Und die froh sind über die Maskenpflicht, damit sie endlich eine abkriegenIst aber nicht das Klientel das der Tourismusminister ansprechen will, sondern größtenteils Männer die sexuell nicht ganz so gut durch die Corona-Krise kommen.
Und die froh sind über die Maskenpflicht, damit sie endlich eine abkriegen
Ne kann man sich nicht .Warum kann sich jeder denken...
Bei mir war es nach 10 Tagen im Briefkasten ( 8 Werktage) u das war Ende Oktober.Wie lange dauert Visum Genehmigung aktuell? Hab den Antrag vor 2 Wochen nach Frankfurt geschickt.
Mache es doch so. Den Thailand Pass QR-Code ausdrucken und diese ominöse App auf ein altes Zweithandy. So mache ich es auchFrage an die Gemeinschaft, hat hier einer Erfahrung mit der Mor Chana App, kann ich das Teil mit 1 Account und 1 Thailand Pass auf 2 Smartphones nutzen?
Dann scheinst du nicht der cleverste zu sein, etwas Tagesaktivität will ich im Tracking schon vorweisen, oder schleppst du ständig 2 Handy`s mit dir rum.Ne kann man sich nicht .
Ich kann mir denken, warum du es grundsätzlich auf einem zweiten Handy installieren willst , aber nicht warum auf beiden
Bei mir 3 Wochen,aber erst nachdem wir angerufen haben und Druck gemacht haben!Wie lange dauert Visum Genehmigung aktuell? Hab den Antrag vor 2 Wochen nach Frankfurt geschickt.
Habe meinen Antrag am 13.10.2021 nach Frankfurt gesendet, zurückgekommen am 05.11.2021.Wie lange dauert Visum Genehmigung aktuell? Hab den Antrag vor 2 Wochen nach Frankfurt geschickt.
Ne - abends bleibt das im Room mit der Appoder schleppst du ständig 2 Handy`s mit dir rum.
Hi, ich habe mein Antrag am 14.10.21 per Einschreiben nach Frankfurt gesendet. Laut Sendungsverfolgung am 15.10. in Frankfurt eingegangen.Bei mir 3 Wochen,aber erst nachdem wir angerufen haben und Druck gemacht haben!
Der Clou,das Visa war schon nach 10 Tagen fertig. Keiner da der es zur Post gebracht hat.
Habe letze Woche meinen Pass mit Visum zurück erhalten. Es hat knapp 3 Wochen gedauert.Wie lange dauert Visum Genehmigung aktuell? Hab den Antrag vor 2 Wochen nach Frankfurt geschickt.
Hi, ich habe mein Antrag am 14.10.21 per Einschreiben nach Frankfurt gesendet. Laut Sendungsverfolgung am 15.10. in Frankfurt eingegangen.
Und immer noch nichts. Versuche schon ständig anzurufen bzw. E-Mail zu schreiben. Immer Besetzt..... E-Mail keine Reaktion...
Hast Du eine Telefonnummer für mich ?? Und zu welcher Zeit hast Du angerufen?
Danke, Danke !!!Rufe nach 17 Uhr an,da ist jemand da,dem du Bescheid sagen kannst!
0174 3523033 Notruf ohne Gewehr.