Hast du über Agoda oder direkt beim Hotel gebucht?Ich habe von meinem Hotel ein extra PDF Dokument mit der Bestätigung bekommen (Alternative State Quarantine AQ) das meine Daten, Buchung und Bestätigung der Bezahlung nachweist.
Wie lange hatte das bei dir gedauert?Ich habe von meinem Hotel ein extra PDF Dokument mit der Bestätigung bekommen (Alternative State Quarantine AQ) das meine Daten, Buchung und Bestätigung der Bezahlung nachweist.
Er hat das SHA plus ganz sicher. Nochmal 4900.- Baht 1 Tag. PCR Test am Flughafen, SHa plus Taxi, 1 Nacht 4900.- Baht. Ich kam 14:00 und 20:00 das Ergebnis
Wie kommst auf sowas ?Mein lieber Herr Gesangsverein, das sind Zimmerpreise.
4000 Baht Aufschlag für das Taxi ?
Ich gehe mal davon aus, dass man den PCR Test auch noch selbst bezahlen darf.
Bisschen einlesen schadet nieMein lieber Herr Gesangsverein, das sind Zimmerpreise.
4000 Baht Aufschlag für das Taxi ?
Ich gehe mal davon aus, dass man den PCR Test auch noch selbst bezahlen darf.
Bei mir war das Hotel noch nicht bezahlt, hat trotzdem gereicht. Sprich nur das Teil von AgodaReicht eigentlich die Buchungsbestätigung von Agoda für das COE / Thailand Pass oder braucht man da ein „offizielles“ Schreiben vom Hotel?
Ja natürlich,sonst macht die 1 Tages Q ja keinen Sinn!Braucht man jetzt auch noch eine AUSCHECK ERLAUBNIS vom Hotel?
Diesen Punkt müssen die mal erklären. Man muss im ASQ oder SHA+ 1 Tag oder bis das Ergebnis vom Test vorliegt sich aufhalten. Wie soll das gehen mit den 6-7 Tagen? Wenn man ausgescheckt hat, ist man nicht mehr im ASQ oder SHA+ ? Da ist man irgendwo in Thailand.- ein ATK Self Test und zwar muss du nach 6-7 Tage einen eigenen COVID-19 Test machen und dieses Testergebnis muss du dir noch von deinem ASQ Hotel bestätigen lassen
Vielleicht hat das ja auch nur einer der Foren Englisch Lehrer übersetzt und jetzt nimmt es seinen üblichen LaufDiesen Punkt müssen die mal erklären. Man muss im ASQ oder SHA+ 1 Tag oder bis das Ergebnis vom Test vorliegt sich aufhalten. Wie soll das gehen mit den 6-7 Tagen? Wenn man ausgescheckt hat, ist man nicht mehr im ASQ oder SHA+ ? Da ist man irgendwo in Thailand.
Ich hatte mit Kreditkarte direkt beim Hotel gezahlt (nicht über Agoda etc. - vorher direkt per E-mail angefragt) und die Bestätigung kam glaube ich 4-5 Stunden späterWie lange hatte das bei dir gedauert?
Bist dir sicher ? Also in meinem Paket war Halbpension mit drin u man konnte sich ein zusätzliches Mittagessen mitbestellen für 250 baht .Zusätzlich habe ich noch ein Abendessen bestellt. Kosten dafür 250 Baht extra.
Bei mir wird er in pattaya 100 Prozent negativ seinBei mir auf der Arbeit sind die regelmäßig positiv