Ich denke, Du hast Recht. Ich muss was überlegen noch eine Stunde früher abfahren. Ich habe 3 Stunden Zugfahrt bis FrankfurtIch sage Dir, das wird knapp und da ist noch keine Verspätung des Zuges mit eingerechnet.
Ich denke, Du hast Recht. Ich muss was überlegen noch eine Stunde früher abfahren. Ich habe 3 Stunden Zugfahrt bis FrankfurtIch sage Dir, das wird knapp und da ist noch keine Verspätung des Zuges mit eingerechnet.
Fast unmöglichMein Problem ist mein Zug, kommt 11:06 Uhr an Fernbahnhof. Flug Thai geht 13:45 Uhr
Vor Corona bin ich immer mit dem Zug angekommen war 11:30 Uhr am Check-In hat immer geklappt aber jetzt mit den ganzen Papieren am Check-In dauert es denke ich schon längerJa wird wirklich knapp aber wenn der Zug + + Pünktlich kommt, sofort zum Check-In dann klappt alles
Du kannst bei Flügen, nach Thailand, unter Umständen online einchecken.Ich reise immer nur mit Handgepäck, daher online checkin.
kommt 11:06 Uhr an Fernbahnhof. Flug Thai geht 13:45 Uhr
Das ist falsch. Meine Freundin ist Sonntag von FRA nach BKK mit Lufthansa geflogen. Checkin online, ticket mit QR code kommt per e-mail. Direkt durch die Security bis zum Gate, Papiere werden da kontrolliert.Zum Schalter musst du trotzdem da dort das erste mal die Papiere geprüft werden.
Das verstehe ich nicht, was wäre denn gewesen, wenn es z.B.19 Minuten später gekommen wäre?So... 23:42 also 18 Minuten vor Fristende
Welche Staatsbürgerschaft hat deine Freundin? Denke mal eine Thailänderin.Das ist falsch. Meine Freundin ist Sonntag von FRA nach BKK mit Lufthansa geflogen.
Oh Mann, ich habe So... als Sonntag gelesen 555 und das ganz ohne Alkohol.Dann wäre ich schlafen gegangen und hätte morgen früh geschaut ob ein Ergebnis da ist und wie ich es drucken werde. Fristende: Next day ergebnis war versprochen. Next day war heute
Moment... ich korrigiere..Oh Mann, ich habe So... als Sonntag gelesen 555 und das ganz ohne Alkohol.
Nein... ich hab's durch mir ihr, daher denke ich nicht sondern weiß dass sie den gleichen Scheiß erfüllen muss wie wir.. abgesehen von der AKV.Thailänder werden für die Einreise nach Thailand sicher andere Voraussetzungen als wir erfüllen müssen.
Du musst nur oben im Kalender Monat und Jahr anklicken;-Danach kannst Du scrollen.Würde ja mal eines anfordern. Aber die Internetseite hat mal wieder ein Clown programmiert. Man muss sich beim Geburtsdatum ausgehend ab Dezember 2000 rückwärts durchklicken. Macht also bereits bei einem 10-jährigen 120 Clicks.