tages Quarantäne gefragt.Naja das werden sicher nur Einzelfälle sein, man liest ja hier von einigen, die sich damit auch noch brüsten völlig fremde Frauen, die nennen die auch noch 'Prinzessinnen' mitnehmen und ihnen Übernachtungen anbieten. Wer soll da nicht denken, dass es da zu ganz anderen Aktivitäten in der Nacht kommt.
Aber ich denke ich bin hier ja in einem Forum mit anständigen Leuten und Einzelfälle gibt es ja immer!
Ja aber das passiert vielen nur aus versehen im Vollrausch.heißt das etwa, dass es Leute gibt, die sich ohne verheiratet zu sein gemeinsam ein Zimmer teilen?![]()
Ja aber das passiert vielen nur aus versehen im Vollrausch.
Wenn die morgens aufwachen und sehen wer im Bettchen liegt sind die so erschrocken das die dem Girl unauffällig etwas Kohle unter die Handtasche legen und froh sind wenn die wieder weg ist.