dann werde ich es auch ausdrucken
ch auch , ist nicht viel Arbeit, u man ist auf der sicheren seite
ch auch , ist nicht viel Arbeit, u man ist auf der sicheren seite
Wenn die Blase drückt, muss man ins Auto pinkeln oder?Aber das Auto wird markiert und erst wieder geöffnet, dokumentiert, wenn man am Hotel ankommt.
Ne ne , leere Flasche mitnehmen ;-=) Oder einfach laufen lassen ;-)Wenn die Blase drückt, muss man ins Auto pinkeln oder?
Doctor will check symptoms and will arrange accordingly.
Was ist dass für eine Antwort???
" Der Arzt wird die Symptome überprüfen und entsprechend arrangieren"
130 Euro ist ganz schön teuer . X2Und so sieht dann mein PCR RT Test auf dem Papier aus..
Hier eine Mail vo Sunshine Garden Resort.Wenn die Blase drückt, muss man ins Auto pinkeln oder?
Es soll Leute geben, für die ist die beste Lösung nicht gleich der günstigsten Lösung. Food for thought.Ersparnis 50 Euro und stressfreie Anreise
Absolut oder Obsoletwurde das nicht kommuniziert, dass das T8 Formular mit dem ThaiPass absolut wurde?
Doctor will check symptoms and will arrange accordingly.
Was ist dass für eine Antwort???
" Der Arzt wird die Symptome überprüfen und entsprechend arrangieren."
Wer pdf Dateien bearbeiten kann, weiß auch wo die RT Buchstaben auf der Tastatur sind.Und so sieht dann mein PCR RT Test auf dem Papier aus..
Dieses ist nur ein Muster
1 Stunde 130@euro... Bitte Bitte nicht diskutieren wegen dem Preis, wir hatten das einkalkuliert und es ist für uns die beste Lösung!
So wird die Bezeichnung RT- eingefügt, was zum Teufel das auch bedeutet !
Grüsse Anhang anzeigen 1724647
Ne ne , leere Flasche mitnehmen ;-=) Oder einfach laufen lassen ;-)
Oder mit einer Wasserlatte das dann organisieren!
Guten Morgen ....
Meine Holde hatte gerade im Hotel Landmark angerufen wegen Abholens usw..
Ich hatte darauf gedrängt, da einige hier berichteten, bzw des PCR testes .. Wo wie wird das Organisiert ...
Also das Hotel antwortete ..
Abholung durch Taxi vom Hotel... Am Airport !
Dann eine Route von der man nicht abweichen darf zum Hospital Bumrungrad Bangkok.. Dort wird der Test in einem Speziellen bereich abgenommen, und das andere konnte ich nicht so genau verstehen... Aber das Auto wird markiert und erst wieder geöffnet, dokumentiert, wenn man am Hotel ankommt. Dann abwarten ....
Puh ist das ein Aufwand ... Aber nur mal als Info hier reingestellt ...
Hab dann am nächsten Morgen nach dem Aufwachen gefragt und da kam sofort das sie das Ergebnis schon haben! Warum sie nicht von sich aus Bescheid sagen wenn das Ergebnis da ist, fragt man sich da schon also ruhig nachfragen! Mein Test war so gegen 16 Uhr am Ankunftstag!@FarangfromBerlin Gib gerne Bescheid, wie lange du auf dein Testergebnis gewartet hast. Bin am Montag auch im Holiday Inn Soi 11.
Ist der Ö-Test ein öffentlich kostenloser Test oder von ein bezahlter Test von Privat? Ist RT-PCR angegeben oder nur PCR. Bei den öffentlichen Tests steht ja nur PCR Test soweit ich weiß.In Dubai wurden auch einige stehen gelassen. Der ö test hätte gereicht. Aber wage nicht zu behaupten, dass das immer so ist
Hab jetzt nachgefragt, wegen Dir, als Antwort kamVielleicht könnt ihr ja mal euren Hotels u wenn es das Sunshine garden resort ist, da nochmal nachfragen.
Es ist ein kosten unterschied Quarantäne hotel oder KrankenhausWarum wollen Sie das wissen? Ändern können sie es eh nicht.