Korrektur: Die „Gerüchte“ sagen das der PCR Test und das AQ Hotel durch einen Antigentest ersetzt werden könnten, nicht der Thaipass.
Vor 14 Uhr und zwischen 17 und 23 Uhr kannst Du Bier einkaufen gehen
Das ist auch so, Pattaya ist aber noch keine blaue Zone. Und es habenn auch bei weiten nicht alle Restaurants bis 23.00 Uhr auf, macht auch wenig Sinn, wenn keine Gäste da sind.Meine Güte... ich dachte in diesen "blauen Zonen" wird das Thema Alkoholgenuss weniger restriktiv behandelt....
Kauf dir eine Kristallkugel. Ich habe eine für nur 1337€, aber bitte nicht weitersagen.Nein, aber mal abgesehen, davon dass Du die 800.000 Bhat möglicherweise nicht ausgeben darfst, da als Sicherheit hinterlegt, was ich allerdings nicht weiß.
Falls es so ist, blenden wir es aber mal aus und nehmen an, wir können das ganze Geld verbrauchen.
800.000 Bhat = akuell bei Kurs 37 = 21.622 €
Nehmen wir mal weiter an, ich verbrauche von den 800.000 Bhat in diesem Urlaub 200.000 Bhat und den Rest in der Zukunft.
Weitere Annahme: Der Kurs steigt für meine künftigen Urlaube auf durchschnittlich 50 Bhat pro Euro und ich tausche erst dann, wenn ich das Geld brauche.
Dann sieht meine Rechnung so aus:
200.000 Bhat / 37 = 5.405 €
600.000 Bhat / 50 = 12.000 €
----------
Gesamtaufwand 17.405 €
Ist geringfügig besser als 21.622 €, richtig?
Kannst natürlich das gleiche Spiel auch mit Kurs 30 bzw. machen.
Wenn Du glaubst, dass der Kurs eher in diese Richtung geht, ist es besser, sofort zu tauschen.
Darüber zu spekulieren, wäre aber ein anderes Thema.
Kann ich dir jetzt schon sagen, und Wette sogar.sei froh das du es hast, ich hatte Pech muss bis Dienstag warten und bezweifle noch stark das es klappt bis zum 02.03.21
Schaffst Du trotzdem nicht bis zum, von Dir angegebenen, Datum. No WayIch meinet Das E Visa online zu beantworten, meinen Passs und alle Unterlagen habe ich bereits seit Wochen zurück
Da hättest du auch wach sein können aber dorthin kommst du als ankommender nicht.Leider im übermüdeten Zustand darauf vergessen Geld im Flughafen zu wechseln, dort gibt es die besten Raten.
Doch… ich bin auch eine rauchen gegangen und ich hätte auch sim Karte usw holen können. Ich habe aber nur Geld gewechselt, dachte aber auch gleich kommt ein Aufpasser oder so.Da hättest du auch wach sein können aber dorthin kommst du als ankommender nicht.
Das ist aber alles auf der gleichen Ebene.ich bin auch eine rauchen gegangen und ich hätte auch sim Karte
Das ist aber alles auf der gleichen Ebene.
Superrich ist aber ganz unten.